09.04.2024 - 12:29 Uhr
09.04.2024 - 12:29 Uhr
Hat im letzten Moment abgesagt
09.04.2024 - 12:32 Uhr
Zitat von Nickname1848
Spiel nicht mit mir. Gerland war meine Wunschlösung.
Zitat von kevinyoo
Ata Lameck und Hermann Gerland sind jetzt gerade zusammen aus dem Auto in's Medienzentrum gelaufen.
Ata Lameck und Hermann Gerland sind jetzt gerade zusammen aus dem Auto in's Medienzentrum gelaufen.
Spiel nicht mit mir. Gerland war meine Wunschlösung.
Wie gesagt, sind zusammen aus Ata's Auto direkt vor mir ausgestiegen. Hab mir erst die Augen gerieben (dann schnell hinterher), sind kurz in's Medienzentrum, 2Min später kam er zurück ist in sein Auto gestiegen, welches direkt vor der Geschäftsstelle parkte und abgerauscht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kevinyoo am 09.04.2024 um 12:35 Uhr bearbeitet
09.04.2024 - 12:33 Uhr
Toto ist doch sein Co bei der U19, vielleicht sollte Butscher Co von Toto bei den Profis werden. Da wäre ich optimistischer
Vorsicht Sarkasmus, ich weiß das Toto keine Lizenz hat
Vorsicht Sarkasmus, ich weiß das Toto keine Lizenz hat
Dieser Beitrag wurde zuletzt von piwinho am 09.04.2024 um 12:37 Uhr bearbeitet
09.04.2024 - 12:38 Uhr
Zitat von mjones
Absolut nicht nachvollziehbarer Move, Letsch entlassen, von dem ich echt sehr viel halte und dann einen Butscher aus dem Hut zaubern. Das klingt für mich nach wenig überlegt und wenig erfolgversprechend. Willkommen in der 2. Liga
Absolut nicht nachvollziehbarer Move, Letsch entlassen, von dem ich echt sehr viel halte und dann einen Butscher aus dem Hut zaubern. Das klingt für mich nach wenig überlegt und wenig erfolgversprechend. Willkommen in der 2. Liga
Ganz ehrlich: Tausche beide Teams(Bochum /Gladbach) aus und du würdest es wahrscheinlich komplett anders beurteilen. Dann sieht man eben viel besser, warum etwas so entschieden wurde, wie es ist.
Letsch konnte keine Lösungswege aufzeigen und die Führungsspieler standen zudem wohl nicht mehr hinter ihm. Und dann ist es eben vorbei.
Butscher ist wieder eine ganz andere Story. Es war jemand anderes vorgesehen. Die Optionen haben sich zerschlagen und dann braucht es halt einen Alternativplan. Das nächste Spiel ist schließlich schon Samstag.
Optimale Planung sieht gewiss etwas anders aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 09.04.2024 um 12:41 Uhr bearbeitet
09.04.2024 - 12:46 Uhr
09.04.2024 - 12:51 Uhr
09.04.2024 - 12:53 Uhr
Zitat von Nickname1848
Glaub das war nur sarkastisch gemeint, weil alle anderen abgesagt haben.
Jemand noch ne Idee, warum ausgerechnet heute Gerland auf dem Gelände ist,außer das er zum Trainerteam gehört?
Jemand noch ne Idee, warum ausgerechnet heute Gerland auf dem Gelände ist,außer das er zum Trainerteam gehört?
Vielleicht auf die Verantwortlichen eingeredet, dass es für Butscher keine PK braucht und er es noch schaffen könnte Kuntz in die Geschäftsstelle zu karren. Dann wäre die PK nicht ganz so cringe
09.04.2024 - 12:54 Uhr
Zitat von Nickname1848
Es wäre super wenn er zum Trainerteam gehört. Bitte Hermann helf uns....
09.04.2024 - 12:58 Uhr
Zitat von Bocity
Zitat von Nickname1848
Es war tatsächlich nur sarkastisch gemeint..deswegen der Smiley dahinter
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.