Weltmeisterschaft 2026
12.06.2026 - 13:37 Uhr
29.06.2026 - 18:57 Uhr
Auf geht’s Japan 🥳
29.06.2026 - 19:27 Uhr
Zitat von kami0016
Wenn er Kimmich auf die Pavlovic Position bringt würde er einen Fehler eingestehen. Das wird nicht passieren.
Zitat von wchristian81
Ich hoffe inständig das wir das Ding heute ziehen mit einer ordentlichen Defensiv Leistung und dann vielleicht Gestärkter in ein evtl. Duell mit den Favoriten Frankreich zu gehen! Gegen Frankreich müsste Defensiv alles passen!
Was denkt ihr stellt Nagelsmann heute um und bringt Kimmich vielleicht auf der 6 anstatt von Pavlovic?
Ich hoffe inständig das wir das Ding heute ziehen mit einer ordentlichen Defensiv Leistung und dann vielleicht Gestärkter in ein evtl. Duell mit den Favoriten Frankreich zu gehen! Gegen Frankreich müsste Defensiv alles passen!
Was denkt ihr stellt Nagelsmann heute um und bringt Kimmich vielleicht auf der 6 anstatt von Pavlovic?
Wenn er Kimmich auf die Pavlovic Position bringt würde er einen Fehler eingestehen. Das wird nicht passieren.
Wie bekommen exakt die Aufstellung präsentiert die man von Löw ah ihmch mein natürlich Nagelsmann erwarten können...
Da wird sich genau gar nichts tun in der Startaufstellung
29.06.2026 - 19:30 Uhr
Dzenis Burnic Tribut Fehlpass von Brasilien 😀
29.06.2026 - 19:32 Uhr
Zitat von SkeptiKA
Wie bekommen exakt die Aufstellung präsentiert die man von Löw ah ihmch mein natürlich Nagelsmann erwarten können...
Zitat von kami0016
Zitat von wchristian81
Kimmich könnte heute gut auf rechts spielen, da wir wohl gg. einen engen Abwehrriegel spielen und seine Flanken gevrauchen können. Paraguay hat auch keine so schnellen Außenstürmer. Pavlovic hat mich allerdings im Zentrum auch nicht überzeugt. Nmecha + Goretzka.
29.06.2026 - 19:33 Uhr
29.06.2026 - 19:46 Uhr
Zitat von rohrstadt
https://www.liga-zwei.de/ksc-chancen-bei-kaishu-sano/
Musste ich grad kurz dran denken haha
https://www.liga-zwei.de/ksc-chancen-bei-kaishu-sano/
Musste ich grad kurz dran denken haha
Gleich Halbzeit das riecht schon nach kleiner Sensation, man darf Gespannt sein!
29.06.2026 - 20:07 Uhr
Go Japan!!
29.06.2026 - 20:59 Uhr
Maximal unglücklich wie Japan jetzt ausscheidet. Aber Brutal wie viele Spiele in der Nachspielzeit entschieden werden m
29.06.2026 - 21:14 Uhr
Undav in der Startelf, dann können wir ja nur 4:0 gewinnen
29.06.2026 - 21:54 Uhr
Zitat von Barbecue
Wow Nagelsmann echt lernfähig gegenüber Löw, Hut ab!
... Jetzt muss der Stuttgarter aber auch liefern!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.