FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Wer wird neuer Austria-Trainer?

12.06.2013 - 11:27 Uhr
Wer wird neuer Austria-Trainer? |#11
12.06.2013 - 14:39 Uhr
Zitat von sladdy:
einfach nur um mal ein paar andere namen zu nennen, werfe ich zwecks diskussion folgende in den raum:

holger stanislawski
peter hyballa
gludo

auch wenn ich jetzt zerfleischt, geteert und gefedert werde, ich könnt mir den hyballa oder den stanislawski durchaus bei uns vorstellen!

sind beides typen und haben sicher fachkenntnis.

Bitte lassts euch von der Fachkenntnis beim Hyballa nicht täuschen ;)

Wie man erst später erfahren hat, war bei Alemannia Aachen nach der ersten Saison ein ordentlicher Krach im Verein, weil sich PH nicht reinreden hat lassen und stur sein Ding durchziehen wollte. Und genauso war angeblich auch bei den Red Bull Juniors so manches net in Ordnung, da kann man aber nur spekulieren!

•     •     •

Für: SK Sturm Graz, FC Bayern München, FC Liverpool, Real Madrid, FC Basel
Wer wird neuer Austria-Trainer? |#12
12.06.2013 - 14:45 Uhr
Ich kann Euch nur den Stani empfehlen, der Kostet 800.00 plus ein Ablösespiel.
:D :D :ugly
Wer wird neuer Austria-Trainer? |#13
12.06.2013 - 14:50 Uhr
Quelle: www.goal.com
Über seine Zukunft sagte er lediglich, dass er diesen Sommer keinen neuen Verein übernehmen werde.
Zitat von FCTimo:
Ich kann Euch nur den Stani empfehlen, der Kostet 800.00 plus ein Ablösespiel.
:D :D :ugly

och, die 800,00 euro sponser ich aus der portokasse ;)

aber im ernst, ich hab gelesen, der stanislawski will diesen sommer KEINEN verein übernehmen :(

•     •     •

Danke Junu!

Danke Bara, dass wir nun endlich eine Transferreputation haben!!!
Wer wird neuer Austria-Trainer? |#14
12.06.2013 - 15:15 Uhr
Hab es zwar im Stöger-Thread schonmal erwähnt:

Perfekt wäre natürlich Hasenhüttl... sollte es (wider erwarten) mit ihm nicht klappen, wären

* Canadi (jedoch noch nicht in der Bundesliga sein Können unter Beweis gestellt)

oder

* Bjelica (jedoch der mMn unsympathischste Trainer, der in Ö rumläuft)

meine Top-Kandidaten. Den "perfekten" Trainer wird man in Österreich nicht (mehr) finden. Es läuft mMn niemand wie Stöger rum, der einfach nur "underrated" ist. Kirchler ist definitiv kein neuer Stöger, Kogler schon gar nicht und Pfeifenberger am allerwenigsten. Kühbauer weiß wohl selber nicht, wie er die Saison 2011/12 hinbekommen hat. Und wenn ich mir Kovac oder Hyballa hole, würde ich lieber mal vergleichen, was sie in ihrer Karriere besser gemacht haben als ein Baumgartner von Pasching (der aber auch das Canadi Problem hat... mit dem Unterschied, dass er noch nicht einmal in der 2. Liga Trainer war).

Lange Rede kurzer Sinn: Hasenhüttl wäre Top... Bjelica, Canadi wären (riskante) Lösungen die aber halbwegs vernünftig wären, den Rest in Österreich kannst (für die Ansprüche der Austria/Top 4) schmeißen und einen "Legionär" wird man sich aus dem Ausland kaum holen.
Wer wird neuer Austria-Trainer? |#15
12.06.2013 - 15:22 Uhr
ich hab persönlich nix gegen den hasi, aber warum sind alle so überzeugt, dass er der einzig wahre wäre?

•     •     •

Danke Junu!

Danke Bara, dass wir nun endlich eine Transferreputation haben!!!
Wer wird neuer Austria-Trainer? |#16
12.06.2013 - 15:31 Uhr
warum holt mann nicht Constandini der hat auch ein gutes system kann auch mit jungen leuten haben wir halt wieder ein 4 -2-3-1 system aber wäre sicher auf längere zeit eine optimale lösung.
Kann mir gut vorstellen das der mit schmid ein super verhältnis hätte.
Wer wird neuer Austria-Trainer? |#17
12.06.2013 - 15:34 Uhr
Zitat von Grafenworth3484:
warum holt mann nicht Constandini

wo ist der liebe randy jetzt !? wie soll man auf so einen post ohne :rolleyes oder :ugly denn bitte schön sonst reagieren !?
Wer wird neuer Austria-Trainer? |#18
12.06.2013 - 15:42 Uhr
mas meinst du mit lieben randy.
Wer wird neuer Austria-Trainer? |#19
12.06.2013 - 15:52 Uhr
Zitat von Erdbaer:
warum holt mann nicht Constandini

wo ist der liebe randy jetzt !? wie soll man auf so einen post ohne :rolleyes oder :ugly denn bitte schön sonst reagieren !?

idF darf man mit sovielen :rolleyes oder :ugly wie es einem beliebt reagieren. ;)
Wer wird neuer Austria-Trainer? |#20
12.06.2013 - 15:56 Uhr
mas meinst du mit lieben randy.

hat nichts mit dir zu tun. zu deinem vorschlag, dem können die meisten hier vmtl eher weniger abgewinnen, nichts für ungut ;)

@randy, na dann werd ichs jetzt aus protest erst recht höflich handhaben :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.