FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Wer wird neuer Austria-Trainer?

12.06.2013 - 11:27 Uhr
Wer wird neuer Austria-Trainer? |#41
13.06.2013 - 09:07 Uhr
Laut Parits will man Schmid nicht "verheizen", er wird also definitiv nicht neuer Cheftrainer. Man sucht vielmehr einen "erfahrenen" Coach ohne sich jetzt bei der Suche zu sehr drängen zu lassen.
Wer wird neuer Austria-Trainer? |#42
13.06.2013 - 09:23 Uhr
die zeitungen kolportieren ja extrem arge namen. ich hoffe, das alles ist kalkül von TP. damit sich dann jeder freut, wenn es ein anderer, egal wer, geworden ist.
Wer wird neuer Austria-Trainer? |#43
13.06.2013 - 09:31 Uhr
Laut "Österreich" ( :rolleyes ) hat Constantini abgesagt, er will sich im Sommer um seine Camps kümmern...
Ich mein der Zeitung braucht man eh nix glauben, aber wär schonmal ein Hit wenn er weg ist :D

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
Wer wird neuer Austria-Trainer? |#44
13.06.2013 - 09:38 Uhr
Niko Kovac, kommt lt. Laola diese Woche auch angeblich nach Wien.
Wer wird neuer Austria-Trainer? |#45
13.06.2013 - 09:45 Uhr
Zitat von pichl:
Laut "Österreich" ( :rolleyes ) hat Constantini abgesagt, er will sich im Sommer um seine Camps kümmern...
Ich mein der Zeitung braucht man eh nix glauben, aber wär schonmal ein Hit wenn er weg ist :D

schlimm genug das so einer überhaupt absagen kann !
Wer wird neuer Austria-Trainer? |#46
13.06.2013 - 09:48 Uhr
Zitat von Erdbaer:
Zitat von pichl:

schlimm genug das so einer überhaupt absagen kann !

Ich glaub ja nicht, dass der abgesagt hat. Maximal einen Österreich-Schreiber.
Wer wird neuer Austria-Trainer? |#47
13.06.2013 - 11:33 Uhr
Zitat von flamer:
Den "perfekten" Trainer wird man in Österreich nicht (mehr) finden. Es läuft mMn niemand wie Stöger rum, der einfach nur "underrated" ist. Kirchler ist definitiv kein neuer Stöger, Kogler schon gar nicht und Pfeifenberger am allerwenigsten. Kühbauer weiß wohl selber nicht, wie er die Saison 2011/12 hinbekommen hat. Und wenn ich mir Kovac oder Hyballa hole, würde ich lieber mal vergleichen, was sie in ihrer Karriere besser gemacht haben als ein Baumgartner von Pasching (der aber auch das Canadi Problem hat... mit dem Unterschied, dass er noch nicht einmal in der 2. Liga Trainer war).

baumgartner hat zwar noch keine bundesliga-erfahrung, aber bei seinen bisherigen stationen unter 'profi-bedingungen' gearbeitet. ich bin mir ziemlich sicher, dass er für parits/kretschmar eine option ist. ich würds interessant finden!

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Wer wird neuer Austria-Trainer? |#48
13.06.2013 - 11:37 Uhr
Von den bisherigen Kandidaten, die so herumschwirren, wären mir wahrscheinlich Hasenhüttl oder Bjelica am liebsten. Allerdings sind sehr viele verdammt "gefährliche" Kandidaten im Umlauf, die ganze altinternationale Packler-Partie, die nirgends gebraucht wird, bringt sich natürlich wieder ins Gespräch.

Bitte keinen Kirchler, Kogler, Pfeifenberger, Kühbauer, Herzog, Constantini, Schöttel ( :ugly ) und wie sie alle heißen!

•     •     •

FK Austria Wien
Wer wird neuer Austria-Trainer? |#49
13.06.2013 - 13:19 Uhr
Quelle: kurier.at
Die Wiener Austria sieht sich bei der Suche nach einem neuen Trainer auch im Ausland um. Ein heißer Kandidat ist Niko Kovac, der am Donnerstag nach Favoriten kam, um über die Nachfolge von Peter Stöger zu verhandeln. Der KURIER war dabei, als der frühere Teamkapitän der Kroaten um 12.17 Uhr mit seinem privaten Audi mit Münchner Kennzeichen (aus seiner aktiven Zeit bei Bayern München) in der Generali Arena ankam.
Interessant...

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Wer wird neuer Austria-Trainer? |#50
13.06.2013 - 13:33 Uhr
Kovac klingt für mich auch nach einer interessanten Alternative. Wundertrainer werden wir keinen bekommen, von den üblichen Verdächtigen will ich keinen. Kovac wäre keines davon.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.