Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#821
13.11.2014 - 14:47 Uhr
Cool, freut mich irgendwie.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Was macht eigentlich.....? |#822
13.11.2014 - 20:03 Uhr
Zitat von glenfiddich
Cool, freut mich irgendwie.

Mich auch - war mir damals in dem Team der sympathischste, würde ihn eines Tages gerne (in welcher Funktion auch immer) wieder im Wildpark begrüßen dürfen, aber erstmal noch ein paar erfolgreiche Jährchen Kaucze! grins
Was macht eigentlich.....? |#823
20.11.2014 - 15:22 Uhr
Bochums Terrazzino: "Ich bin bereit!"

Vor der Saison kam Marco Terrazzino vom SC Freiburg zum VfL Bochum. Nach anfänglichen Verletzungsproblemen hat sich der Deutsch-Italiener herangekämpft und ist aktuell topfit. Allerdings sprang bisher nur ein Einsatz über 90 Minuten heraus, im letzten Spiel gegen Kaiserslautern war der Angreifer gar nicht im Kader. Nun will der 23-Jährige im Heimspiel gegen den VfR Aalen den lang ersehnten ersten Heimsieg mit Bochum in dieser Saison einfahren.

•     •     •

Hertha und der KSC - In guten wie in schlechten Zeiten!
Was macht eigentlich.....? |#824
21.11.2014 - 19:57 Uhr
Na also -:)
Was macht eigentlich.....? |#825
22.11.2014 - 16:49 Uhr
Feines Tor von Ruppinho eben gegen den BVB smile

•     •     •

Was macht eigentlich.....? |#826
22.11.2014 - 18:18 Uhr
Zitat von chabo27
Feines Tor von Ruppinho eben gegen den BVB smile

E: Saglik hat ja auch getroffen. Hab ich ja schon fast verdrängt, dass der mal bei uns war. grins

•     •     •

Was macht eigentlich.....? |#827
28.11.2014 - 11:06 Uhr
Interview mit Thomas Konrad, mittlerweile Stammspieler ind er ersten schottischen Liga

http://www.transfermarkt.de/konrad-im-interview-bdquo-das-letzte-halbe-jahr-war-krass-ldquo-/view/news/180229

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#828
29.11.2014 - 16:50 Uhr
2 Freistöße für Hakan.

1 Tor und ein assist gegen Köln.

Der hat uns gestern gefehlt.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Was macht eigentlich.....? |#829
30.11.2014 - 21:08 Uhr
Also der Robert Bauer kam von euch vor der Saison von der U 19, ein Riese. Spielte gegen Bochum von Anfang an, spielte als ob er schon immer dabei wäre.

•     •     •

FC-Ingolstadt
Was macht eigentlich.....? |#830
30.11.2014 - 21:43 Uhr
Zitat von supertaxler
Also der Robert Bauer kam von euch vor der Saison von der U 19, ein Riese. Spielte gegen Bochum von Anfang an, spielte als ob er schon immer dabei wäre.

Leider haben wir gegen Vereine wie eurer keine Chance die Jungs zu halten. Nicht alle aber bei vielen.

Glückwunsch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.