Was nicht passt, wird passend gemacht - Kaderplanung und Wunschkader 26/27
28.05.2026 - 13:45 Uhr
13.06.2026 - 16:23 Uhr
Zitat von Hoffmanngoat
Kannst du das konkretisieren? Was heißt die letzten 2-3 Wochen nichts unternommen? Und was genau heißt wir sind dran? Hat sich der Spieler nicht für uns entschieden wie ein User behauptet hat
Ahmed Hadzimujovic will zum VfL Bochum aber die Vereine müssen sich halt einigen wegen der Ablösesumme der Verein will ihn nicht unter 1 Millionen Euro verkaufen Zitat von Zwetschge10
Hadžimujovic hätte hier definitiv das Potenzial Strompf sofort zu verdrängen und hier eine nette Ablöse irgendwann einzuspielen.
Ich glaube es hängt von weiteren Personalien ab. Bleibt Loosli, gehe ich ziemlich sicher davon aus, dass Hadzimujovic kommt. Kommt ein ablösefreier Abwehrchef, dann würde ich genauso behaupten, dass Hadzimujovic kommt. Sollte für einen neuen Abwehrchef Geld in die Hand genommen werden müssen, so wird Hadzimujovic denke ich nicht kommen. Das wäre dann in Summe zu viel Ablöse. Ist aber reine Spekulation
Zitat von Thimo1848
Weißt du mehr oder warum schreibst du vermutlich Hadzimujovic?
Ich glaube ich habe kurz nach dem Gerücht geschrieben, dass es im bosnischen und serbischen Raum mehr oder weniger bestätigt wurde. Wir sind meinen Infos nach weiterhin dran, haben jedoch die letzten 2-3 Wochen in der Richtung nichts unternommen. Zitat von Zwetschge10
Kommt wahrscheinlich als IV Nummer 4 hinter Strompf, vermutlich Hadžimujovic und einem Abwehrchef. Von daher vermutlich guter Transfer für die Breite
Kommt wahrscheinlich als IV Nummer 4 hinter Strompf, vermutlich Hadžimujovic und einem Abwehrchef. Von daher vermutlich guter Transfer für die Breite
Hadžimujovic hätte hier definitiv das Potenzial Strompf sofort zu verdrängen und hier eine nette Ablöse irgendwann einzuspielen.
Ich glaube es hängt von weiteren Personalien ab. Bleibt Loosli, gehe ich ziemlich sicher davon aus, dass Hadzimujovic kommt. Kommt ein ablösefreier Abwehrchef, dann würde ich genauso behaupten, dass Hadzimujovic kommt. Sollte für einen neuen Abwehrchef Geld in die Hand genommen werden müssen, so wird Hadzimujovic denke ich nicht kommen. Das wäre dann in Summe zu viel Ablöse. Ist aber reine Spekulation
Kannst du das konkretisieren? Was heißt die letzten 2-3 Wochen nichts unternommen? Und was genau heißt wir sind dran? Hat sich der Spieler nicht für uns entschieden wie ein User behauptet hat
13.06.2026 - 16:31 Uhr
Quelle: WAZ
Es muss immer unser erstes Ziel sein, Spieler so kostengünstig wie möglich zu verpflichten. Gute Fußballspieler sind teuer geworden, dieser Tendenz können wir uns nicht verwehren. Hin und wieder benötigt es aber sicher auch eine gewisse Flexibilität, um einen Business case aufzumachen und einen entwicklungsfähigen Spieler aus einem Vertrag herauszukaufen mit einem klaren Plan. Das will ich nicht ausschließen. Am Ende muss das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen.
Zitat von Waldi1976
Ahmed Hadzimujovic will zum VfL Bochum aber die Vereine müssen sich halt einigen wegen der Ablösesumme der Verein will ihn nicht unter 1 Millionen Euro verkaufen Dazu passt das Interview mit Luthe bei der WAZ+ gestern. Ich bin gespannt wie es hier weitergeht.
13.06.2026 - 16:45 Uhr
Zu viel Zeit sollte man sich aber nicht lassen, sonst kommt ein anderer Club und weg ist er. Oder der Spieler wird selbst ungeduldig. Ich kenne den Spieler nicht, aber wenn alle im Verein ihn gut finden, sollte man die 1 Million zahlen. Wenn er dann nicht zwei linke Beine hat und Stammspieler wird, wird er auf jeden Fall mehr als 1 Million wieder in die Kassen spielen.
13.06.2026 - 16:59 Uhr
Also, wenn wir Hadzimujovic und einen neuen Abwehrchef dazu holen, wird Karademir dann maximal IV Nr. 4 sein, wenn Loosli doch doch noch unterschreibt, eher IV Nr 5.
Und Schjött kann man dann direkt verleihen, der spielt da nicht eine Minute 2. Liga nächste Saison.
Und Schjött kann man dann direkt verleihen, der spielt da nicht eine Minute 2. Liga nächste Saison.
13.06.2026 - 17:02 Uhr
Ich denke nicht, dass Loosli dann noch unterschreibt, oder auch das er es überhaupt noch tun wird.
Im Fall deiner Aufzählung brauchst du keinen Loosli mehr, da wir sonst in der IV wieder zu viele Spieler haben.
Im Fall deiner Aufzählung brauchst du keinen Loosli mehr, da wir sonst in der IV wieder zu viele Spieler haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 13.06.2026 um 17:04 Uhr bearbeitet
13.06.2026 - 17:06 Uhr
Zitat von Hoffmanngoat
Seit dem ersten Gebot gab es kein verbessertes Angebot mehr. Dem Spieler hat man einen klaren Plan aufgezeigt. Zitat von Zwetschge10
Zitat von Thimo1848
Ich glaube ich habe kurz nach dem Gerücht geschrieben, dass es im bosnischen und serbischen Raum mehr oder weniger bestätigt wurde. Wir sind meinen Infos nach weiterhin dran, haben jedoch die letzten 2-3 Wochen in der Richtung nichts unternommen. Zitat von Zwetschge10
Zu lange würde ich nicht zögern, da der Junge viele Interessenten hat, speziell aus Italien wo er vor 2-3 Wochen in den Medien geadelt wurde (Vergleiche mit Vidić).
Wie ich aber schrieb hängt das in meinen Augen (reine Spekulation) davon ab, ob wir Ablöse für einen Abwehrchef zahlen müssen oder ob wir mit Loosli oder einem ablösefreien Abwehrchef in die Saison gehen. Bei letzterem Szenario gehe ich ziemlich sicher davon aus, dass Hadzimujovic zu uns kommt. Nur sollte man nicht mehr so lange zögern
13.06.2026 - 17:15 Uhr
Ich hoffe ebenfalls, dass der VfL hier nicht wieder zu sehr pokert um am Ende vielleicht sogar mit dem Zonk dazustehen.
Wenn man wirklich überzeugt ist, dann kann man hier auch mal investieren. Im Normalfall holt man die Summe später locker wieder rein.
Wenn man wirklich überzeugt ist, dann kann man hier auch mal investieren. Im Normalfall holt man die Summe später locker wieder rein.
13.06.2026 - 21:23 Uhr
Schroers von Aachen, der bei uns ja auch öfter besprochen wurde, wird wohl nach Pauli wechseln.
14.06.2026 - 13:56 Uhr
Bochum soll um die 1. Mio. zahlen und weigert sich? Der Spieler hat jetzt schon einen MW von 3 Mio. Mit dem Transfer macht man also schon 2 Mio Plus. 😁
Wenn er denn regelmäßig spielt, ist das doch ein Selbstläufer. Und wenn man von ihm überzeugt ist, MUSS man das machen.
Wenn er denn regelmäßig spielt, ist das doch ein Selbstläufer. Und wenn man von ihm überzeugt ist, MUSS man das machen.
14.06.2026 - 14:12 Uhr
Also wenn man Hadzimujovic wirklich für 1 Mio bekommen kann und man ihn nicht ist man selbst schuld. Man wird ein Vielfaches von dem wieder einnehmen beim Verkauf. Der Spieler ist unfassbar gut. Er spielt jetzt auch U19 EM mit Serbien und ist da sicherlich auch nochmal im Schaufenster bei den ganzen scouts die dort sind. Also ich vermute mal entweder zeitnah eintüten oder das Ganze wird nichts.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.