FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Wer wird neuer Austria-Trainer?

12.06.2013 - 11:27 Uhr
Wer wird neuer Austria-Trainer? |#91
16.06.2013 - 22:36 Uhr
Ah geh - wenn, dann geht der als Co vom Polster zur Admira. Was durchaus spaßig wäre ;)

Wenns stimmt, dass Hasenhüttl kein Thema mehr ist, dann bleibt von den Österreichern ja fast nur mehr Kogler als realistische Option. Oder Schmid kann Parits morgen so überzeugen, dass er den Job doch noch bekommt. Da glaube ich aber nicht so recht dran, der wird dann doch auch nach Köln weiterziehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ocki am 16.06.2013 um 22:44 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Austria-Trainer? |#92
16.06.2013 - 22:46 Uhr
Einen Kogler will ich aber eigentlich recht ungerne als Trainer sehen. :/

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
Wer wird neuer Austria-Trainer? |#93
16.06.2013 - 22:48 Uhr
Zitat von ocki:
Ah geh - wenn, dann geht der als Co vom Polster zur Admira. Was durchaus spaßig wäre ;)

Wenns stimmt, dass Hasenhüttl kein Thema mehr ist, dann bleibt von den Österreichern ja fast nur mehr Kogler als realistische Option. Oder Schmid kann Parits morgen so überzeugen, dass er den Job doch noch bekommt. Da glaube ich aber nicht so recht dran, der wird dann doch auch nach Köln weiterziehen.

NEIN! Eine solche Koryphäe wie Andreas Ogris darf nur Cheftrainer werden! Jetzt tut mir doch den gefallen!

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Wer wird neuer Austria-Trainer? |#94
16.06.2013 - 22:52 Uhr
Ich fasse es nicht, dass du tatsächlich das Wort "Koryphäe" korrekt ausgeschrieben hast...... :o :D
Wer wird neuer Austria-Trainer? |#95
16.06.2013 - 23:07 Uhr
Zitat von Kehnceh:
Einen Kogler will ich aber eigentlich recht ungerne als Trainer sehen. :/

+1
Wer wird neuer Austria-Trainer? |#96
16.06.2013 - 23:16 Uhr
Hasenhüttel gar kein Thema mehr? Was ist mit Rachimov?

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Wer wird neuer Austria-Trainer? |#97
16.06.2013 - 23:22 Uhr
Kogler,Hasenhüttl,Schachner usw.
sind für die bevorstehende CL-Quali nicht geeignet!!!
Wir brauchen einen Quali-Trainer dafür muß Parits einfach Geld in die Hand nehmen.Sonst wird das leider Intenational und National in dieser Saison leider nichts,das währe sehr Schade.
Wer wird neuer Austria-Trainer? |#98
16.06.2013 - 23:31 Uhr
Zitat von austria45:
Kogler,Hasenhüttl,Schachner usw.
sind für die bevorstehende CL-Quali nicht geeignet!!!
Wir brauchen einen Quali-Trainer dafür muß Parits einfach Geld in die Hand nehmen.Sonst wird das leider Intenational und National in dieser Saison leider nichts,das währe sehr Schade.

Was besseres als Hasenhüttel könnte euch doch nicht passieren bitte!

•     •     •

Frank Gallagher
Wer wird neuer Austria-Trainer? |#99
17.06.2013 - 00:38 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:

Was besseres als Hasenhüttel könnte euch doch nicht passieren bitte!

aber der hat angeblich schon abgesagt ?!?
Wer wird neuer Austria-Trainer? |#100
17.06.2013 - 08:45 Uhr
ich persönlich tippe mittlerweile fast auf einem aktuellen nicht vereinslosen Trainer aus meinem Bundesland. ;)

•     •     •

am 02.06.2019 durch den ehrenwerten Paten MaSTeRLuK1899, aus dem Hause SK Rapid Wien, dem König der (Rapid-) experten, spammern, und trollen, Herr des ersten Meisters des unteren Playoffs, Beschützer des Forums, Lord zahlreicher Threads, zum "Rapid Experten 2018/19" geschlagen worden, eine Ehre, die einer royalen Ehrung zum Sir gleich kommt.

Benni2012 = TM-Bruder
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.