1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Werner Spinner [Präsident]

23.04.2012 - 21:54 Uhr
Werner Spinner [Präsident] |#221
27.03.2013 - 12:33 Uhr
Zitat von Valen:
http://www.express.de/fc-koeln/fc-praesident-im-interview-spinner-lobt-das-neue-fc-gefuehl-und-warnt-vor-regensburg,3192,22220912.html

Schönes Interview von Spinner, der es wieder mal schafft mit den wenigen Antworten die ganze Fc Familie mit ein zubeziehen. Schön zu lesen war das schon immer und wenn jetzt noch die Rückkehr in Liga 1 geligt, dann kann ich mich vielleicht auch wieder darauf einlassen und mich auch damit identifizieren ;)

Find ich eher ne geile Aktion von Wehrle, der es -kaum angekommen- schon versteht, wie man den Laden wieder ein wenig zusammen rücken lassen könnte!
Ansonsten ein typisches Spinnerinterview ohne viel Aussage oder? :cool

•     •     •

--------------------Andersson------------------
-Jakobs---Duda---Hector---Limnios-----
---------------------Shkiri------------------------
-Katterbach--Czichos----Bornauw---Eazy-
----------------------Horn-----------------------

1. Liga, gekommen um zu bleiben!

Ruhe in Frieden-Robert Enke
Werner Spinner [Präsident] |#222
27.03.2013 - 12:44 Uhr
Zitat von koelnerkoelsch:
Zitat von Valen:
http://www.express.de/fc-koeln/fc-praesident-im-interview-spinner-lobt-das-neue-fc-gefuehl-und-warnt-vor-regensburg,3192,22220912.html

Schönes Interview von Spinner, der es wieder mal schafft mit den wenigen Antworten die ganze Fc Familie mit ein zubeziehen. Schön zu lesen war das schon immer und wenn jetzt noch die Rückkehr in Liga 1 geligt, dann kann ich mich vielleicht auch wieder darauf einlassen und mich auch damit identifizieren ;)

Find ich eher ne geile Aktion von Wehrle, der es -kaum angekommen- schon versteht, wie man den Laden wieder ein wenig zusammen rücken lassen könnte!
Ansonsten ein typisches Spinnerinterview ohne viel Aussage oder? :cool

Schon, allerdings schafft er es immer alle irgendwie gut aussehen zu lassen. Solange es tatsächlich gut aussieht finde ich das äußerst posititv.
Werner Spinner [Präsident] |#223
27.03.2013 - 13:53 Uhr
Zitat von Valen:
Schon, allerdings schafft er es immer alle irgendwie gut aussehen zu lassen. Solange es tatsächlich gut aussieht finde ich das äußerst posititv.

Nur so kann der FC wieder postiv in ganz Deutschland gezeigt werden, einfach gute Ausendarstellung ;) .

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
Werner Spinner [Präsident] |#224
29.03.2013 - 01:16 Uhr
Zitat von Neutraler:
Zitat von Valen:

Nur so kann der FC wieder postiv in ganz Deutschland gezeigt werden, einfach gute Ausendarstellung ;) .

Er hat alles, was ein guter Politiker braucht.

•     •     •

Gedanken sind nicht stets parat,
Man schreibt auch, wenn man keine hat.

- Wilhelm Busch
Werner Spinner [Präsident] |#225
29.03.2013 - 11:30 Uhr
Zitat von Armin65:
Zitat von Neutraler:
Zitat von Valen:

Spinner macht genau die richtige Politik für unseren FC ;) .

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
Werner Spinner [Präsident] |#226
29.03.2013 - 14:41 Uhr
Zitat von Neutraler:
Zitat von Armin65:
Zitat von Neutraler:
Zitat von Valen:

Spinner macht genau die richtige Politik für unseren FC ;) .

Das wird sich noch zeigen. Auf Dauer kann man nicht immer nur Sonntagsreden halten. Irgendwann wird auch mal Klartext verlangt. Dann zeigt sich, ob er in der Lage ist die Weichen richtig zu stellen.

•     •     •

Gedanken sind nicht stets parat,
Man schreibt auch, wenn man keine hat.

- Wilhelm Busch
Werner Spinner [Präsident] |#227
03.05.2013 - 10:31 Uhr
Quelle: www.bild.de
Werner Spinner (64) hat gestern in einer Talkrunde des Kölner Presseclubs im „Excelsior Hotel Ernst“ offen gelassen, ob er sich im November den FC-Mitgliedern erneut zur Wahl stellt.
[...]
Vor 25 Zuhörern im „Blauen Salon“ sagte der FC-Boss, er wisse jetzt noch nicht, wie er sich im November entscheiden werde.
Warum ist die JHV eigentlich immer im Herbst? Sollte man sich nicht überlegen, ob man die JHV und somit auch die Amtszeiten der Würdenträger auf Mitte oder Ende Juni verlegen sollte? Dann kann man ordentlich die vorherige Saison analysieren und bringt im Herbst nicht unnötig Unruhe in den Verein.
Andererseits kann man argumentieren, dass man so im Herbst eine Reißleine ziehen könnte. Außerdem würde gerade in der heißen Endphase der Saison der Wahlkampf Unruhe in den Verein bringen und durch die Unsicherheit im Sommer keine vernünftige Saisonvorbereitung möglich sein.
Für letzteres sollten aber die nicht gewählten Manager und Trainer verantwortlich sein.
Werner Spinner [Präsident] |#228
09.05.2013 - 21:56 Uhr
Anbei ein nettes Interview mit unserem Präsidenten mit dem Deutschlandfunk.

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/sport/2095224/
Werner Spinner [Präsident] |#229
10.05.2013 - 12:46 Uhr
Zitat von Ischas:
www.bild.de:
Werner Spinner (64) hat gestern in einer Talkrunde des Kölner Presseclubs im „Excelsior Hotel Ernst“ offen gelassen, ob er sich im November den FC-Mitgliedern erneut zur Wahl stellt.
[...]
Vor 25 Zuhörern im „Blauen Salon“ sagte der FC-Boss, er wisse jetzt noch nicht, wie er sich im November entscheiden werde.
Warum ist die JHV eigentlich immer im Herbst? Sollte man sich nicht überlegen, ob man die JHV und somit auch die Amtszeiten der Würdenträger auf Mitte oder Ende Juni verlegen sollte? Dann kann man ordentlich die vorherige Saison analysieren und bringt im Herbst nicht unnötig Unruhe in den Verein.
Andererseits kann man argumentieren, dass man so im Herbst eine Reißleine ziehen könnte. Außerdem würde gerade in der heißen Endphase der Saison der Wahlkampf Unruhe in den Verein bringen und durch die Unsicherheit im Sommer keine vernünftige Saisonvorbereitung möglich sein.
Für letzteres sollten aber die nicht gewählten Manager und Trainer verantwortlich sein.

Ich finde das eher ganz gut, sollte es dann zu einer neuen Wahl des Präsidiums kommen, dann kann dieser bei einer schnellen Konstellation vor der Winterpause agieren, bzw. dann ab Sommer zur neuen Saison. Würde man die JHV nach der Saison machen, dannkönnte das Präsidium in den laufenden Planungen nicht mehr eingreifen und das ist dann doch eher schlecht, wie ich finde.
Werner Spinner [Präsident] |#230
15.07.2013 - 07:03 Uhr
Köln –

Die FC-Familie schwört sich ein auf das große Ziel: Die Rückkehr in die Bundesliga.

Und der oberste Fan geht vorneweg. FC-Präsident Werner Spinner (64) auf der Bühne das A-Wort in den Mund: „Aufstieg? Ja genau, als Fan fordere ich das! Das muss eine gute Saison werden.“
Ich kann ihn schon irgendwo verstehen und ich denke mal das jeder hier das auch möchte aber dennoch finde ich es schon etwas gewagt. Er setzt jetzt wieder das ruhige Umfeld aufs Spiel und könnte sich jenachdem selber ein Bein stellen und dann ist das geschreih und der Druck wieder groß. Ich betrachte die jüngste Entwicklung eher noch ein bisschen nüchtern und das ist auch mein Recht. Nachdem Stani uns verlassen hat und Stöger uns beigetreten ist, muss diese junge Mannschaft wieder mit einem Systemwechsel klar kommen. Automatismen werden wieder einstudiert aber bis sie wirklich wieder im Fleisch und Blut übergehen, dass passiert nicht von heute auf Morgen

•     •     •

"Jetzt kannst du das Radio ausmachen." - Franz Kremer, 1967
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.