VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird McClarens Nachfolger???

07.02.2011 - 17:53 Uhr
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#181
09.02.2011 - 17:34 Uhr
Ich will endlich Bernd Schuster in WOB sehen. Jetzt sofort oder später.

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#182
09.02.2011 - 23:46 Uhr
waz:

Zitat
Weil Trainer-Wunschlösungen wie Ralf Rangnick erst im Sommer verfügbar sind und sich ihren Einstand beim VfL nicht in einem aufreibenden Abstiegskampf kaputtmachen wollen, tendiert Manager Dieter Hoeneß dazu, bei Bedarf einen Retter für ein Kurz-Engagement zu holen. Meyer ist seit knapp zwei Jahren ohne Verein und bietet sich an, weil Hoeneß dessen Fähigkeiten als Feuerwehrmann genau kennt und sehr schätzt.

das lass ich mal ohne wertung so stehen...

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#183
10.02.2011 - 00:23 Uhr
Kicker-Vorschau nichts Besonderes, aus einer Überschrift ist "Wunschkandidat ist Ralf Rangnick" zu erkennen.
Außerdem ein Interview mit Huub Stevens, Überschrift "Dieter Hoeneß hat mich angerufen".
Mmh, mal schauen, worum es da ging.^^
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#184
10.02.2011 - 15:34 Uhr
Denke es wird Rangnick werden. Vorausgesetzt der VFL spielt nächste Saison noch erstklassig, was ja bezweifelt werden darf.
Ansonsten könnte es auch Falko Götz oder so machen. :ugly
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#185
10.02.2011 - 15:44 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Kicker-Vorschau nichts Besonderes, aus einer Überschrift ist "Wunschkandidat ist Ralf Rangnick" zu erkennen.
Außerdem ein Interview mit Huub Stevens, Überschrift "Dieter Hoeneß hat mich angerufen".
Mmh, mal schauen, worum es da ging.^^

Er hat ihm zum Geburtstag gratuliert. ;)

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#186
10.02.2011 - 19:54 Uhr
http://www.ndr.de/sport/fussball/bundesliga/wolfsburg3001.html

Rangnick ist übrigens am Sonntag bei Sky 90 zu Gast.
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#187
10.02.2011 - 20:10 Uhr
Zitat von WolfsburgFan:
http://www.ndr.de/sport/fussball/bundesliga/wolfsburg3001.html

Rangnick ist übrigens am Sonntag bei Sky 90 zu Gast.

Das Interesse wäre damit dann also bestätigt:

Zitat
Hoeneß bestätigt Gespräche mit Rangnick

"Es wäre fahrlässig, wenn wir mit einem Mann wie Rangnick nicht sprechen würden. Er ist auf dem Markt, steht aber kurzfristig nicht zur Verfügung. Dennoch müssen wir uns Gedanken über die nächste Saison machen", so der VfL-Manager.

In der Sky90 Sendung wird es bestimmt ein paar Aussagen dazu geben, wie definitiv diese Pause bis zum Sommer ist, oder ob er ggf. vorher weich werden könnte...
Zwischen den Zeilen lesen wird wieder angesagt sein...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#188
10.02.2011 - 20:19 Uhr
Die Aussage bezüglich des Zeitpunktes klingt schon sehr direkt. scheint so, als würde Rangnick wirklich erst ab Juli wieder anfangen wollen.
Hoeneß' Aussage beinhaltet auch eine gewisse Wertschätzung, er ist definitiv in der sehr engen Auswahl. Oftmals ist es aber leider auch so, dass, wenn öffentlich Gespräche bestätigt werden, die Personalie nicht mal so heiß ist, wie sie gekocht wird. Ich hoffe, Rangnick ist ebenso an einem Engagement beim VFL (mit Hoeneß) interessiert.
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#189
10.02.2011 - 21:14 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Denke es wird Rangnick werden. Vorausgesetzt der VFL spielt nächste Saison noch erstklassig, was ja bezweifelt werden darf.

Rangnick war bei Hoffenheim doch sogar mal in der 3.Liga, wer weiß ob der nicht trotzdem kommen würde. ;) ;)
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#190
10.02.2011 - 21:25 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat von derspielmacher:

Rangnick war bei Hoffenheim doch sogar mal in der 3.Liga, wer weiß ob der nicht trotzdem kommen würde. ;) ;)

Gedankenspiele dürfen wir haben - allerdings müssen wir mit unserem Kader da eigentlich nicht so dran denken. Wenn wir nun die Kurve kriegen passt's.

Denke, dass ein Rangnick ein Konzept hat...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.