Was ist los?
17.02.2009 - 11:16 Uhr
19.02.2009 - 15:02 Uhr
Der Thread gefällt mir...!!!
Ich finde, dass Eilts kein schlechter ist. Er bemüht sich!
Er sollte nur nicht immer die gleichen spielen lassen, weil die vllt bekannter sind. Er sollte nach Leistungen spielen lassen (Training, letztes Spiel,...)
Wenn ich zB Svärd im nächsten Spiel inner Start sehe, könnten sich bei mir die fingernägel hochrollen. Er hat im letzten Spiel total enttäuscht. Jetzt sollten seine Konkurrenten eine Chance bekommen! Warum nicht Bülow? Der is doch eigentlich n DM!
Svärd und die anderen Spieler sollten zu spüren kommen, dass sie nicht unantastbar sind (das gleiche gilt natürlich für Hahnel :p will Wächter sehn!!).
Die einzigen Lichtblicke sind für mich die Jungen wie Schöneberg, Fillinger, Bartels und Kroos. Solange die IV mit Gleddi und Orestes steht, sehe ich da auch keine Probleme!
Ach um nochmal drauf zurückzukommen:
Die Aktion mit den Fans (dauerhaft im Spiel unterstützen) begrüße ich sehr!
schöne grüße aus Berlin ;) Hansa schafft das :) 3:0 gegen Mainz!
Ich finde, dass Eilts kein schlechter ist. Er bemüht sich!
Er sollte nur nicht immer die gleichen spielen lassen, weil die vllt bekannter sind. Er sollte nach Leistungen spielen lassen (Training, letztes Spiel,...)
Wenn ich zB Svärd im nächsten Spiel inner Start sehe, könnten sich bei mir die fingernägel hochrollen. Er hat im letzten Spiel total enttäuscht. Jetzt sollten seine Konkurrenten eine Chance bekommen! Warum nicht Bülow? Der is doch eigentlich n DM!
Svärd und die anderen Spieler sollten zu spüren kommen, dass sie nicht unantastbar sind (das gleiche gilt natürlich für Hahnel :p will Wächter sehn!!).
Die einzigen Lichtblicke sind für mich die Jungen wie Schöneberg, Fillinger, Bartels und Kroos. Solange die IV mit Gleddi und Orestes steht, sehe ich da auch keine Probleme!
Ach um nochmal drauf zurückzukommen:
Die Aktion mit den Fans (dauerhaft im Spiel unterstützen) begrüße ich sehr!
schöne grüße aus Berlin ;) Hansa schafft das :) 3:0 gegen Mainz!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Warthom am 19.02.2009 um 15:05 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.