Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#1061
18.02.2015 - 21:05 Uhr

*sing* Der Maiki Franz, der Maiki Franz, der hat den allergrößten ****** *sing* grins
Was macht eigentlich.....? |#1062
19.02.2015 - 10:04 Uhr
Wellenreuther insgesamt mit einer guten Leistung gestern. Bekommt auch im Schalker Forum mehrheitlich positives Feedback. Freut mich für ihn!
Was macht eigentlich.....? |#1063
19.02.2015 - 10:29 Uhr
Hat sich gut gemacht smile

•     •     •

***KSC & Arsenal***
Was macht eigentlich.....? |#1064
19.02.2015 - 12:06 Uhr
freu mich richtig für ihn, aber auch für unseren präsidenten...ist doch eine tolle sache für die.

19 jahre, erstes champions-league spiel gegen real madrid, trikotausch mit iker casillas. ist ja fast nicht mehr zu toppen. beim trikotausch habe ich mich schon fast selber gefreut wie ein 10 jähriger. will nicht wirklich wissen was da in ihm vorging..

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Was macht eigentlich.....? |#1065
19.02.2015 - 17:44 Uhr
...Jörn Arnesen?
Steht kurz vor dem Aufstieg in die zweite österreichische Liga mit einer unkommerzialisierten Version des SV Austria Salzburg. grins
Mich freut es, für ihn und vor allem für die Stadt smile
Was macht eigentlich.....? |#1066
19.02.2015 - 17:55 Uhr
Zitat von eldude
...Jörn Arnesen?

wer?
Was macht eigentlich.....? |#1067
19.02.2015 - 18:09 Uhr
Zitat von Racegunner
Zitat von eldude
...Jörn Arnesen?

wer?

deine mutter.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Was macht eigentlich.....? |#1068
19.02.2015 - 18:10 Uhr
Zitat von Racegunner
Zitat von eldude
...Jörn Arnesen?

wer?

Sein verschollener Zwillingsbruder "Frank Andersen" hat mal den HSV gemanaged ... grinstongue

Resi ... "mudda", wenn ich bitten darf1 Halt dich bitte an die allgemeine Rechtschreibung in Deutschland! ugly

•     •     •

...Streite dich nie mit einem Dummen...Dazu musst du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dillinger am 19.02.2015 um 18:11 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#1069
19.02.2015 - 18:11 Uhr
Zitat von Racegunner
Zitat von eldude
...Jörn Arnesen?

wer?

Andersen natürlich *hust*
Achja, Link vergessen
Was macht eigentlich.....? |#1070
19.02.2015 - 18:32 Uhr
Zitat von eldude
...Jörn Arnesen?
Steht kurz vor dem Aufstieg in die zweite österreichische Liga mit einer unkommerzialisierten Version des SV Austria Salzburg. grins
Mich freut es, für ihn und vor allem für die Stadt smile

Ja, der gute Mann blüht dort voll auf. Ist noch ungeschlagen...nur schade dass er erst in der Winterpause verpflichtet wurde und noch kein Spiel an der Seitenlinie stand

•     •     •

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.
Hibernian Football Club
Racing Club de Strasbourg Alsace
Bilboko Athletic Kluba
Hertha Berliner Sport-Club von 1892 e.V.

Gegen:Automobilkonzern aus Niedersachsen+Zweigstelle in Ingolstadt, Spielzeug von Unternehmenssoftwarehersteller, Leipziger Pissplörre+deren anderen Filialen, Kopfschmerzauslösende "Betriebssportgruppe" von Pharmakonzern, Verein für Bewegungsspiele im Talkessel,Chelski FC,Vitesse, Skyblue ManChestHair, Paris SG, Pozzo-Clubs...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.