Wahrscheinlichkeit
51 %  
51 %  
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Wechselt Cameron Puertas zu SV Werder Bremen?
31.08.2025 - 22:32 Uhr
03.09.2025 - 13:24 Uhr
Zitat von ronhank
Sollte das nicht Julian Weigl sein? Aber der Transfer ist ja am 01.09. noch abends über die Bühne gegangen.
Sollte das nicht Julian Weigl sein? Aber der Transfer ist ja am 01.09. noch abends über die Bühne gegangen.
Dachte ich auch zunächst, aber Weigl ist anscheinend der Nachfolger von Ezequiel Fernández.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Werdiknight am 03.09.2025 um 13:24 Uhr bearbeitet
03.09.2025 - 13:26 Uhr
Stellt euch vor es ist Schmid...
Eigentlich unvorstellbar, aber sag niemals nie 🙃
03.09.2025 - 13:28 Uhr
03.09.2025 - 14:00 Uhr
Zitat von paddinho
Wenn die da nicht 30+ Millionen auf den Tisch legen wird das nichts. Und wenn doch ist man mit Puertas und einem vereinslosen Spieler wie zum Beispiel Eriksen auch nicht komplett schlecht besetzt. Und hätte genug Kohle um alle KO zu ziehen.
03.09.2025 - 14:18 Uhr
Puertas soll wohl jetzt endlich im Laufe des Abends offiziell vorgestellt werden.
03.09.2025 - 14:37 Uhr
Zitat von GWH1988
Puertas soll wohl jetzt endlich im Laufe des Abends offiziell vorgestellt werden.
Das klingt gut. Was ist die Quelle dafür?
03.09.2025 - 14:39 Uhr
03.09.2025 - 15:12 Uhr
Zitat von Abralas
Fussball.de greift angeblich die gemeldeten Vereinskader vom DFB ab. Deswegen wird hier darauf referenziert. Allerdings kann ich Boniface da weder bei WERDER noch bei Leverkusen finden.
Zitat von hotshotmaker
Bundesligisten und Kreisklasse müssen ihre Kader an Fussball.de melden ? Hört sich irgendwie merkwürdig an...😃
Zitat von GodesbergSVW
Mensch Leute das ist so klar das er bereits zum Kader gehört. Guckt doch einfach bei Fussball.de in die Kaderliste von Werder . Auch Bundesligisten müssen ihre Kader ohne Ausnahmen bis zum Deadline Day melden. Egal ob Bundesliga oder 3.Kreisklasse.
Mensch Leute das ist so klar das er bereits zum Kader gehört. Guckt doch einfach bei Fussball.de in die Kaderliste von Werder . Auch Bundesligisten müssen ihre Kader ohne Ausnahmen bis zum Deadline Day melden. Egal ob Bundesliga oder 3.Kreisklasse.
Bundesligisten und Kreisklasse müssen ihre Kader an Fussball.de melden ? Hört sich irgendwie merkwürdig an...😃
Fussball.de greift angeblich die gemeldeten Vereinskader vom DFB ab. Deswegen wird hier darauf referenziert. Allerdings kann ich Boniface da weder bei WERDER noch bei Leverkusen finden.
ja....und nennt sich FUSSBALL.DE - Die Heimat des Amateurfußballs
wird in der tat über den DFB betrieben....glaube das hat der bierhoff mal erfunden als der computer und internet dort endlich die Faxgeräte mit Verbandslisten abgelöst hat 🫢
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hotshotmaker am 03.09.2025 um 15:16 Uhr bearbeitet
03.09.2025 - 15:18 Uhr
Fritzmeyer bitte fasst mich in Spandau an
03.09.2025 - 15:37 Uhr
Zitat von Malu2510
Ist das eine Art Jugendsprache, die ich nicht verstehe?
🤔
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Spanien