Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
06.11.2015 - 11:06 Uhr
Zitat von save71
Das ist ja auch geil, gegen Deine These halte ich auch dagegen 2-3 Jahre ?? Der wird nicht einmal das Ende 2016 dort erleben
Lasse mich gerne eines besseren belehren was habe ich heute beim Lesen der Nachricht das OK bei 1860 gelandet ist lachen müssen.
Zitat von zero9782
Ich halt dagegen. Er wird aus 60 wieder einen aufstiegskanidaten machen. Nicht gleich aber in den nächsten 2-3 Jahren
Ich halt dagegen. Er wird aus 60 wieder einen aufstiegskanidaten machen. Nicht gleich aber in den nächsten 2-3 Jahren
Das ist ja auch geil, gegen Deine These halte ich auch dagegen 2-3 Jahre ?? Der wird nicht einmal das Ende 2016 dort erleben

Lasse mich gerne eines besseren belehren was habe ich heute beim Lesen der Nachricht das OK bei 1860 gelandet ist lachen müssen.Unvergessen, wie Spieler aus Grichenland gemeldet werden die garnicht kommen.
Was die Außendarstellung betrifft, hat er sicherlich noch sehr viel Luft nach oben. Ob dafür 1860 der richtige Club ist, wage ich zu bezweifeln:
Dennoch: Ich finde bezüglich erkennen von Spielerqualität hat er keinen schlechten Job gemacht. Sind wir ehrlich, wenn es nicht so gelaufen wäre wie es lief, hätte er bei uns KSClern nicht so einen schlechten Ruf.
Als es anfing mit den Anbandlungen des HSV wollten ihn doch eigentlich alle halten und das nicht ohne Grund!
Wenn Sie ihm die Zeit geben in München und er lernt die Klappe etwas mehr zu halten, kann das schon was werden!
06.11.2015 - 12:03 Uhr
Lars Stindel und die Nationalmannschaft. Tolles Interview bei 11 Freunde.
Frage: Würden Sie jetzt beim KSC in der Kurve stehen, wenn es mit der Profilaufbahn nichts geworden wäre?
Antwort: Wahrscheinlich. Ich komme ja aus der Region und bin bis heute sehr heimatverbunden. Als ich klein war, war ich KSC-Fan. Icke Häßler war mein Lieblingsspieler. Oder Edgar Schmidt. Als der gegen Valencia zu Euro-Eddy wurde, war ich aber leider nicht im Stadion.
http://www.11freunde.de/interview/fliegen-sie-mit-zur-em-lars-stindl/page/1
Frage: Würden Sie jetzt beim KSC in der Kurve stehen, wenn es mit der Profilaufbahn nichts geworden wäre?
Antwort: Wahrscheinlich. Ich komme ja aus der Region und bin bis heute sehr heimatverbunden. Als ich klein war, war ich KSC-Fan. Icke Häßler war mein Lieblingsspieler. Oder Edgar Schmidt. Als der gegen Valencia zu Euro-Eddy wurde, war ich aber leider nicht im Stadion.
http://www.11freunde.de/interview/fliegen-sie-mit-zur-em-lars-stindl/page/1
06.11.2015 - 12:06 Uhr
Markus Schupp ist vom FCK freigestellt worden...
06.11.2015 - 12:11 Uhr
Der Kuntz ist doch auch wie eine Teflonpfanne, oder?
Alle Köpfe rollen - nur seiner nicht. Für mich langsam nicht mehr nachvollziehbar.
Alle Köpfe rollen - nur seiner nicht. Für mich langsam nicht mehr nachvollziehbar.
06.11.2015 - 12:27 Uhr
Zitat von KAlist
Unvergessen, wie Spieler aus Grichenland gemeldet werden die garnicht kommen.
Was die Außendarstellung betrifft, hat er sicherlich noch sehr viel Luft nach oben. Ob dafür 1860 der richtige Club ist, wage ich zu bezweifeln:
Dennoch: Ich finde bezüglich erkennen von Spielerqualität hat er keinen schlechten Job gemacht. Sind wir ehrlich, wenn es nicht so gelaufen wäre wie es lief, hätte er bei uns KSClern nicht so einen schlechten Ruf.
Als es anfing mit den Anbandlungen des HSV wollten ihn doch eigentlich alle halten und das nicht ohne Grund!
Wenn Sie ihm die Zeit geben in München und er lernt die Klappe etwas mehr zu halten, kann das schon was werden!
Zitat von save71
Lasse mich gerne eines besseren belehren was habe ich heute beim Lesen der Nachricht das OK bei 1860 gelandet ist lachen müssen.
Zitat von zero9782

Lasse mich gerne eines besseren belehren was habe ich heute beim Lesen der Nachricht das OK bei 1860 gelandet ist lachen müssen.Unvergessen, wie Spieler aus Grichenland gemeldet werden die garnicht kommen.
Das sehe ich genau so. OK hat was Spielertransfers angeht, bei allen seinen Stationen einen guten Job gemacht und wurde damals auch von uns nur ungern gehen gelassen.
Er hatte eben Pech, dass sein erster "großer" Club der HSV war und hat einfach die Medienlandschaft in Hamburg unterschätzt. Nachdem er dieser auf den Leim gegangen ist, war der Daily-Kreuzer geboren und er wurde jeden Tag zur Headline gepusht und jedes Wort wurde auf die Goldwaage gelegt. Mag sein, dass er auch ein wenig offenherzig oder kurzsichtig mit der Presse umgegangen ist, aber seine Lektion sollte er ja jetzt gelernt haben.
Ich denke, dass Kreuzer der richtige Mann sein könnte, um 1860 wieder zu einem ernsthaften Aufstiegskandidaten zu machen, gerade in Kombination mit einem erfahrenen Möhlmann.
06.11.2015 - 12:56 Uhr
Zitat von TinaToledo
naja den Vorstandsvorsitzenden zu entlassen ist so einfach gar nicht
06.11.2015 - 16:48 Uhr
Stindl ist doch nicht nominiert :/
06.11.2015 - 17:18 Uhr
06.11.2015 - 21:04 Uhr
Kornetzky durfte heute beim Tallenführer der 3. Liga über 90 Minuten im Kasten stehen.
Freut mich sehr für ihn, einfach ein geiler Typ!
Freut mich sehr für ihn, einfach ein geiler Typ!
06.11.2015 - 21:09 Uhr
Das sagt doch wieder alles über unseren sehr objektiven Bundes-Jogi und seine alte Liebe zum KSC. Mich ärgert das total hätte es Lars so sehr gewünscht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.