VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#251
09.04.2024 - 08:17 Uhr
Zitat von tdirk73

Zitat von Fujitora

Das kann doch nicht deren ernst sein. Da will man einen erfahrenen Coach, Impuls von außen und dann kommt der U19 Coach ugly Das wirkt alles so unprofessionell und planlos. Fabian hat bei mir alles an Kredit verspielt. Wenn das schief geht darf er gleich mit weg. Problem ist, dass wir ggf im Sommer dann führungslos sind wenn wir den Umbruch in Liga 2 starten müssen. Würde zum VfL zurzeit passen.

Wenn keiner da ist, kann auch keiner Mist holen.
Das ist der vfl.
Erinnert euch an sesi. Gibt an, dass er aufhört und darf noch die ganze Vorbereitung machen.
Sowas gibt es nur beim vfl

Ja und??
Der gute Sesi hat uns einen Kader geplant mit dem wir die Klasse gehalten haben, also was war dann daran falsch, das er seine Arbeit beenden dürfte????
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Woelk1848 am 09.04.2024 um 08:19 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#252
09.04.2024 - 08:26 Uhr
Zitat von Woelk1848
Zitat von tdirk73

Zitat von Fujitora

Das kann doch nicht deren ernst sein. Da will man einen erfahrenen Coach, Impuls von außen und dann kommt der U19 Coach ugly Das wirkt alles so unprofessionell und planlos. Fabian hat bei mir alles an Kredit verspielt. Wenn das schief geht darf er gleich mit weg. Problem ist, dass wir ggf im Sommer dann führungslos sind wenn wir den Umbruch in Liga 2 starten müssen. Würde zum VfL zurzeit passen.

Wenn keiner da ist, kann auch keiner Mist holen.
Das ist der vfl.
Erinnert euch an sesi. Gibt an, dass er aufhört und darf noch die ganze Vorbereitung machen.
Sowas gibt es nur beim vfl

Ja und??
Der gute Sesi hat uns einen Kader geplant mit dem wir die Klasse gehalten haben, also was war dann daran falsch, das er seine Arbeit beenden dürfte????

Du erinnerst dich schon daran, dass wir nach 7 Spieltage 0 Punkte hatten. Durch letsch due Kurve bekommen haben und uns erst am letzten spieltag gerettet haben.
Wie willst du gute und ordentliche dpieler motivieren zum vfl zu kommen, wenn der manager/Verhandlungspartner selbst den Verein wechseln will.
Die letzte Saison war absoluter dusel. Gerade bei der Menge an gegentoren.
Sollten wir diese saison nicht absteigen, grenzt auch dieses an ein grosses Wunder.
Die spieler wurden für ein System geholt, welches nicht funktioniert hat.
Man muss auch realistisch bleiben

•     •     •

Lieber Gott, ich danke Dir, dass ich nicht so bin wie die anderen!
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#253
09.04.2024 - 08:31 Uhr
Zitat von Goaliechain
Was man mit dem Reis-Spezi Gellhaus will, erschließt sich mir nicht so ganz.

Ist der so ein großer Taktikflüsterer wie einst Löw unter Klinsi oder wie?

Kann da jemand von euch Insider was zu ihm sagen?

Soll er jetzt nur Lückenfüller sein, oder spielt man da gar mit dem Gedanken dass der ab Sommer dann sogar komplett übernehmen könnte?

Mittlerweile ist ja alles denkbar.

Markus Feldhoff bleibt Co-Trainer, Markus Gellhaus wird nicht geholt.
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#254
09.04.2024 - 08:38 Uhr
Zitat von Goaliechain
Zitat von Giamba1848

Zitat von Goaliechain

Was man mit dem Reis-Spezi Gellhaus will, erschließt sich mir nicht so ganz.

Ist der so ein großer Taktikflüsterer wie einst Löw unter Klinsi oder wie?

Kann da jemand von euch Insider was zu ihm sagen?

Soll er jetzt nur Lückenfüller sein, oder spielt man da gar mit dem Gedanken dass der ab Sommer dann sogar komplett übernehmen könnte?

Mittlerweile ist ja alles denkbar.

Markus Feldhoff bleibt Co-Trainer, Markus Gellhaus wird nicht geholt.

Und das ist offiziell?

Irgendjemand der Journalisten hat die beiden verwechselt und alle anderen haben einfach abgeschrieben.
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#255
09.04.2024 - 08:39 Uhr
Sorry, das ist doch einfach nur lächerlich. Dieser Verein wird von Amateuren geführt.

So schnell kann man die Euphorie wieder zu Nichte machen.

Heiko Butscher ??? Der Mann der mit der U-19 vor den Abstieg steht ,wenn es die neue Regelung nicht geben würde ???

Fabian und Lettau gehören schnellstens entlassen. Auch Villis muss weg, der sich dieses ganze Gegurke seelenruhig anguckt.

Man man man.
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#256
09.04.2024 - 08:42 Uhr
Nimmt der Praktikant falsche Pillen? Stimmt die Medikation nicht mehr? Ich sag es seit paar Tagen Fabian muss auch gehen.
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#257
09.04.2024 - 08:44 Uhr
Zitat von willy-i-am
Sorry, das ist doch einfach nur lächerlich. Dieser Verein wird von Amateuren geführt.

So schnell kann man die Euphorie wieder zu Nichte machen.

Heiko Butscher ??? Der Mann der mit der U-19 vor den Abstieg steht ,wenn es die neue Regelung nicht geben würde ???

Fabian und Lettau gehören schnellstens entlassen. Auch Villis muss weg, der sich dieses ganze Gegurke seelenruhig anguckt.

Man man man.

Immer wenn Butscher übernommen hat, war das für die Spiele absolut okay. Wer hätte sonst geholt werden sollen, wenn die Wunschkandidaten absagen? So kann man die Spiele zu Ende bringen und dann mit dem neuen Trainer die neue Saison planen, ob in Liga 2 oder 1 muss man dann halt abwarten. Klar ist, dass ein Kaderumbruch mit jungen hungrigen Spielern, ggf. aus der eigenen Jugend, seit Jahren aufgeschoben wird. Das ist das Kernproblem.
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#258
09.04.2024 - 08:44 Uhr
Ich mache mich nie wieder über das Chaos bei Schalke lustig.Wir sind keinen deut besser
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#259
09.04.2024 - 08:49 Uhr
Und ich Depp habe mir ernsthaft überlegt, 280 Kilometer zu fahren um mir das Spiel gegen Heidenheim anzusehen.ugly

Ich bin durch mit dieser Saison, gebe mir kein Spiel mehr. Ich stehe echt unter Schock wegen dieser Entscheidung. Da braucht mir auch keiner kommen mit „kein richtiger Fan“ oder sonst was. Auf den Arm nehmen lassen brauch ich mich nicht.

Da haben ja Todt, Ernst und Konsorten 10mal proffesioneller gearbeitet.

Wie kann man als Bundesligist so ein Bild abgeben? Schon die Transferperiode im Winter war ja ein Offenbarungseid.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von willy-i-am am 09.04.2024 um 08:55 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#260
09.04.2024 - 08:50 Uhr
Leute, jetzt regt Euch nicht so auf. Die planen bestimmt das ganz große Ding. Im Sommer sind Tuchel UND Klopp frei. Zufall? daumen-hochaugen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.