Wer wird neuer Trainer der Hertha?
27.12.2019 - 22:46 Uhr
11.02.2020 - 10:51 Uhr
Zitat von BSCHertha
Es kann nur einen geben der diesen Karren jetzt aus dem Dreck zieht. Diesen Trainer wollte ich schon im Sommer haben als Covic übernommen hat, und auch jetzt wo Covic entlassen wurde war er eigentlich der ideale Kandidat , Bruno Labbadia !!!
Es kann nur einen geben der diesen Karren jetzt aus dem Dreck zieht. Diesen Trainer wollte ich schon im Sommer haben als Covic übernommen hat, und auch jetzt wo Covic entlassen wurde war er eigentlich der ideale Kandidat , Bruno Labbadia !!!
Könnte man sich mit anfreunden, er will aber keine "Durchgangslösung" sein. Er passt von der Strahlkraft her nicht zu dem Projekt, da braucht es Namen wie Kovac, Wenger, Tuchel etc., daher irgendwie schwierig.
11.02.2020 - 10:51 Uhr
Das wäre ein Traum. Es wäre so wichtig, dass jetzt eine Wunschlösung übernimmt, mit der man auch über den Sommer hinaus plant.
11.02.2020 - 10:53 Uhr
Dárdai anfragen bis zum Sommer. Kennt den Laden etc..
11.02.2020 - 10:54 Uhr
Labbadia hat jetzt schon mehr Fach gesagt. Er will kein Feuerwehrmann mehr sein. Sonder was langfristiges. Daher glaube ich nicht an ihn.
Dardai glaubt ich auch nicht.
Denke auch das Klinsmann nicht einfach so hinwirft. Ohne das schon was in der hinterhand ist. Er will zurück in denn Aussichtrat. Da wird er Hertha sich nicht selber überlassen.
Kann mir vorstellen das die Sommer Lösung jetzt schon kommt.
Dardai glaubt ich auch nicht.
Denke auch das Klinsmann nicht einfach so hinwirft. Ohne das schon was in der hinterhand ist. Er will zurück in denn Aussichtrat. Da wird er Hertha sich nicht selber überlassen.
Kann mir vorstellen das die Sommer Lösung jetzt schon kommt.
11.02.2020 - 10:56 Uhr
Nouri ist doch noch da? Warum sollte jmd neues kommen?
11.02.2020 - 10:57 Uhr
Zitat von Dennis08
Durchaus vorstellbar, mit dem steigen wir zumindest auf keinen Fall ab! Aber ob er sich das antut nachdem er vor ein paar Monaten noch herausgebeten worden ist?
Ich glaube leider daran dass es Nouri bis Sommer wird und dann erst der "richtige" Trainer wird.
Kommt das so, wird es nochmal ganz spannend unten im Keller
11.02.2020 - 11:04 Uhr
Zitat von Tinoo
Könnte man sich mit anfreunden, er will aber keine "Durchgangslösung" sein. Er passt von der Strahlkraft her nicht zu dem Projekt, da braucht es Namen wie Kovac, Wenger, Tuchel etc., daher irgendwie schwierig.
Zitat von BSCHertha
Labbadia ist ein ausgezeichneter Trainer der leider viel zu schlecht wegkommt in Deutschland. Für mich wäre er die Idealbesetzung, sicherlich ein besserer Trainer als ein Kovac. Und mit einem Vertrag auf 2-3 Jahre würde Labbadia sicher nicht Nein sagen. Ich habe nur Angst das jetzt Dardai kommt oder noch schlimmer das Nouri bis zum Sommer übernimmt
. Das "Projekt" liegt sowieso zurzeit am Eis, jetzt geht es nur noch um den Abstiegskampf und wie unsere Hertha in Liga 1 bleibt. Habe nur Angst dass das ganze in einem Chaos endet.
11.02.2020 - 11:05 Uhr
Nach dem Schlammassel kann ich mir nur Pal Dardai vorstellen, zumindest bis zum Sommer. Allerdings wäre dies das komplette Eingeständnis von Fehleinschätzung des Langen...
11.02.2020 - 11:06 Uhr
Zitat von BSCHertha
Labbadia ist ein ausgezeichneter Trainer der leider viel zu schlecht wegkommt in Deutschland. Für mich wäre er die Idealbesetzung, sicherlich ein besserer Trainer als ein Kovac. Und mit einem Vertrag auf 2-3 Jahre würde Labbadia sicher nicht Nein sagen. Ich habe nur Angst das jetzt Dardai kommt oder noch schlimmer das Nouri bis zum Sommer übernimmt
. Das "Projekt" liegt sowieso zurzeit am Eis, jetzt geht es nur noch um den Abstiegskampf und wie unsere Hertha in Liga 1 bleibt. Habe nur Angst dass das ganze in einem Chaos endet.
Zitat von Tinoo
Zitat von BSCHertha
. Das "Projekt" liegt sowieso zurzeit am Eis, jetzt geht es nur noch um den Abstiegskampf und wie unsere Hertha in Liga 1 bleibt. Habe nur Angst dass das ganze in einem Chaos endet.Dardai bis zum Sommer wäre doch super, wenn kein langfristiger Wunschtrainer verfügbar ist. Aber nur bis Sommer.
11.02.2020 - 11:07 Uhr
Genau das wäre es,, eine grobe Fehleinschätzung. Glaube nicht das Pal sich das antut, denke eher Zecke bis zum Sommer
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.