Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#941
16.01.2015 - 14:21 Uhr
Zitat von TinaToledo
Für was braucht man als Ultra einen Sprachkurs? Und dann sogar noch einige?
Da liegen die Anforderungen doch eher in anderen Kompetenzbereichenugly

Genua.........Genua..........wo liegt nochmal Genua?
Was macht eigentlich.....? |#942
16.01.2015 - 15:35 Uhr
ich bin zwar dumm. aber so sehr nun auch wieder nicht. mein beitrag hatte eine Intention von der ich ausging dass sie offensichtlicher sei.
Was macht eigentlich.....? |#943
16.01.2015 - 18:15 Uhr
Zitat von TinaToledo
ich bin zwar dumm. aber so sehr nun auch wieder nicht. mein beitrag hatte eine Intention von der ich ausging dass sie offensichtlicher sei.

Ok dann bin ich dümmer. tung
Was macht eigentlich.....? |#944
19.01.2015 - 10:00 Uhr
Zitat von Sport1.de
Franz: "Würde gerne zum KSC zurück"

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_1008200.html
Was macht eigentlich.....? |#945
19.01.2015 - 11:45 Uhr
Zitat von neutralos
Zitat von Sport1.de

Das wäre doch gelacht, wenn sich für Maik keine Position finden ließe!
Was macht eigentlich.....? |#946
19.01.2015 - 12:01 Uhr
Zitat von neutralos
Zitat von Sport1.de

Unabhängig davon ob es für ihn eine sinnvolle Aufgabe geben könnte die ihn auch reizt und wo er wirklich weiterhelfen kann wäre es von der rein emotionalen Schiene her schon richtig geil!
Was macht eigentlich.....? |#947
19.01.2015 - 12:01 Uhr
Zitat von neutralos
Zitat von Sport1.de

Für die Jugendabteilung ein hochinteressanter Mann. Müsste natürlich erst geschult werden. Aber ein Mann der sich offensichtlich sehr mit dem Verein identifiziert und mit so einer Erfahrung (auch mit schlechten Ereignissen/Verletzungen) könnte ein guter Ratgeber für den Nachwuchs geben. Wobei natürlich bei so einer Personalie Sympathien keine Rolle spielen dürfen.

Falls die Aussage ernst gemeint ist, könnte man sich zumindest einmal eine Stunde zusammen setzen und über Möglichkeiten reden.
Was macht eigentlich.....? |#948
19.01.2015 - 12:18 Uhr
Vielleicht will auch nur sei Fraa zurück nach Kallsruh!
Was macht eigentlich.....? |#949
19.01.2015 - 12:24 Uhr
Ich finde sowieso, dass wir viel zu wenige Ex-Profis in unserem Verein in den unterschiedlichsten Strukturen haben.

Wenn ich z.B. sehe, dass ein Gunther Metz in Kaiserslautern die U19 trainiert, geht mir die Hutschnur hoch. Natürlich kommt er aus der Pfalz, aber Magic Metz war und ist (zumindest für mich) in erster Linie eine KSC Ikone. Man hat es einfach auch in den früheren Jahren verpennt, die Spieler aus den 90er Jahren besser in den Verein zu integrieren. Außer Burkhard Reich fällt mir da spontan eigentlich keiner ein.

Natürlich muss man schauen, wo und an welcher stelle das Sinn macht einen Ex-Profi zu installieren und es hängt natürlich auch vom Charakter und der Qualifikation mit ab. Aber der Identifikation und auch dem möglichen Erfolg, sollte das durchaus nicht schaden, im Gegenteil.

Man schaue sich nur mal die Bayern Ende der 70er Anfang der 80er an und auch noch heute - wo und in welchen Positionen die überall ihre Spieler eingebaut haben.

•     •     •

Was macht eigentlich.....? |#950
19.01.2015 - 12:32 Uhr
hat bei reich ja auch super geklappt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.