VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#181
08.04.2024 - 22:09 Uhr
Zitat von Goaliechain
Zitat von BlockB

Das Training für morgen wurde gerade auf Nachmittags verlegt.

Das bedeutet entweder dass man jemand zum unterschreiben erwartet,....

oder kompletter Panikmodus weil die Trainingspläne mit Butscher überarbeitet werden müssen?

Wenn man morgen früh jemanden hätte dann könnte er auch schon das Training leiten und die Verträge werden danch unterschrieben.
Butcher hätte morgen früh das Training auch so leiten können ohne Posten.
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#182
08.04.2024 - 22:10 Uhr
Ich werfe mal ein Name rein . Ronny Deila wurde vor 2 Wochen entlassen. Könnte ich bei bochum vorstellen.
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#183
08.04.2024 - 22:11 Uhr
Zitat von Oldbochumer
Zitat von Goaliechain

Zitat von BlockB

Das Training für morgen wurde gerade auf Nachmittags verlegt.

Das bedeutet entweder dass man jemand zum unterschreiben erwartet,....

oder kompletter Panikmodus weil die Trainingspläne mit Butscher überarbeitet werden müssen?

Wenn man morgen früh jemanden hätte dann könnte er auch schon das Training leiten und die Verträge werden danch unterschrieben.
Butcher hätte morgen früh das Training auch so leiten können ohne Posten.

Das dürfte arbeitsrechtlich mal so gar nicht gehen.
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#184
08.04.2024 - 22:11 Uhr
Zitat von Hoffmanngoat
Zitat von DerFerm

Finde ich schon ok das man zunächst einen Kandidaten sucht der über den Sommer hinaus bleiben könnte. Wenn man da kurzfristig keinen findet wäre Kuntz aber ein hervorragender Kandidat bis zum Saisonende dem ich den Klassenerhalt zutrauen würde

Warum sollte Kuntz seinen ganzen Ruf für so ne kurze Nummer aufs Spiel setzen ?

Seinen Ruf? Der ist doch bei den Türken schon gut gescheitert.
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#185
08.04.2024 - 22:17 Uhr
Zitat von Goaliechain
Zitat von adlerin

Ich werfe mal ein Name rein . Ronny Deila wurde vor 2 Wochen entlassen. Könnte ich bei bochum vorstellen.

und der spricht deutsch?
er kann deutsch , englisch und norwegisch . So wie ich es weiß.
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#186
08.04.2024 - 22:24 Uhr
Kuntz Ruf hat bei den Türken nicht gelitten weil jedermann weiß wie der Türkische Fußball funktioniert.

Wenn ich jetzt tippen würde wäre ich bei Uwe Neuhaus sowie Butcher.

Was nur feststeht unsere Führungskräfte sollten im Sommer den Platz räumen…
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#187
08.04.2024 - 22:30 Uhr
Kyra Malinowski als Co-Trainerin, bis einer neues Trainerteam da ist.
Sie weiß, wie Toreschießen geht und wie man Gegentore vermeidet. Zwinkernd

•     •     •

Bundesliga-Saison 2003/2004:
Unser Kult-Schnapper Rein van Duijnhofen (RvD)
bleibt in 13 Heimspielen 911 Minuten ohne Gegentor!
- Allzeit-Rekord in der Bundesliga -
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#188
08.04.2024 - 22:30 Uhr
Rentsch schrieb vor einer halben Stunde das Admira plötzlich neue Forderungen gestellt hat und Stögers Freigabe verweigerr und das der VfL gar nicht in die Verhandlungen gegangen wärw wenn eine Einigung aussichtslos gewesen wäre
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#189
08.04.2024 - 22:35 Uhr
Also bislang hat P. Fabian bei mir noch nicht angerufen. Hab immerhin mehrere Saison in der Kreisliga trainiert. Also zumindest stand ich am Spielfeldrand. Wäre also erfahren genug für den Job!

Ne sorry, also was da jetzt abgeht, schon irgendwie bezeichnend.
Wer wird neuer Trainer beim VfL? |#190
08.04.2024 - 22:46 Uhr
Beim österreichischen Zweitligisten hatte man sich zuvor völlig überrascht über die Entwicklungen gezeigt. „Ich habe davon gar nichts gehört, kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Außer wir wissen da irgendetwas nicht, aber da müsste ich mich wirklich irren“, erklärte Sportvorstand Philip Thonhauser gegenüber den „Niederösterreichischen Nachrichten“. Auch Geschäftsführer Niklas Belihart war neben Thonhauser auf Nachfrage der „Krone“ „fast paralysiert“, wie es dort hieß. Beide seien völlig ahnungslos.
Ich sage nur soviel das der VfL gerade überhaupt kein gutes Bild abgibt.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.