Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
18.02.2015 - 21:05 Uhr
Zitat von UltraKA
Iron maik Franz - dafür feier ich den Typ:
http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/Ex-Kapitaen-Maik-Franz-Der-KSC-steigt-auf;art7581,1581355
Iron maik Franz - dafür feier ich den Typ:
http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/Ex-Kapitaen-Maik-Franz-Der-KSC-steigt-auf;art7581,1581355
*sing* Der Maiki Franz, der Maiki Franz, der hat den allergrößten ****** *sing*
19.02.2015 - 10:04 Uhr
Wellenreuther insgesamt mit einer guten Leistung gestern. Bekommt auch im Schalker Forum mehrheitlich positives Feedback. Freut mich für ihn!
19.02.2015 - 10:29 Uhr
Hat sich gut gemacht
19.02.2015 - 12:06 Uhr
freu mich richtig für ihn, aber auch für unseren präsidenten...ist doch eine tolle sache für die.
19 jahre, erstes champions-league spiel gegen real madrid, trikotausch mit iker casillas. ist ja fast nicht mehr zu toppen. beim trikotausch habe ich mich schon fast selber gefreut wie ein 10 jähriger. will nicht wirklich wissen was da in ihm vorging..
19 jahre, erstes champions-league spiel gegen real madrid, trikotausch mit iker casillas. ist ja fast nicht mehr zu toppen. beim trikotausch habe ich mich schon fast selber gefreut wie ein 10 jähriger. will nicht wirklich wissen was da in ihm vorging..
19.02.2015 - 17:44 Uhr
...Jörn Arnesen?
Steht kurz vor dem Aufstieg in die zweite österreichische Liga mit einer unkommerzialisierten Version des SV Austria Salzburg.
Mich freut es, für ihn und vor allem für die Stadt
Steht kurz vor dem Aufstieg in die zweite österreichische Liga mit einer unkommerzialisierten Version des SV Austria Salzburg.
19.02.2015 - 17:55 Uhr
19.02.2015 - 18:09 Uhr
19.02.2015 - 18:10 Uhr
Sein verschollener Zwillingsbruder "Frank Andersen" hat mal den HSV gemanaged ...

Resi ... "mudda", wenn ich bitten darf1 Halt dich bitte an die allgemeine Rechtschreibung in Deutschland!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dillinger am 19.02.2015 um 18:11 Uhr bearbeitet
19.02.2015 - 18:11 Uhr
19.02.2015 - 18:32 Uhr
Zitat von eldude
...Jörn Arnesen?
...Jörn Arnesen?

Ja, der gute Mann blüht dort voll auf. Ist noch ungeschlagen...nur schade dass er erst in der Winterpause verpflichtet wurde und noch kein Spiel an der Seitenlinie stand
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.