Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#1541
04.11.2015 - 17:44 Uhr
Ich halt dagegen. Er wird aus 60 wieder einen aufstiegskanidaten machen. Nicht gleich aber in den nächsten 2-3 Jahren

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Was macht eigentlich.....? |#1542
04.11.2015 - 18:12 Uhr
Zitat von zero9782
Ich halt dagegen. Er wird aus 60 wieder einen aufstiegskanidaten machen. Nicht gleich aber in den nächsten 2-3 Jahren

Das ist ja auch geil, gegen Deine These halte ich auch dagegen 2-3 Jahre ?? Der wird nicht einmal das Ende 2016 dort erleben LachendLachend Lasse mich gerne eines besseren belehren was habe ich heute beim Lesen der Nachricht das OK bei 1860 gelandet ist lachen müssen.
Was macht eigentlich.....? |#1543
04.11.2015 - 18:20 Uhr
Zitat von save71
Zitat von zero9782

Das ist ja auch geil, gegen Deine These halte ich auch dagegen 2-3 Jahre ?? Der wird nicht einmal das Ende 2016 dort erleben LachendLachend Lasse mich gerne eines besseren belehren was habe ich heute beim Lesen der Nachricht das OK bei 1860 gelandet ist lachen müssen.

Die Zeit wird es bringen. Wir werden sehen wohin die Reise von 60 geht. Halte das Duo B.M und O.K nicht für das schlechteste.

•     •     •

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Was macht eigentlich.....? |#1544
04.11.2015 - 18:38 Uhr
Stefan Müller hat am Montag im Spiel seines SV Spielberg gegen Waldhof in der 32. Minute gelb-rot gesehen
Was macht eigentlich.....? |#1545
04.11.2015 - 19:44 Uhr
Zitat von zero9782

Ich halte das auch für möglich.

Dass sie in 2 bis 3 Jahren wieder in die 2. Bundesliga aufsteigen.
Was macht eigentlich.....? |#1546
04.11.2015 - 19:48 Uhr
LachendLachend Tina you made my day
Was macht eigentlich.....? |#1547
04.11.2015 - 20:10 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von zero9782

Ich halte das auch für möglich.

Dass sie in 2 bis 3 Jahren wieder in die 2. Bundesliga aufsteigen.

Abwarten und Tee trinken nicht das dir deine eigenen Aussagen später um die Ohren fliegen Zwinkernd

•     •     •

Was macht eigentlich.....? |#1548
05.11.2015 - 10:50 Uhr
Ich glaube auch, das OK einen guten Job machen wird. Denn unabhängig von seinem Drang Mittelpunkt stehen zu wollen ist er ein absoluter Fachmann und hat sehr gute Kontakte. Ich fand ihn auch bei uns sehr gut und fand es gar nicht gut, dass er ging.

Übrigens steht Lars Stindl vor seiner ersten Nominierung für die Nationalmannschaft. Würde mich total freuen, wenn er am Ende ein paar Länderspielchen vorweisen könnte.
Was macht eigentlich.....? |#1549
05.11.2015 - 13:08 Uhr
Zitat von turbine
Übrigens steht Lars Stindl vor seiner ersten Nominierung für die Nationalmannschaft. Würde mich total freuen, wenn er am Ende ein paar Länderspielchen vorweisen könnte.

Tatsächlich, habs auch eben erst gelesen! Freut mich riesig für ihn wenn es denn am Ende tatsächlich so weit kommen sollte! Der Junge hat eine tolle Entwicklung genommen und weiß auch nach seinem Wechsel nach Gladbach in seinem neuen Umfeld zu überzeugen. Klar ist auch, dass er es schwer haben wird wenn Leute wie Kroos oder Özil zurück kommen, zumal Jogi dann wohl eher perspektivisch denken und auf jüngere Leute setzen wird. Aber sagen zu können, dass man es bis zum A-Nationalspieler des Weltmeisters geschafft hat wäre schon die Sahnehaube auf seiner ohnehin tollen Karriere!
Was macht eigentlich.....? |#1550
05.11.2015 - 13:14 Uhr
Zitat von betaeuber83
Zitat von turbine

Tatsächlich, habs auch eben erst gelesen! Freut mich riesig für ihn wenn es denn am Ende tatsächlich so weit kommen sollte! Der Junge hat eine tolle Entwicklung genommen und weiß auch nach seinem Wechsel nach Gladbach in seinem neuen Umfeld zu überzeugen. Klar ist auch, dass er es schwer haben wird wenn Leute wie Kroos oder Özil zurück kommen, zumal Jogi dann wohl eher perspektivisch denken und auf jüngere Leute setzen wird. Aber sagen zu können, dass man es bis zum A-Nationalspieler des Weltmeisters geschafft hat wäre schon die Sahnehaube auf seiner ohnehin tollen Karriere!

Wollen wir den Jugendwahn mal nicht übertreiben ...
Stindl ist gerade erst 27 geworden, da gibt es schon noch Perspektiven für einen Mittelfeldmann ...
Insofern: Hau rein, Lars.
Hast bisher alles richtig gemacht und warst auch bei uns ein Guter!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.