Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
07.01.2015 - 23:41 Uhr
zu zimbo: kam mit seibzehn und war in allen belangen besser als 90% der mannschaft. dynamisch, schnell, schnelles umschaltspiel, zweikampfstark, direkter zug zum tor....echt traurig
zu gross: den hätte ich mit allen mitteln zurückgeholt...hat doch ein blinder mit dem krückstock gesehen, was der drauf hat...naja...natürlich nicht jeder
...jetzt ist der zug abgefahren. das ist kein vorwurf an unser präsidium.
zu gross: den hätte ich mit allen mitteln zurückgeholt...hat doch ein blinder mit dem krückstock gesehen, was der drauf hat...naja...natürlich nicht jeder
08.01.2015 - 08:37 Uhr
Zitat von alteherren
zu zimbo: kam mit seibzehn und war in allen belangen besser als 90% der mannschaft. dynamisch, schnell, schnelles umschaltspiel, zweikampfstark, direkter zug zum tor....echt traurig
...jetzt ist der zug abgefahren. das ist kein vorwurf an unser präsidium.pascal groß fand ich damals bei uns nicht so dufte...
08.01.2015 - 09:52 Uhr
Groß war in der Rückrunde unserer Abstiegssaison einer der wenigen wirklich starken Spieler. Dass er irgendwann mal ne Saison wie jetzt in Ingolstadt spielen würde, hatte ich erwartet. Vor der Saison dachte ich, wenn wir aufsteigen und Ingolstadt nicht, können wir Groß verpflichten. Aber daraus wird wohl nichts
08.01.2015 - 12:15 Uhr
Für mich war Groß vor allem in den Relelgationsspielen neben Charalambous unser stärkster Spieler. Nach der Leistung der Rückrunde war klar, dass man ihn nicht halten kann. War schade aber so läuft es eben.
Er liebäugelte letzte Saison ja selbst mit einer Rückkehr. Aber durch die Entwicklung von Audi sollte der Zug erstmal abgefahren sein.
Er liebäugelte letzte Saison ja selbst mit einer Rückkehr. Aber durch die Entwicklung von Audi sollte der Zug erstmal abgefahren sein.
08.01.2015 - 12:21 Uhr
Ich kann schon verstehen, dass er sich hängen lässt.
Aber sein Talent verliert man nicht einfach so, Fußball ist Kopfsache und da hängts wohl bei ihm.
Bei Sandhausen hat er doch ganz ordentlich gespielt, warum haben die ihn nicht gehalten?
Ich wünsche ihm, dass er wieder auf die Beine kommt, am liebsten in unserem Trikot aber das ist wohl eher unwahrscheinlich.
Aber sein Talent verliert man nicht einfach so, Fußball ist Kopfsache und da hängts wohl bei ihm.
Bei Sandhausen hat er doch ganz ordentlich gespielt, warum haben die ihn nicht gehalten?
Ich wünsche ihm, dass er wieder auf die Beine kommt, am liebsten in unserem Trikot aber das ist wohl eher unwahrscheinlich.
08.01.2015 - 13:51 Uhr
Selbst wenn wir Groß erstmal noch behalten hätten, spätestens nach einen guten 3. Liga Jahr wäre er dann mit Chananoglu in der Bundesliga gegangen. Wenn wir ein wieder wollen sieht es da besser mit Terrazinho aus.
08.01.2015 - 14:30 Uhr
Zitat von K-S-C
Selbst wenn wir Groß erstmal noch behalten hätten, spätestens nach einen guten 3. Liga Jahr wäre er dann mit Chananoglu in der Bundesliga gegangen. Wenn wir ein wieder wollen sieht es da besser mit Terrazinho aus.
...und den braucht in der jetzigen Form kein Mensch...
08.01.2015 - 15:02 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von K-S-C
Eben drum
Wenn man mal bedenkt, das er eins der bessere war. Sein fehler war damals gleich in die Bundesliga zu gehen. Von der form her wäre es für Groß besser gewesen. Aber er war auch noch in FC Audi einst hinter Hajnal damals noch!
08.01.2015 - 15:07 Uhr
So unterschiedlich nimmt man den Fußball wahr. Ich fand Zimmermann und Terrazzino nicht so talentiert, dafür Groß, Rupp oder Blum.
08.01.2015 - 15:33 Uhr
Zitat von K-S-C
Eben drum
Wenn man mal bedenkt, das er eins der bessere war. Sein fehler war damals gleich in die Bundesliga zu gehen. Von der form her wäre es für Groß besser gewesen. Aber er war auch noch in FC Audi einst hinter Hajnal damals noch!
Eben drum
Wenn man mal bedenkt, das er eins der bessere war. Sein fehler war damals gleich in die Bundesliga zu gehen. Von der form her wäre es für Groß besser gewesen. Aber er war auch noch in FC Audi einst hinter Hajnal damals noch!Links Schäfer, rechts Görlitz, dazwischen Matip, davor Groß und Hajnal... Klingt nach nem super Team, was?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.