Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Werders Nationalspieler

04.09.2006 - 17:03 Uhr
Werders Nationalspieler |#21
16.03.2007 - 15:34 Uhr
da muss löw aber wirklich große Sorgen haben ;)

•     •     •

Die Quantität der subteranen Agrarfrucht verhält sich reziprok zum Intellekt ihres Kultivators.
Werders Nationalspieler |#22
16.03.2007 - 16:30 Uhr
ich finde man sollte imemr seine Meinung vertreten. Wenn man der mainung ist, Schulz hat sich nciht geradedurch berauschende Leistung in die NM gespielt darf man das ruhig mal schreiben.
Ich halte viel von Schulz, aber er ist halt oft noch etwas unklug im Zweikampf und ist im moment auch nciht sonderlich gut in Form.

Deshalb ist eine Nominierung besonders zum jetzigem Zeitpunkt etwas überraschend.

•     •     •

Die Quantität der subteranen Agrarfrucht verhält sich reziprok zum Intellekt ihres Kultivators.
Werders Nationalspieler |#23
16.03.2007 - 16:32 Uhr
Nur weil mich die Nominierung wundert, will ich ihn doch nicht runterwerten. Ich bin sogar ein Fan von Schulle. Mich wundert, dass er nominiert wurde, obwohl er in letzter Zeit kaum Einsatzzeiten hatte und wenn er Sie hatte leider nicht so gespielt hat, wie ich mir das vorstelle. Die Nominierung ist nun mal eine Überraschung, da ich glaube, dass sich andere besser präsentiert hatten.

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Werders Nationalspieler |#24
19.03.2007 - 12:56 Uhr
Der Womé-Thread ist verschwunden, also wirds hier reingeschrieben:

Wome nicht mehr für Kamerun
Pierre Wome hat seinen Rücktritt aus
dem Nationaltean Kameruns erklärt. Der
Werder-Profi war nicht für die Afrika-
Cup-Qualifikation nominiert worden.

http://www.ard-text.de/videotext/index.html

Seite 208

•     •     •

Linke Hälfte des Duo Infernale von der Weser

User schließt sich gottergeben dem Trend "Deppenleerzeichen" - Verzeihung, "Deppen Leerzeichen" - an.

"Yeah, you gave me the wrong suitcase. Uh-huh. Yes, it's a black Samsonite. Uh-huh. Ok, well don't you think that the Samsonite people, in some crazy scheme in order to make a profit, MADE MORE THAN ONE BLACK SUITCASE?"
Werders Nationalspieler |#25
24.03.2007 - 19:13 Uhr
Almeida wird heute für die Portugiesische Nationalmannschaft spielen.

Höhstwahrscheinlich sogar von Anfang an ;)

Anpfiff ist um 22 Uhr

•     •     •

|- Cristiano Ronaldo - 7 -|

Fenerbahce Istanbul

Werder Bremen

Love him or hate him, Cristiano Ronaldo is the man to beat.
VIVA RONALDO!
Werders Nationalspieler |#26
25.03.2007 - 11:04 Uhr
Ein kurzer Überblick:

Vranjes, Almeida und Naldo kamen nicht zum Einsatz.
Diego wurde 15 Minuten vor Schluss eingewechselt.
Frings, Mertesacker und Jensen spielten durch. Sie hinterließen alle einen guten Eindruck.
Rosenberg und Pasanen hatten spielfrei.

Anstehende Spiele:
Di, 27.3., 19:30 Brasilien - Ghana (Diego, Naldo)
Mi, 28.3., 17:00 Aserbaidschan - Finnland (Pasanen)
Mi, 28.3., 20:00 Deutschland - Dänemark (Fritz, Schulz, Jensen)
Mi, 28.3., 20:30 Serbien - Portugal (Almeida)
Mi, 28.3., 20:45 Nordirland - Schweden (Rosenberg)

Für die Vorbereitung auf das Cottbus-Spiel bedeutet das:
Bis auf Daniel Jensen haben die Werder-Spieler die dringend benötigte Regenerationszeit bekommen.
6 Spieler der Startelf (Wiese, Mertesacker, Womé, Frings, Vranjes, Klose) können sich bereits ab Montag auf das wichtige Spiel in Cottbus vorbereiten. Diego und Naldo stoßen am Donnerstag dazu. Lediglich Jensen, Fritz und Almeida werden Werder erst im Abschlusstraining zur Verfügung stehen.
Werders Nationalspieler |#27
25.03.2007 - 21:13 Uhr
http://www.kicker.de/fussball/nationalelf/startseite/artikel/363326/

löw nominiert helmes(der monatelang verletzt war)anstatt hunt!irgendwie komisch :/:

•     •     •

In Bremen fliesst ein steter Strom
vorbei am Weserstadion
hier sind wir zu Haus, hier gehts uns gut,
denn Werder zaubert, siegt und lacht
ja, Werder ist die Fussballmacht
im Norden und im Rest der Republik

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Diego146 am 25.03.2007 um 21:14 Uhr bearbeitet
Werders Nationalspieler |#28
25.03.2007 - 21:32 Uhr
Zitat von Diego146:

löw nominiert helmes(der monatelang verletzt war)anstatt hunt!irgendwie komisch :/:

Aber das war der Aaron doch auch?
Werders Nationalspieler |#29
25.03.2007 - 22:02 Uhr
Zitat von Diego146:

ja aber der aaron hat auch keine guten leistungen mehr in den letzten spielen gezeigt. ist der nicht auch verletzt oder sowas? das würde nämlich auch erklären warum er nicht bei der u-21 ist
Werders Nationalspieler |#30
25.03.2007 - 22:52 Uhr
Hunt ist verletzt. Er hat eine weiche Leiste, muss vor jedem Spiel fitgespritzt werden und kann derzeit gar nicht trainieren. Im Sommer soll eine Operation erfolgen. Man hofft aber, ihn zum Cottbus-Spiel wieder hinzubekommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.