VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird McClarens Nachfolger???

07.02.2011 - 17:53 Uhr
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#221
14.02.2011 - 13:04 Uhr
ich finde, man sollte Litti das Vertrauen schenken.

•     •     •

Echte Männer tragen keinen Schal.
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#222
14.02.2011 - 13:08 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von WolfsburgFan:
Wie oft noch?! Daum hat bei Sky 90 gesagt dass er nicht mit VfL verantwortlichen an einem Tisch sitzen wird

Abwarten. :)
Bei Sport1 hat er sich letztens beworben. Den VW-Konzern gelobt. Hat mal mit DH zusammengearbeitet. Vll. will er einfach Druck rausnehmen.

Meyer sehe ich auch nur als Feuerwehrmann - als was auch sonst? :ugly
Aber ich hoffe, dass wir ihn nicht brauchen. Würde auch sehr teuer werden: Bestimmt 1 Mio. für 3 Monate - Nein!

Sorry dass ich so doof Frage :D , aber was hat er eig. genau gesagt ^^?
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#223
14.02.2011 - 13:35 Uhr
Zitat von WolfsburgFan:
Zitat von WolfsburgFan:
Wie oft noch?! Daum hat bei Sky 90 gesagt dass er nicht mit VfL verantwortlichen an einem Tisch sitzen wird

Abwarten. :)
Bei Sport1 hat er sich letztens beworben. Den VW-Konzern gelobt. Hat mal mit DH zusammengearbeitet. Vll. will er einfach Druck rausnehmen.

Meyer sehe ich auch nur als Feuerwehrmann - als was auch sonst? :ugly
Aber ich hoffe, dass wir ihn nicht brauchen. Würde auch sehr teuer werden: Bestimmt 1 Mio. für 3 Monate - Nein!

Sorry dass ich so doof Frage :D , aber was hat er eig. genau gesagt ^^?

Sport 1 Internet Seite bei buli aktuell da bei den Videos kannst du dir es ansehen.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#224
14.02.2011 - 15:33 Uhr
Hoeneß - Daum = nicht kompatibel!

Ist das so schwer zu verstehen?

Daum will eine Position im Verein wie Magath. Dann müsste schon euer geliebter Dieter entlassen werden und den Weg für Daum freimachen. Auch wird Ulli seinem Bruder auch noch was über seinen Lieblingsfeind flüstern. Zudem ist Daum kein Trainer für den Abstiegskampf.

Falls das noch keiner mitbekommen hat: Der VFL Wolfburg befindet sich im Abstiegskampf! Ihr seid lediglich 1 Tor besser als der momentane Relegationsplatz. Und ihr habt den Nachteil, dass bei euch und Bremen von den Spielern keiner mit dieser Situation gerechnet hat. In K´lautern, Köln und St. Pauli allerdings schon. Abstiegskampf tut sich doch der große Daum nicht an. So tief kann VW gar nicht in die Schatulle greifen, um das Schmerzensgeld zu bezahlen.
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#225
14.02.2011 - 15:36 Uhr
Gott sei Dank unterschreibt Favre wahrscheinlich in Gladbach (laut Bild).
Gut für uns - einen Konkurrenten, der sicher absteigt. :p :)

Stimmt, wäre wirklich urkomisch gewesen, hätte WOB für einmal einen Trainer verpflichtet, der ein langfristiges Konzept verfolgt und dieses auch gnadenlos durchzieht.

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."

/George Best/
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#226
14.02.2011 - 16:43 Uhr
Schließe mich einigen vorrednern an: LEute wie Groß, Daum oder Jol würden viel besser zum VfL passen als Rangnick. Rangnick ist eigenwilliger Konzeptionalist und wenn der einfach eine willkürlich zusammengestellte Truppe übernehmen würde, müsste man eigentlich gleich den nächsten Umbruch einleiten, damit Rangnick das gewünschte Personal vorfindet. Ähnlich wäre es bei Favre, aber der ist jetzt ja schon vergeben.

Groß, Jol und Daum sind Trainer alter Schule, die universeller anwendbar sind und mit einem Manager alter Schule an ihrer Seite (Hoeneß) umzugehen wüssten. Daum wäre mein wunschkandidat. Obwohl der ein schwieriges Verhältnis zur Familie Hoeneß hat. Der hat in den 90ern mit Leverkusen schonmal eine am Boden liegende Werkself zu Höhenflügen verholfen.
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#227
21.02.2011 - 11:27 Uhr
Deine Argumentation ist schlüssig. Mit all den gehandelte könnte man leben. Einen Rangnick schließe ich nun auch schon fast aus. Passt alles nicht so recht.

Aber ich habe noch jemanden in Petto. Wie wäre es denn mit Schuster? Konnte schon einige Erfolge vorweisen und steht bei Besiktas wohl vor dem Aus. Allerdings wäre er nicht meine Lieblingswahl.

Fink wäre so ein Typ wie Tuchel, allerdings wohl mit der bessere Außendarstellung sowie vom System her gefällt mir sein Spiel besser. Also warum nicht?

Das Problem ist doch, dass wir normalerweise einen Trainer verpflichten sollten, der uns aus dem Abstiegskreis heraus bekommt und danach NICHT gleich weg ist. Würde in meinen Augen keinen Sinn machen. Außer es ist ein Meyer, den wir lediglich dafür bezahlen. ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#228
21.02.2011 - 11:34 Uhr
Schuster scheint auch bald wieder auf dem Markt zu sein ;)

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#229
21.02.2011 - 11:40 Uhr
Zitat von MadMax:

Sicherlich ein großer Name, den ich ja eben auch schon genannt habe. Bringt er uns mit seinem Konzept weiter? Hat er eins? Wir waren angeblich schonmal an ihm dran. ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#230
21.02.2011 - 11:49 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von MadMax:

Sicherlich ein großer Name, den ich ja eben auch schon genannt habe. Bringt er uns mit seinem Konzept weiter? Hat er eins? Wir waren angeblich schonmal an ihm dran. ;)

Schuster hat einen großen Namen (würde VW in Punkto Aussendarstellung sicher gefallen),ist Deutscher (nach der Problematik mit McClaren sicher nicht ganz unwichtig) und war in Spanien (dürfte Sanz gefallen ;)) recht erfolgreich als Trainer. Das er ein Pauschalkonzept hat, kann ich mir nicht vorstellen, die werden doch eher individuell und Vereinsspezifisch ausfallen.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.