Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#1591
22.11.2015 - 08:24 Uhr
Zitat von save71
Rouwen Hennings..??

Lt. TM: 0 Tore bislang, war nun mal wieder für glaube 24 Minuten auf dem Platz, davor 4x nicht im Kader

Startelf: 2, Eingewechselt: 6, Ohne Einsatz im Kader: 5, Gesperrt: 0, Verletzt: 0,

Was ein Jammer, war mir sicher das mit seiner Art zu kicken er da gesetzt sein wird.

Ich war mir fast sicher das er nicht spielt.
Da sind einfach viel zu viele Stürmer im Kader.

Schade für Rouwen.
Was macht eigentlich.....? |#1592
25.11.2015 - 22:26 Uhr
Lars Stindl: Was für ein Spiel von ihm in der Championsleague. Zwei Tore, eine Torvorlage. daumen-hochstark

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Was macht eigentlich.....? |#1593
25.11.2015 - 22:28 Uhr
Lars Stindl?

Rockt die Champions League mit Gladbach.
2 Tore und eine Torvorlage gegen Sevilla.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lynx1984 am 25.11.2015 um 22:28 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#1594
25.11.2015 - 22:46 Uhr
Ein guter Junge... Mal schauen, wie lange Jogi noch über ihn hinwegsieht. Das war überragend heute, auch defensiv.
Was macht eigentlich.....? |#1595
25.11.2015 - 22:55 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von save71

Rouwen Hennings..??

Lt. TM: 0 Tore bislang, war nun mal wieder für glaube 24 Minuten auf dem Platz, davor 4x nicht im Kader

Startelf: 2, Eingewechselt: 6, Ohne Einsatz im Kader: 5, Gesperrt: 0, Verletzt: 0,

Was ein Jammer, war mir sicher das mit seiner Art zu kicken er da gesetzt sein wird.

Schade für Rouwen.

Wobei ich auch etwas schockiert war, als ich etwas von dem Spiel am Sonntag gesehen hab. Ich hab ihn nur ein paar Minuten nach der Halbzeit spielen sehen, bis er ausgewechselt wurde, aber die Körpersprache war gar nichts. Kein Anlaufen, keine Aggresivität. Da ist dann ein eigentlich defensiverer Spieler stattdessen gekommen und hat attackiert.
Die kurze Zeitspanne ist zwar wahrscheinlich nicht repräsentativ, aber wenn er öfters so spielt, dann sitzt er völlig zurecht auf der Bank, so leid es mir auch tut!

•     •     •

Karlsruher SC - Grenoble Foot 38 - Chievo Verona - Racing Strasbourg - SC Freiburg - Vålerenga IF
Was macht eigentlich.....? |#1596
26.11.2015 - 08:21 Uhr
Zitat von jannis115
Zitat von Ajax_KSC

Zitat von save71

Rouwen Hennings..??

Schade für Rouwen.

Wo kann man die engl. 2. Liga verfolgen?
Hast du da über einen Stream geschaut?

Wobei ich auch etwas schockiert war, als ich etwas von dem Spiel am Sonntag gesehen hab. Ich hab ihn nur ein paar Minuten nach der Halbzeit spielen sehen, bis er ausgewechselt wurde, aber die Körpersprache war gar nichts. Kein Anlaufen, keine Aggresivität. Da ist dann ein eigentlich defensiverer Spieler stattdessen gekommen und hat attackiert.
Die kurze Zeitspanne ist zwar wahrscheinlich nicht repräsentativ, aber wenn er öfters so spielt, dann sitzt er völlig zurecht auf der Bank, so leid es mir auch tut!
Was macht eigentlich.....? |#1597
26.11.2015 - 09:10 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Ein guter Junge... Mal schauen, wie lange Jogi noch über ihn hinwegsieht. Das war überragend heute, auch defensiv.

100% Zustimmung. Unaufgeregt, offensichtlich bodenständig. Hat den Sprung von H96 in die Championsleague gemeistert. Und wie. Hat mich gefreut.
Das war wirklich klasse. Gerade auch defensiv mit Einsatz. Und vorne mit Füsschen. Flach ins Eck, unspektakulär und drin.

Jogi: mach die Augen auf.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Was macht eigentlich.....? |#1598
26.11.2015 - 23:07 Uhr
Zitat von Crocodile

Ja, war ein Stream. Gibts aber glaube ich nicht regelmäßig. In diesem Fall wohl, weil es das Topspiel des Spieltags war!

•     •     •

Karlsruher SC - Grenoble Foot 38 - Chievo Verona - Racing Strasbourg - SC Freiburg - Vålerenga IF
Was macht eigentlich.....? |#1599
27.11.2015 - 08:40 Uhr
Zitat von jannis115
Zitat von Crocodile

Ja, war ein Stream. Gibts aber glaube ich nicht regelmäßig. In diesem Fall wohl, weil es das Topspiel des Spieltags war!

Danke! smile
Was macht eigentlich.....? |#1600
27.11.2015 - 19:28 Uhr
Sebastian Freis?
- Eskaliert in der ersten Halbzeit gegen Lautern und erzielt zwei schöne Treffer.daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.