Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#1501
25.10.2015 - 18:46 Uhr
Zitat von TinaToledo
Max...

...hat Eier in der Hose

guter mannCool

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Was macht eigentlich.....? |#1502
27.10.2015 - 21:47 Uhr
Ex-KSCler düpiert Relegations-Schiri Gräfe

Bald fünf Monate ist das Rückspiel der Relegation nun her, doch beim HSV-Gegner KSC sitzt der Stachel der Niederlage noch immer tief. Sogar ehemalige Spieler des Zweitligisten haben die Last-Minute-Pleite nicht verwunden, wie das Verhalten von Philipp Max am Wochenende zeigte. Der Linksverteidiger des FC Augsburg traf beim Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund (1:5) erstmals wieder auf Schiedsrichter Manuel Gräfe, der in Karlsruhe nach seinem umstrittenen Freistoßpfiff in der 90. Minute gegen den HSV zur Persona non grata erklärt wurde. Und so nutzte Max die Begegnung mit Gräfe, um dem Berliner Unparteiischen vor dem Anpfiff demonstrativ den Handschlag zu verweigern. In den sozialen Netzwerken wird der 22-Jährige für seine Geste gefeiert - vor allem natürlich von den KSC-Fans.

•     •     •

KARLSRUHER SPORT CLUB EIN LEBEN LANG
Was macht eigentlich.....? |#1503
27.10.2015 - 22:33 Uhr
STREICHSBIER ist als Trainer von FC Germania Friedrichstal zurückgetreten, nachdem PATRICK MILCHRAUM mit Bissingen die Germania Friedrichstal besiegt hatte. Bei Friedrichstal spielt übrigens auch DANIEL SCHIEK. Das alles aus der Oberliga Baden-Württemberg...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lynx1984 am 27.10.2015 um 22:36 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#1504
28.10.2015 - 08:23 Uhr
Eine kurze Frage. ManU will ja anscheinend Chalanoglu. Wenn Bayer ihn verkauft profitieren wir dann auch wieder von dem Erlös oder war das bei Hamburg nach Leverkusen ne einmalige Sache?
Was macht eigentlich.....? |#1505
28.10.2015 - 09:01 Uhr
@Chris

Ich wollte eben genau das gleiche fragen. Wären ja dann nochmal 4 Millionen für uns smile!
Bitte lass es so sein.
Was macht eigentlich.....? |#1506
28.10.2015 - 09:11 Uhr
Zitat von Chris19881894
Eine kurze Frage. ManU will ja anscheinend Chalanoglu. Wenn Bayer ihn verkauft profitieren wir dann auch wieder von dem Erlös oder war das bei Hamburg nach Leverkusen ne einmalige Sache?

ok ihr werdet das nicht wissen aber bitte lasst das mit ManU. Schreibt Man Udt.

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/champions-league-nie-wieder-manu-1543997.html

und ob wir noch mal Geldbekommen keinen plan der HSV wird aber wohl einen nachschlag bekommen

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Was macht eigentlich.....? |#1507
28.10.2015 - 10:17 Uhr
Zitat von Jens89

ok ihr werdet das nicht wissen aber bitte lasst das mit ManU. Schreibt Man Udt.

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/champions-league-nie-wieder-manu-1543997.html

hauptsache PC.... ugly
ich habe freunde auf der insel. "Man Utd" fans.
selbst sie sprechen/schreiben "ManU"

einfach mal den ball flach halten.
ich ess auch weiterhin mein zigeunerschnitzel und meinen mohrenkopf.

sry für OT, aber es kekst mich echt manchmal an
Was macht eigentlich.....? |#1508
28.10.2015 - 10:40 Uhr
Zitat von Chris19881894

Also ich denke kaum das prozentual an einem Weiterverkauf beteiligt wären.
Was jedoch fällig werden würde wäre eine Ausbildungsentschädigung für uns und unsere Freunde vom Waldhof. Aber wie hoch die wäre googelt und rechnet ihr bitte selber tongue
Was macht eigentlich.....? |#1509
28.10.2015 - 11:58 Uhr
Zitat von Chris19881894

Bin mir ziemlich sicher, dass wir da noch ein wenig was sehen. Der HSV hat sich nämlich auch eine 10 oder 20%ige Klause bei einem Transfer reinschreiben lassen. Heißt wir sehen von diesem Anteil den HSV erhält auch nochmal einen kleineren prozentualen Anteil den wir beim Verkauf an Hamburg ausgehandelt hatten.

Also bsp: HSV hat 10% Anteile vom Hakan Verkauf. Hakan wird für 40mio verkauft. HSV erhält 4 Mio. Wir haben ebenfalls einen 10%igen Anteil gehabt. Also sehen wir von den 4 Mio - 400k. Ich meine das es so oder so ähnlich sein müsste. Ganz sicher bin ich mir jedoch nicht.

- Die Prozentualen Anteile waren jetzt aus der Luft gegriffen. Ich weiß nicht mehr wirklich wie sich wer an was genau beteiligt hatte.
Was macht eigentlich.....? |#1510
28.10.2015 - 18:37 Uhr
.. Rouwen "Fußballgott" Hennings?

Sitzt bei der ersten Mannschaft ständig auf der Bank oder muss bei der zweiten Mannschaft spielen.. Heute eine 2:5 Klatsche bekommenugly

Das tut echt weh, ich will ihn wieder habensad
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.