Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Weitere Mitarbeiter des BVB

18.06.2013 - 12:23 Uhr
Weitere Mitarbeiter des BVB |#151
28.10.2015 - 16:07 Uhr
Zitat von Osgood
Weber ist eher der Ersatz für Krawietz, da dürfte sich nicht plötzlich so viel mit Mislintats Aufgabenbereich überschneiden. zwinker

Das können wir beide wohl nur schwer beurteilen. Ich vermute schon, dass es Überschneidungen gibt bzw. gab, z.B. im Bereich der Performance Analysis. Nur weil Weber für Krawietz gekommen ist, muss die Aufgabenteilung nicht exakt gleich geblieben sein.
Aber wenn du da mehr Details kennst, würde ich mich freuen, wenn du die hier teilen würdest. Finde das Thema durchaus spannend.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Weitere Mitarbeiter des BVB |#152
28.10.2015 - 17:33 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo
Zitat von Osgood

Weber ist eher der Ersatz für Krawietz, da dürfte sich nicht plötzlich so viel mit Mislintats Aufgabenbereich überschneiden. zwinker

Das können wir beide wohl nur schwer beurteilen. Ich vermute schon, dass es Überschneidungen gibt bzw. gab, z.B. im Bereich der Performance Analysis. Nur weil Weber für Krawietz gekommen ist, muss die Aufgabenteilung nicht exakt gleich geblieben sein.
Aber wenn du da mehr Details kennst, würde ich mich freuen, wenn du die hier teilen würdest. Finde das Thema durchaus spannend.

Kann da kurz was zu sagen: Da gibt es Überschneidungen, sogar vom Trainerteam gewollte.

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Weitere Mitarbeiter des BVB |#153
28.10.2015 - 17:58 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
Kann da kurz was zu sagen: Da gibt es Überschneidungen, sogar vom Trainerteam gewollte.

Zum Beispiel?
Weitere Mitarbeiter des BVB |#154
28.10.2015 - 18:05 Uhr
Zitat von mannibender_93
Zitat von DortmunderJunge

Zum Beispiel?

Details weiß ich auch nicht, weiß nur aus einem Gespräch das es da Überschneidungen gibt und beide Seiten das sogar als positiv empfinden.

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Weitere Mitarbeiter des BVB |#155
03.11.2015 - 16:08 Uhr
Daniel Farke ist der neue Trainer der U23.

Kann jemand was zu Ihm sagen?

Ich kenne ihn um ehrlich zu sein nicht.
39 Jahre alt und hat den SV Lippstadt trainiert.

•     •     •

100 Jahre Echte Liebe - BVB 09 !

borussia09.blogabet.com
Weitere Mitarbeiter des BVB |#156
03.11.2015 - 16:09 Uhr
Zitat von SVS_Marco_BVB

Bin im Forum der Amas nur auf dieses Interview gestoßen.
http://www.dfb.de/sportliche-strukturen/hennes-weisweiler-akademie/news-detail/fussball-lehrer-daniel-farke-jeder-einzelne-tag-hat-sich-gelohnt-57091/

Ansonsten für mich auch eine totale Unbekannte...
Weitere Mitarbeiter des BVB |#157
03.11.2015 - 16:14 Uhr
Zitat von DerMoe
Zitat von SVS_Marco_BVB

Bin im Forum der Amas nur auf dieses Interview gestoßen.
http://www.dfb.de/sportliche-strukturen/hennes-weisweiler-akademie/news-detail/fussball-lehrer-daniel-farke-jeder-einzelne-tag-hat-sich-gelohnt-57091/

Ansonsten für mich auch eine totale Unbekannte...

Da würde mich mal die Verbindung zu Tuchel interessieren Lachend

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Weitere Mitarbeiter des BVB |#158
03.11.2015 - 16:25 Uhr
Hat schon im Sommer seinen Posten in Lippstadt aufgegeben, um seinen Horizont zu erweitern. Besteht bestimmt schon länger Kontakt, er soll zuletzt doch auch mehrfach in der Roten Erde gesichtet worden sein?
Weitere Mitarbeiter des BVB |#159
27.11.2015 - 12:28 Uhr
Nobby hat heute Geburtstag! Zwinkernd

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Weitere Mitarbeiter des BVB |#160
29.12.2015 - 09:27 Uhr
Passt wohl eher hier rein:

Zitat von Trikotsammler

Netter Artikel über ihn im online-kicker.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/641931/artikel_der-bvb-ist-fit-wie-nie---die-gruende.html#omsmtwkicker

Ich muss gestehen, dass ich seinen Namen vorher nie gehört habe.

Hier noch sein wenig aussagendes Profil:
http://www.transfermarkt.de/rainer-schrey/profil/trainer/3625

Gibt es da jemanden, der noch mehr zu Schrey's Leistung sagen kann?

•     •     •

Nur der BVB!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KiwiDenny am 29.12.2015 um 09:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.