Cameron Puertas
Geburtsdatum 18.08.1998
Alter 28
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Qadsiah FC
Interessierter Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--
Wahrscheinlichkeit 51 %  
51 %  
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Cameron Puertas zu SV Werder Bremen?

31.08.2025 - 22:32 Uhr
Zitat von DoctorLecter
Zitat von Malu2510

Fritzmeyer bitte fasst mich in Spandau an

Ist das eine Art Jugendsprache, die ich nicht verstehe?
🤔

Sowas in der Art dachte ich mir auch gerade. Gibt es irgendwo eine Übersetzungsmaschine?

•     •     •

"Think of dogs as eager students, raising their hands... and cats as the quiet geniuses absorbing everything - but only engaging when it suits them."

------

"So leave a light on, I'm coming home
It's getting darker, but I'll carry on
The sun don't shine, but it never did
And when it rains, it fucking pours, but I think I like it
And you know that I'm in love with the mess, I think I like it..."
Scheint heute Abend wohl immer noch nicht geklappt zu haben.
Zitat von DocWhose
Scheint heute Abend wohl immer noch nicht geklappt zu haben.

Leider nein, hoffe dann auf morgen Mittag 12 Uhr
Kommt jetzt das böse Erwachen ?

Gab’s jemals so einen Vorgang?

Müsste der Spieler nicht schon gemeldet sein?
Zitat von Seba77777

Panic mode on?

Wer die letzten Seiten liest, dem wird geholfen.

•     •     •

"Think of dogs as eager students, raising their hands... and cats as the quiet geniuses absorbing everything - but only engaging when it suits them."

------

"So leave a light on, I'm coming home
It's getting darker, but I'll carry on
The sun don't shine, but it never did
And when it rains, it fucking pours, but I think I like it
And you know that I'm in love with the mess, I think I like it..."
Zitat von Werdiknight
Zitat von Seba77777

Panic mode on?

Wer die letzten Seiten liest, dem wird geholfen.

Verstehe diese Panik auch nicht…..
Der Spieler ist Safe bei Werder.
Warum es so lange dauert mit der Verkündung ist doch schon Seitenweise erklärt…
Zitat von Mbangula19
Zitat von Palladius_

Zitat von DocWhose

Zitat von GWH1988

Wenn Puertas nur halbwegs an seine Zeit in Belgien anknüpft (23/24: 5 Tore und 16 Vorlagen) werden wir eine große Freude an ihm haben. Er hat sogar das Potential zur besten Verpflichtung der letzten Jahre zu werden. Mit seinem feinen Fuß wird er nicht nur Boniface / Topp regelmäßig bedienen, sondern auch Mbangula und Schmid ordentlich in Szene setzen können. Für mich, wenn die KO von 6-7 Mio. EUR stimmt der absolute Königstransfer dieses Sommers. Denke, dass er gegen Gladbach erstmal als 8 startet, um bei Stage noch ein bisschen die Belastung zu steuern. Ich will nicht noch mehr übertreiben, aber für mich schwingen bei ihm sanfte Micoud-Vibes mit.

Wenn er genauso durchstartet wie Yuki dann möchte ich am Ende der Saison beide Kaufoptionen gezogen haben. Billiger wirst du Spieler wie diese (auf dem Papier) nie kriegen. Schmidt wird sicherlich auch seinen Teil beitragen, aber sein MW ist bei 2-3 Millionen, die KO liegt bei 4. Ich vermute, da wird man dann nicht aktiv. Ich glaube auch nicht, dass man vorhat, die Option bei Karl Hein zu ziehen, es sei denn er ersetzt irgendwann Mio (durch Verletzung) und startet total durch. Bezweifel ich aber.

Wöbers KO zu ziehen wäre dumm, ich denke das ist aber jetzt bereits allen klar. Tut mir leid für den Jungen, er ist echt ein netter, aber er ist mittlerweile einfach Sportinvalide.

Werder gibt mir manchmal echt den Rest, vor einer Woche sollte CF vom Hof gejagt werden und jetzt wollen wir Kaufoptionen ziehen bevor der Spieler überhaupt vorgestellt ist. Ja Yuki macht einen top Eindruck, aber bitte lasst doch mal die Kirche im Dorf, die Transfers sind alle super für unsere Möglichkeiten, trotzdem muss man erstmal sehen, dass sie auch funktionieren. Nach einer halbwegs guten Partie soll man Yuki direkt fest verpflichten? “Micoud Vibes” bitte lasst uns abwarten und nicht direkt den Angriff auf die Top3 ausrufen.

Ich weiß nicht ob du falsch gelesen hast du oder es nicht richtig verstehst...

Keiner hat hier geschrieben das wir jetzt die Kaufoptionen ziehen sollen? ( wäre auch total Unsinnig)

Hier wird ehr darüber geschrieben das man zufrieden ist scheinbar solche gute Kauf-Optionen zu haben, es wird lediglich darüber gesprochen das wir zusehen müssen auch etwas Geld in die Kasse zu bekommen um auch MÖGLICHE KO´s zu ziehen.

Und bzgl Micoud Vibes , wo soll da jetzt das Problem liegen?

Er äußert ja nur was er denkt und hat nicht von Top 3 gesprochen?
Ich gebe dem Kollegen sogar Recht wenn ich mir zusammenschnitte der vergangenen Zeit von Puertas anschaue gibt er mir auch leichte Micoud Vibes 😉

Der Kollege hat geschrieben, dass Yuki bei uns durchgestartet ist, der hat ein solides, aber nicht überragendes Spiel gemacht bei dem man zwar sehen konnte, dass er seine Qualitäten im Passspiel hat, aber er Defensiv einige Male nicht ganz so gut aussah.

Jetzt zu sagen wöbers KO zu ziehen wäre dumm ist auch so eine Aussage, ja der war letztes Jahr viel verletzt, ja auch jetzt. Wenn der die restliche Saison jedoch überragend performt sollte man dann die KO nicht ziehen und das wäre dumm?!

Zum Thema Micoud Vibes: Micoud hatte vor Werder in Topliegen gespielt und geliefert, Puertas hat noch nie in einer Topliga performt.

Du bestätigst grade genau was ich meine, warten wir doch mal ab was die Saison bringt! Das sieht alles gut aus, aber Wöber direkt abzuschreiben und Puertas und Yuki wegen eines Spiels/Highlight Reels bei Instagram (das hat Yatabare auch) direkt als überragend zu betiteln, da sollte man vielleicht mal durchatmen und die Leute erstmal ankommen lassen.
Zitat von DoctorLecter
Zitat von Malu2510

Fritzmeyer bitte fasst mich in Spandau an

Ist das eine Art Jugendsprache, die ich nicht verstehe?
🤔

Bin nicht im Thema drin, aber Spandau deutet auf irgendwas von HandOfBlood hin, Eintracht Spandau in der Icon League, oder war es die andere Liga? Naja, so ein Hallending halt.

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen😅
Zitat von Seba77777

Um deine akute Panik zu lindern: der Spieler ist für Werder gemeldet, nur darf noch nicht offiziell vorgestellt werden, weil noch etwas mit dem saudi-arabischen Verein geklärt werden muss... aber der Wechsel ist schon offiziell bei der DFL durch.
Zitat von Spotlight77
Zitat von Seba77777

Um deine akute Panik zu lindern: der Spieler ist für Werder gemeldet, nur darf noch nicht offiziell vorgestellt werden, weil noch etwas mit dem saudi-arabischen Verein geklärt werden muss... aber der Wechsel ist schon offiziell bei der DFL durch.

Kann man das irgendwo anders noch nachlesen - außer bei fussball.de ?

•     •     •

Danke Chelsea!

Ein Rekord für die Ewigkeit:

Werder Bremen ist die erste Mannschaft, welche den DFB-Pokal ohne ein einziges Heimspiel gewann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.