Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
13.11.2014 - 14:47 Uhr
Cool, freut mich irgendwie.
13.11.2014 - 20:03 Uhr
Zitat von glenfiddich
Mich auch - war mir damals in dem Team der sympathischste, würde ihn eines Tages gerne (in welcher Funktion auch immer) wieder im Wildpark begrüßen dürfen, aber erstmal noch ein paar erfolgreiche Jährchen Kaucze!
20.11.2014 - 15:22 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Bochums Terrazzino: "Ich bin bereit!"
Vor der Saison kam Marco Terrazzino vom SC Freiburg zum VfL Bochum. Nach anfänglichen Verletzungsproblemen hat sich der Deutsch-Italiener herangekämpft und ist aktuell topfit. Allerdings sprang bisher nur ein Einsatz über 90 Minuten heraus, im letzten Spiel gegen Kaiserslautern war der Angreifer gar nicht im Kader. Nun will der 23-Jährige im Heimspiel gegen den VfR Aalen den lang ersehnten ersten Heimsieg mit Bochum in dieser Saison einfahren.
Vor der Saison kam Marco Terrazzino vom SC Freiburg zum VfL Bochum. Nach anfänglichen Verletzungsproblemen hat sich der Deutsch-Italiener herangekämpft und ist aktuell topfit. Allerdings sprang bisher nur ein Einsatz über 90 Minuten heraus, im letzten Spiel gegen Kaiserslautern war der Angreifer gar nicht im Kader. Nun will der 23-Jährige im Heimspiel gegen den VfR Aalen den lang ersehnten ersten Heimsieg mit Bochum in dieser Saison einfahren.
21.11.2014 - 19:57 Uhr
Na also -:)
22.11.2014 - 16:49 Uhr
Feines Tor von Ruppinho eben gegen den BVB
22.11.2014 - 18:18 Uhr
E: Saglik hat ja auch getroffen. Hab ich ja schon fast verdrängt, dass der mal bei uns war.
28.11.2014 - 11:06 Uhr
Interview mit Thomas Konrad, mittlerweile Stammspieler ind er ersten schottischen Liga
http://www.transfermarkt.de/konrad-im-interview-bdquo-das-letzte-halbe-jahr-war-krass-ldquo-/view/news/180229
http://www.transfermarkt.de/konrad-im-interview-bdquo-das-letzte-halbe-jahr-war-krass-ldquo-/view/news/180229
29.11.2014 - 16:50 Uhr
2 Freistöße für Hakan.
1 Tor und ein assist gegen Köln.
Der hat uns gestern gefehlt.
1 Tor und ein assist gegen Köln.
Der hat uns gestern gefehlt.
30.11.2014 - 21:08 Uhr
Also der Robert Bauer kam von euch vor der Saison von der U 19, ein Riese. Spielte gegen Bochum von Anfang an, spielte als ob er schon immer dabei wäre.
30.11.2014 - 21:43 Uhr
Zitat von supertaxler
Also der Robert Bauer kam von euch vor der Saison von der U 19, ein Riese. Spielte gegen Bochum von Anfang an, spielte als ob er schon immer dabei wäre.
Leider haben wir gegen Vereine wie eurer keine Chance die Jungs zu halten. Nicht alle aber bei vielen.
Glückwunsch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.