Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#1511
28.10.2015 - 19:23 Uhr
Zitat von KSCfan1995
.. Rouwen "Fußballgott" Hennings?

Sitzt bei der ersten Mannschaft ständig auf der Bank oder muss bei der zweiten Mannschaft spielen.. Heute eine 2:5 Klatsche bekommenugly

Das tut echt weh, ich will ihn wieder habensad

Wobei er sogar noch mehr Einsatzzeiten als Polter hat, der bisher so gut wie gar nicht spielte. Ich kenne die 2te englische Liga nicht gut und hab kA woran daa liegt.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Was macht eigentlich.....? |#1512
28.10.2015 - 19:29 Uhr
Vielleicht können wir Ja Hennings günstig ausleihen zur winterpause. Why Not?

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Was macht eigentlich.....? |#1513
29.10.2015 - 09:35 Uhr
Zitat von glenfiddich

dann sollten wir aber noch jmd abgeben.
so gern ich hennings mag, es macht für mich keinen sinn, ihn ein halbes jahr auszuleihen...
Was macht eigentlich.....? |#1514
29.10.2015 - 09:55 Uhr
Zitat von Juse1990
Zitat von glenfiddich

so gern ich hennings mag, es macht für mich keinen sinn, ihn ein halbes jahr auszuleihen...

Seh ich genauso.
Ich glaube auch nicht, dass er das wollte.

Seiner Familie einen weiteren Umzug in solch kurzer Zeit zumuten, denn ich glaube nicht, dass Hennings seine Familie ein halbes Jahr alleine in England lässt.
Was macht eigentlich.....? |#1515
29.10.2015 - 10:26 Uhr
Zitat von Crocodile
Zitat von Juse1990

Zitat von glenfiddich

Seh ich genauso.
Ich glaube auch nicht, dass er das wollte.

Seiner Familie einen weiteren Umzug in solch kurzer Zeit zumuten, denn ich glaube nicht, dass Hennings seine Familie ein halbes Jahr alleine in England lässt.

Genau daran würde das auch scheitern. Würde Rouwen niemals tun.
Was macht eigentlich.....? |#1516
29.10.2015 - 11:51 Uhr
http://www.sueddeutsche.de/sport/interview-mit-mehmet-scholl-von-jetzt-an-gehe-ich-kegeln-1.718466

Weil es gerade passt
Was macht eigentlich.....? |#1517
29.10.2015 - 14:01 Uhr
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag mein allerliebster Godfried!!! Küssend
Was macht eigentlich.....? |#1518
29.10.2015 - 19:15 Uhr
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1510/Artikel/kristian-nicht-interview-torwart-indy-eleven-alemannia-aachen.html

hier ein aktuelles Interview mit Kristian Nicht.

SPOX: Nach zwei Jahren ging's nochmal nach Deutschland zum Karlsruher SC. Glücklich wurden Sie dort allerdings auch nicht.

Nicht: Zum KSC bin ich nur gewechselt, weil ich davon ausgegangen bin, dass Markus Miller verkauft wird. Er ist allerdings geblieben und so saß ich das erste Jahr komplett auf der Bank. Die zweite Saison war ein absoluter Rohrkrepierer. Da hat von vorne bis hinten nichts gepasst. Ich glaube, wir hatten vier Trainer in der Saison. Da waren vom Torwarttrainer bis zum Präsidenten Leute am Werk, das glaubst du nicht. Die sind zum Glück heute alle nicht mehr da. Und das hat letztlich auch auf meine Leistung abgefärbt.
Was macht eigentlich.....? |#1519
29.10.2015 - 19:20 Uhr
Zitat von KahEssZeh
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1510/Artikel/kristian-nicht-interview-torwart-indy-eleven-alemannia-aachen.html

SPOX: Nach zwei Jahren ging's nochmal nach Deutschland zum Karlsruher SC. Glücklich wurden Sie dort allerdings auch nicht.

Nicht: Zum KSC bin ich nur gewechselt, weil ich davon ausgegangen bin, dass Markus Miller verkauft wird. Er ist allerdings geblieben und so saß ich das erste Jahr komplett auf der Bank. Die zweite Saison war ein absoluter Rohrkrepierer. Da hat von vorne bis hinten nichts gepasst. Ich glaube, wir hatten vier Trainer in der Saison. Da waren vom Torwarttrainer bis zum Präsidenten Leute am Werk, das glaubst du nicht. Die sind zum Glück heute alle nicht mehr da. Und das hat letztlich auch auf meine Leistung abgefärbt.

Im Prinzip hat er da sogar mit allem Recht...
Was macht eigentlich.....? |#1520
29.10.2015 - 19:39 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von KahEssZeh

Im Prinzip hat er da sogar mit allem Recht...

Davon abgesehen dass man nicht immer die Schuld bei anderen suchen sollte...
...ja. Rabenschwarze Zeit
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.