Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Wer wird neuer Hertha-Trainer?

16.04.2019 - 11:04 Uhr
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#681
08.05.2019 - 18:28 Uhr
Zitat von Pilleberlin
Glaubt hier tatsächlich jemand, dass man vereinsseitig an die Presse gäbe, wir können uns unsere Wunschtrainer nicht leisten weil wir klamm sind?
Das macht nicht mal der kommunikative Stolperer Preetz.

Ebenso realistisch erscheint mir die angebliche Dreieckenquelle Dardai. Bei der PK wirft er sich schützend vor den Klub um dann Interna an Fans zu streuen....na klar.

Vielleicht könnte man ja abwarten bis tatsächlich ein neuer Trainer vorgestellt wird.

Ich hab auch was internes.....ich bin nicht in der engeren Auswahl und Guardiola wird es wohl auch nicht.Cool

Ich hab nicht gesagt, dass es an die Presse gegeben wurde und auch nicht, dass Pal es einem „Fan“ erzählt hat.
Menschen kennen Menschen. Das ist nunmal so.

Und ich hab auch gesagt, dass man auch bei Insider-Infos vorsichtig sein muss.
Aber da es nunmal auf kurzem Wege bei mir ankam, dachte ich, ich informier euch mal.

Wir werden sehen ob‘s stimmt.
Allerdings finde ich es auch komisch, dass wenn es so kommt, man noch bis zum 19. warten will.
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#682
08.05.2019 - 18:35 Uhr
Finde ich auch komisch, dass man bis zur Mitgliederversammlung warten will. Das ist ja ein regelrechter Hype der da seitens Preetz aufgebaut wird. Sieht man ja auch hier im Thread, nahezu jeder fiebert dem 19. Mai entgegen, um endlich Klarheit zu haben. Da kann man dann nicht mit Covic kommen, den man auch schon jetzt ankündigen könnte.

Mein Bauch sagt mir, dass an der Sache mit Villas-Boas eventuell doch mehr dran ist, als das war durch die Medien geht und alles vielleicht nur ein kleines Ablenkungsmanöver ist. Ich stell mir gerade vor was für eine Euphorie er entfachen würde, wenn alle sich innerlich bereits auf Covic eingestellt haben.
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#683
08.05.2019 - 19:33 Uhr
AVB wäre ein absoluter Traum, aber wenn ich davon lese, dass wir zu Pleite für Wagner sind wird es wohl auch einer bleiben.

Allerdings muss ich gestehen, dass sich bei mir langsam auch so ein leiser Verdacht auf einen ereignisreichen Sommer breit macht. Der (ohne Not vollzogene) vorzeitige Rückkauf der Anteile lässt auf größere Bewegung hinter den Kulissen schließen, Gerüchte um eine Überraschung und angebliche Anfragen bei Top-Trainern wie AVB und ten Hag sind zumindest ein Indiz für ambitionierte Ziele.

Sollte an der Geschichte um Covic nichts dran sein kann ich mir durchaus vorstellen, dass da jemand großes geködert wurde (eventuell auch durch einen Deal mit einem Großsponsor/ strategischen Partner).
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#684
08.05.2019 - 19:38 Uhr
Herr Wenger,bitte übernehmen sieCoolstark

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#685
08.05.2019 - 20:28 Uhr
Zitat von Cunning-fox
Herr Wenger,bitte übernehmen sieCoolstark

Da gehe ich voll mit. Bitte lasst es Arsene Wenger werden.
Wenn es um Jugendförderung geht, gibt es keinen besseren Trainer als ihn.
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#686
08.05.2019 - 20:43 Uhr
Was würde denn AVB mitbringen, was z.B Covic nicht hat?

Ich denke da nur an die Erfahrung, die er mit seinen noch jungen 41 schon hat. Welche Vereine er schon trainiert hat, aber nirgends lange blieb.

Ansonsten sehe ich da nicht vieles was für ihn spricht. Deutsch kann er nicht oder vielleicht ein bisschen und die Philosophie des Vereins trägt er für mich auch nicht richtig mit.

Für mich passt er nicht. Da ist der Name größer als seine Leistungen.
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#687
08.05.2019 - 20:48 Uhr
Zitat von ColeWorld
Finde ich auch komisch, dass man bis zur Mitgliederversammlung warten will. Das ist ja ein regelrechter Hype der da seitens Preetz aufgebaut wird. Sieht man ja auch hier im Thread, nahezu jeder fiebert dem 19. Mai entgegen, um endlich Klarheit zu haben. Da kann man dann nicht mit Covic kommen, den man auch schon jetzt ankündigen könnte.

Mein Bauch sagt mir, dass an der Sache mit Villas-Boas eventuell doch mehr dran ist, als das war durch die Medien geht und alles vielleicht nur ein kleines Ablenkungsmanöver ist. Ich stell mir gerade vor was für eine Euphorie er entfachen würde, wenn alle sich innerlich bereits auf Covic eingestellt haben.

Da geb ich dir Recht. Finde das auch irgendwie komisch, dass man zur Mitgliederversammlung die Katze aus dem Sack lassen will. Das klingt ja schon fast wie eine Präsentation, wo dann alle Mitgleider frenetisch jubeln bei Bekanntgabe des Neuen. grins

Wenn es Covic werden soll hätte man da schon ohne großes Tam Tam jetzt Nägel mit Köpfen machen können und ihn nicht mit großer Ankündigung bei der MV zu präsentieren.

Kann natürlich sein, dass sich der Lange generell auch eine Deadline bis zum 19.5 gesetzt hat, weil dann halt die MV ist und er das als fixen Termin festgemacht hat.

Weil wenn er bis dahin fast 4 Wochen nach einem Trainer gesucht hat, wird es auch später keine besseren oder passenderen Kandidaten mehr geben.
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#688
08.05.2019 - 21:14 Uhr
Ihr habt einfach zu große Erwartungen.
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#689
08.05.2019 - 21:52 Uhr
Zitat von Kalla89
Zitat von ColeWorld

Da geb ich dir Recht. Finde das auch irgendwie komisch, dass man zur Mitgliederversammlung die Katze aus dem Sack lassen will. Das klingt ja schon fast wie eine Präsentation, wo dann alle Mitgleider frenetisch jubeln bei Bekanntgabe des Neuen. grins

Wenn es Covic werden soll hätte man da schon ohne großes Tam Tam jetzt Nägel mit Köpfen machen können und ihn nicht mit großer Ankündigung bei der MV zu präsentieren.

Kann natürlich sein, dass sich der Lange generell auch eine Deadline bis zum 19.5 gesetzt hat, weil dann halt die MV ist und er das als fixen Termin festgemacht hat.

Weil wenn er bis dahin fast 4 Wochen nach einem Trainer gesucht hat, wird es auch später keine besseren oder passenderen Kandidaten mehr geben.

Was soll denn daran komisch sein??? Schon mal etwas von Timing gehört? Die Mitgliederversammlung ist ein perfekter Rahmen, um den neuen Trainer zu präsentieren, unabhängig davon, ob der neue Trainer einen in euren Augen "großen" oder "kleinen" Namen hat. augen-zuhalten

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#690
08.05.2019 - 22:09 Uhr
Zitat von Kalla89
Was würde denn AVB mitbringen, was z.B Covic nicht hat?

Ich denke da nur an die Erfahrung, die er mit seinen noch jungen 41 schon hat. Welche Vereine er schon trainiert hat, aber nirgends lange blieb.

Ansonsten sehe ich da nicht vieles was für ihn spricht. Deutsch kann er nicht oder vielleicht ein bisschen und die Philosophie des Vereins trägt er für mich auch nicht richtig mit.

Für mich passt er nicht. Da ist der Name größer als seine Leistungen.

Deutsch kann er und seine Leistung ist ebenfalls ansprechend.

•     •     •

Ha Ho He!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.