Wer wird McClarens Nachfolger???
07.02.2011 - 17:53 Uhr
09.02.2011 - 17:34 Uhr
Ich will endlich Bernd Schuster in WOB sehen. Jetzt sofort oder später.
09.02.2011 - 23:46 Uhr
waz:
Zitat
Weil Trainer-Wunschlösungen wie Ralf Rangnick erst im Sommer verfügbar sind und sich ihren Einstand beim VfL nicht in einem aufreibenden Abstiegskampf kaputtmachen wollen, tendiert Manager Dieter Hoeneß dazu, bei Bedarf einen Retter für ein Kurz-Engagement zu holen. Meyer ist seit knapp zwei Jahren ohne Verein und bietet sich an, weil Hoeneß dessen Fähigkeiten als Feuerwehrmann genau kennt und sehr schätzt.
das lass ich mal ohne wertung so stehen...
Zitat
Weil Trainer-Wunschlösungen wie Ralf Rangnick erst im Sommer verfügbar sind und sich ihren Einstand beim VfL nicht in einem aufreibenden Abstiegskampf kaputtmachen wollen, tendiert Manager Dieter Hoeneß dazu, bei Bedarf einen Retter für ein Kurz-Engagement zu holen. Meyer ist seit knapp zwei Jahren ohne Verein und bietet sich an, weil Hoeneß dessen Fähigkeiten als Feuerwehrmann genau kennt und sehr schätzt.
das lass ich mal ohne wertung so stehen...
10.02.2011 - 00:23 Uhr
Kicker-Vorschau nichts Besonderes, aus einer Überschrift ist "Wunschkandidat ist Ralf Rangnick" zu erkennen.
Außerdem ein Interview mit Huub Stevens, Überschrift "Dieter Hoeneß hat mich angerufen".
Mmh, mal schauen, worum es da ging.^^
Außerdem ein Interview mit Huub Stevens, Überschrift "Dieter Hoeneß hat mich angerufen".
10.02.2011 - 15:34 Uhr
Denke es wird Rangnick werden. Vorausgesetzt der VFL spielt nächste Saison noch erstklassig, was ja bezweifelt werden darf.
Ansonsten könnte es auch Falko Götz oder so machen. :ugly
10.02.2011 - 15:44 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Kicker-Vorschau nichts Besonderes, aus einer Überschrift ist "Wunschkandidat ist Ralf Rangnick" zu erkennen.
Er hat ihm zum Geburtstag gratuliert. ;)
Er hat ihm zum Geburtstag gratuliert. ;)
10.02.2011 - 19:54 Uhr
http://www.ndr.de/sport/fussball/bundesliga/wolfsburg3001.html
Rangnick ist übrigens am Sonntag bei Sky 90 zu Gast.
10.02.2011 - 20:10 Uhr
Zitat von WolfsburgFan:
Das Interesse wäre damit dann also bestätigt:
Zitat
Hoeneß bestätigt Gespräche mit Rangnick
"Es wäre fahrlässig, wenn wir mit einem Mann wie Rangnick nicht sprechen würden. Er ist auf dem Markt, steht aber kurzfristig nicht zur Verfügung. Dennoch müssen wir uns Gedanken über die nächste Saison machen", so der VfL-Manager.
In der Sky90 Sendung wird es bestimmt ein paar Aussagen dazu geben, wie definitiv diese Pause bis zum Sommer ist, oder ob er ggf. vorher weich werden könnte...
Zwischen den Zeilen lesen wird wieder angesagt sein...
Das Interesse wäre damit dann also bestätigt:
Zitat
Hoeneß bestätigt Gespräche mit Rangnick
"Es wäre fahrlässig, wenn wir mit einem Mann wie Rangnick nicht sprechen würden. Er ist auf dem Markt, steht aber kurzfristig nicht zur Verfügung. Dennoch müssen wir uns Gedanken über die nächste Saison machen", so der VfL-Manager.
In der Sky90 Sendung wird es bestimmt ein paar Aussagen dazu geben, wie definitiv diese Pause bis zum Sommer ist, oder ob er ggf. vorher weich werden könnte...
Zwischen den Zeilen lesen wird wieder angesagt sein...
10.02.2011 - 20:19 Uhr
Die Aussage bezüglich des Zeitpunktes klingt schon sehr direkt. scheint so, als würde Rangnick wirklich erst ab Juli wieder anfangen wollen.
Hoeneß' Aussage beinhaltet auch eine gewisse Wertschätzung, er ist definitiv in der sehr engen Auswahl. Oftmals ist es aber leider auch so, dass, wenn öffentlich Gespräche bestätigt werden, die Personalie nicht mal so heiß ist, wie sie gekocht wird. Ich hoffe, Rangnick ist ebenso an einem Engagement beim VFL (mit Hoeneß) interessiert.
Hoeneß' Aussage beinhaltet auch eine gewisse Wertschätzung, er ist definitiv in der sehr engen Auswahl. Oftmals ist es aber leider auch so, dass, wenn öffentlich Gespräche bestätigt werden, die Personalie nicht mal so heiß ist, wie sie gekocht wird. Ich hoffe, Rangnick ist ebenso an einem Engagement beim VFL (mit Hoeneß) interessiert.
10.02.2011 - 21:14 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Denke es wird Rangnick werden. Vorausgesetzt der VFL spielt nächste Saison noch erstklassig, was ja bezweifelt werden darf.
Rangnick war bei Hoffenheim doch sogar mal in der 3.Liga, wer weiß ob der nicht trotzdem kommen würde. ;) ;)
Rangnick war bei Hoffenheim doch sogar mal in der 3.Liga, wer weiß ob der nicht trotzdem kommen würde. ;) ;)
10.02.2011 - 21:25 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Gedankenspiele dürfen wir haben - allerdings müssen wir mit unserem Kader da eigentlich nicht so dran denken. Wenn wir nun die Kurve kriegen passt's.
Denke, dass ein Rangnick ein Konzept hat...
Gedankenspiele dürfen wir haben - allerdings müssen wir mit unserem Kader da eigentlich nicht so dran denken. Wenn wir nun die Kurve kriegen passt's.
Denke, dass ein Rangnick ein Konzept hat...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.