Cameron Puertas
Geburtsdatum 18.08.1998
Alter 28
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Qadsiah FC
Interessierter Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--
Wahrscheinlichkeit 51 %  
51 %  
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Cameron Puertas zu SV Werder Bremen?

31.08.2025 - 22:32 Uhr
Zitat von ronhank

Sollte das nicht Julian Weigl sein? Aber der Transfer ist ja am 01.09. noch abends über die Bühne gegangen.

Dachte ich auch zunächst, aber Weigl ist anscheinend der Nachfolger von Ezequiel Fernández.

•     •     •

"Think of dogs as eager students, raising their hands... and cats as the quiet geniuses absorbing everything - but only engaging when it suits them."

------

"So leave a light on, I'm coming home
It's getting darker, but I'll carry on
The sun don't shine, but it never did
And when it rains, it fucking pours, but I think I like it
And you know that I'm in love with the mess, I think I like it..."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Werdiknight am 03.09.2025 um 13:24 Uhr bearbeitet
Zitat von Kroelle
Zitat von Werdiknight

Ist eigentlich bekannt, an wem die Saudis als Puertas-Nachfolger dran sind?

Gute Frage um mal einzuschätzen, wie lange sich das Thema noch zieht.

Stellt euch vor es ist Schmid...
Eigentlich unvorstellbar, aber sag niemals nie 🙃
Zitat von paddinho
Zitat von Kroelle

Zitat von Werdiknight

Dann geht nichts unter 50 Mio.

•     •     •

"Think of dogs as eager students, raising their hands... and cats as the quiet geniuses absorbing everything - but only engaging when it suits them."

------

"So leave a light on, I'm coming home
It's getting darker, but I'll carry on
The sun don't shine, but it never did
And when it rains, it fucking pours, but I think I like it
And you know that I'm in love with the mess, I think I like it..."
Zitat von paddinho
Zitat von Kroelle

Zitat von Werdiknight

Wenn die da nicht 30+ Millionen auf den Tisch legen wird das nichts. Und wenn doch ist man mit Puertas und einem vereinslosen Spieler wie zum Beispiel Eriksen auch nicht komplett schlecht besetzt. Und hätte genug Kohle um alle KO zu ziehen.
Puertas soll wohl jetzt endlich im Laufe des Abends offiziell vorgestellt werden.
Zitat von GWH1988
Puertas soll wohl jetzt endlich im Laufe des Abends offiziell vorgestellt werden.

Das klingt gut. Was ist die Quelle dafür?

•     •     •

Danke Chelsea!

Ein Rekord für die Ewigkeit:

Werder Bremen ist die erste Mannschaft, welche den DFB-Pokal ohne ein einziges Heimspiel gewann.
Quelle: t.co
Zitat von Abralas
Zitat von GWH1988

Das klingt gut. Was ist die Quelle dafür?

Hier von der Kicker, ich würde es mir wünschen. Nur kann man denen ehr wenig Vertrauen entgegen bringen 😁
Zitat von Abralas

Zitat von hotshotmaker

Zitat von GodesbergSVW

Mensch Leute das ist so klar das er bereits zum Kader gehört. Guckt doch einfach bei Fussball.de in die Kaderliste von Werder . Auch Bundesligisten müssen ihre Kader ohne Ausnahmen bis zum Deadline Day melden. Egal ob Bundesliga oder 3.Kreisklasse.

Bundesligisten und Kreisklasse müssen ihre Kader an Fussball.de melden ? Hört sich irgendwie merkwürdig an...😃

Fussball.de greift angeblich die gemeldeten Vereinskader vom DFB ab. Deswegen wird hier darauf referenziert. Allerdings kann ich Boniface da weder bei WERDER noch bei Leverkusen finden.

ja....und nennt sich FUSSBALL.DE - Die Heimat des Amateurfußballs
wird in der tat über den DFB betrieben....glaube das hat der bierhoff mal erfunden als der computer und internet dort endlich die Faxgeräte mit Verbandslisten abgelöst hat 🫢
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hotshotmaker am 03.09.2025 um 15:16 Uhr bearbeitet
Fritzmeyer bitte fasst mich in Spandau an
Zitat von Malu2510
Fritzmeyer bitte fasst mich in Spandau an

Ist das eine Art Jugendsprache, die ich nicht verstehe?
🤔

•     •     •

For the love of the Game
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.