Wer wohnt schon in Düsseldorf! - Unsere Konkurrenz in der Spielzeit 2026/2027
01.06.2026 - 18:38 Uhr
09.08.2026 - 11:28 Uhr
One hit Wonder. ^^
Nein, freut mich für ihn. Sehe jetzt aber keine 10+ Saison. Dafür fehlt es an Qualität.
Nein, freut mich für ihn. Sehe jetzt aber keine 10+ Saison. Dafür fehlt es an Qualität.
09.08.2026 - 12:20 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
One hit Wonder. ^^
One hit Wonder. ^^
Gestern der beste Mann bei uns gewesen. Überall rein geworfen, gelaufen wie ein Irrer und 2 Tore. Die Qualität für die 2. Liga hat er aufjedenfall.
09.08.2026 - 12:36 Uhr
Ja, die Attribute hatte er bei uns auch. Das ist seine Stärke.
Auf Strecke wird das allerdings auch in Liga 2 nicht ausreichen.
Schauen wir mal, wie es weitergeht.
Auf Strecke wird das allerdings auch in Liga 2 nicht ausreichen.
Schauen wir mal, wie es weitergeht.
09.08.2026 - 19:55 Uhr
Ich sehe bei Broschinski weiterhin jemanden, der fast alles mitbringt um 25 Buden zu schießen.
Allein sein Kopf ist ihm im Weg.
Er traf bei uns beim Debüt, bei Basel beim Debüt und jetzt auch beim KSC. Bei uns und bei Basel folgten daraufhin jeweils durchwachsenere Leistungen.
Allein sein Kopf ist ihm im Weg.
Er traf bei uns beim Debüt, bei Basel beim Debüt und jetzt auch beim KSC. Bei uns und bei Basel folgten daraufhin jeweils durchwachsenere Leistungen.
10.08.2026 - 09:31 Uhr
Seine Stärken sind die Laufbereitschaft mit einer guten Endgeschwindigkeit und eigentlich auch einen guten Schuss. Der Ball war bisher jedoch nie sein Freund. Zu hektisch und ein richtiger Chancentod.
Vielleicht schießt er sich den Kopf ja mal frei und hat an seinen Schwächen gearbeitet. Abwarten.
Vielleicht schießt er sich den Kopf ja mal frei und hat an seinen Schwächen gearbeitet. Abwarten.
12.08.2026 - 17:03 Uhr
Hartel also für unter einer Million nach Hannover. Ich hätte mir eher solche Kaliber gewünscht um uns in der „Spitze“ zu verstärken. Sollte ja eigentlich möglich sein, wenn man mit so einem hohen Etat in die Saison geht wie wir.
Ich sehe die Transferphase insgesamt leider ziemlich kritisch, vor allem im Zusammenspiel mit Rösler.
Naja, lassen wir uns mal überraschen. Ich erwarte so eine ähnliche Saison wie letzte, wo wir ziemlich lange gegen den Abstieg spielen werden.
Ich sehe die Transferphase insgesamt leider ziemlich kritisch, vor allem im Zusammenspiel mit Rösler.
Naja, lassen wir uns mal überraschen. Ich erwarte so eine ähnliche Saison wie letzte, wo wir ziemlich lange gegen den Abstieg spielen werden.
12.08.2026 - 18:07 Uhr
Zitat von willy-i-am
Hartel also für unter einer Million nach Hannover. Ich hätte mir eher solche Kaliber gewünscht um uns in der „Spitze“ zu verstärken. Sollte ja eigentlich möglich sein, wenn man mit so einem hohen Etat in die Saison geht wie wir.
An Hartels Stelle wäre ich auch eher zu Hannover gewechselt. Aber ja, sowas in der Art hatte ich mir auch erhofft für die letzten Transfers...
12.08.2026 - 18:13 Uhr
Für den VfL wäre das Gesamtpaket(Ablöse + Gehalt(sicherlich Top Verdiener) wohl ohnehin wieder zu hoch gewesen.
Sportlich ist Hannover zudem aktuell die bessere Alternative. Zumindest, wenn man die Chancen auf den Aufstieg betrachtet.
Sportlich ist Hannover zudem aktuell die bessere Alternative. Zumindest, wenn man die Chancen auf den Aufstieg betrachtet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 12.08.2026 um 18:16 Uhr bearbeitet
14.08.2026 - 16:23 Uhr
Tohumcu geht von Kiel nach Salzburg wie es aussieht.
Gehört Hoffe. Hätte er nicht jemand für uns sein können oder habe ich sein Skillset falsch vor Augen.
Gehört Hoffe. Hätte er nicht jemand für uns sein können oder habe ich sein Skillset falsch vor Augen.
14.08.2026 - 19:30 Uhr
Wie kann das 1:0 von St.Pauli bitte zählen? Das ist ein Skandal, Wahnsinn.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.