FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Was ist los?

17.02.2009 - 11:16 Uhr
Was ist los? |#21
17.02.2009 - 12:53 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Fellmann:
Zitat von Fellmann:
Zitat von Hanseat78:
Man merkt wirklich das dieser Thread hier Qualität hat und das Thema haarscharf und schonungslos analysiert wird.
Zitat von Fellmann:
es geht einzig und allein nur noch um den Verein!

:D :D

Na dann fangen wir doch einfach an.

Ich weiß nicht, was man noch machen könnte.

- ein Trainerwechsel kann sich der Verein nicht leisten
- arbeitslose Spieler vermutlich auch nicht
- Mentaltrainer haben auch keinen Erfolg gebracht
- Gruppenabende und teambildende Maßnahmen brachten auch nichts.
- gestandene Spieler auf die Bank/Tribüne strafzuversetzen brachte auch nichts - alle spielen weit unter ihren Möglichkeiten

Also bis auch Straftrainig ala Lorant fällt mir nichts mehr ein.

Oder doch:

Ich weiß es ist utopisch: aber macht mal die Augen zu und stellt es Euch eingfach mal vor.

Freitag, der 27.02.2009 - ein Flutlichtspiel.

Ausverkauftes Haus!!

Alle (!) Fans feuern die Mannschaft von der ersten bis zur letzten Sekunde an. Keine Pfiffe! Sie feiern jeden Ballkontakt und stehen wir eine Wand hinter Hansa. Und das, jetzt kommts, unabhängig von der Qualität des Spiels!

Denkt Euch nur mal, was in den Spielern vorgehen muss. Was das dür die Spieler bedeuten würde. Vor allem weil es so unerwartet wäre. Die rechnen doch nur mit höchstens 10.000. Doch plötzlich die Bude voll! das wäre auch in Medien und bei den Gegnern ein Ausrufezeichen!

Was denkt ihr darüber? Ich finde das wäre absolut genial...

das wäre eine idee, die aber niemals zustande kommt. selbst gegen wehen wurden haufenweise karten verschenkt und es waren gerademal 10.000 zuschauer im stadion

ich finde die idee auch supa....
allerdings wird sie schon von seiten EINIGER fans von schwer zu realisieren sein, weil eininge leute immer irgendwas finden und es bis zu äußersten kritisieren müssen....
zum Thema Umsetzung von Vereinsseite: Wozu haben wir denn einen Marketingexperten der sogar im Vorstand sitzt?
der soll endlich mal was zeigen und nicht nur immer ne große Klappe haben....

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa_daene am 17.02.2009 um 12:54 Uhr bearbeitet
Was ist los? |#22
17.02.2009 - 12:54 Uhr
Zitat von Fellmann:
Zitat von 4982markus:

Wenn die Bayern kommen, ists ja auch ausverkauft.

Naja Bayern und Ahlen sind auch zwei Paar Schuhe.
Das bei dem Wetter montags nur 7000 Leute kommen, war doch klar. An nem Freitag wären es auch mehr gewesen. Vor zwei Jahren war es auch Montag gegen Freiburg, auch schlechtes Wetter, da gab es noch die "2 Karten für 1"- Aktion, wieviele kamen da?

Aber man sollte für die nächsten beiden Heimspiele die Preise drastisch senken um die Hütte voll zu bekommen.
Was ist los? |#23
17.02.2009 - 13:22 Uhr
Sehr guter Thread!

Meine Meinung ist, wir haben eine sehr junge Mannschaft und einen viel zu jungen Trainer ohne Nennenswerte Erfahrung!

3. Liga wir kommen?, dann aber mit der 2 Mannschaft?

Wieso spielt man jetzt gegen die schweren Gegner mit einem dreier Sturm?

alles auf die Offensive ausrichten!

4 schiessen und 3 bekommen reicht doch!

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Was ist los? |#24
17.02.2009 - 13:46 Uhr
Ich finde den Thread gut, da wir zurzeit in verschieden Threads ein und das selbe diskutieren die beschissene Lage unseres FCH, ob der Vorstand, die Spieler, der Trainer! Hier kann man alles bündeln und aktuelle Themen aufgreifen! Nehmlich unsere derzeitge situation! Das heißt für mich, wir befassen uns mit:

1. Verbindlichkeiten von wohl 5 Mio

2. Ein Vorstand der vom Fußball weniger Ahnung hat

3. Abstiegskampf

4.Evtl keine Lizens für die 3 Liga, denn in der 3 Liga wird es noch schwerer Verbindlichkeiten abzubauen!

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
Was ist los? |#25
17.02.2009 - 14:59 Uhr
Zitat von meppen:
1. Verbindlichkeiten von wohl 5 Mio

Damit kommst du noch nicht aus, es dürften zum Saisonende über 8 Millionen sein.

Zitat von schwertfisch:
Was mich bloß nachdenklich macht ist weshalb hat D. Eilts den Kader in der Winterpause ausgemistet ,jedoch nicht ansatzweise gleichwertig ersetzt,bzw. verstärkt. Seine späten Einwechslungen von gestern kann er wahrscheinlich sich auch nur selbst erklären.

Traurigerweise muss man feststellen, dass die Neuen durchaus gleichwertig sind. Statt einem Menga, der nicht eingesetzt wurde bei uns, haben wir nun Myntti, der zumindest in der 88. eingewechselt wird, plus das Talent Felix Kroos. Dafür durfte dann auch Lechleiter gehen, der unter Eilts wahrscheinlich kein Land mehr gesehen hätte. Statt Cetkovic haben wir den (nicht aufgrund seines spielerischen Pontentials, sondern seiner Persönlichkeit) kaum schlechter einzustufenden Lisztes, statt einem schwächelnden Langen den (aus meiner Sicht) überraschend guten Schöneberg und Rahn... ja, an manchen Tagen vermisst man ihn, an anderen wäre dagegen jeder Schüler besser als er. Für den Phlegmaten haben wir keinen Ersatz, brauchen wir aber auch gar nicht. Statt Yelen haben wir Svärd, wobei letzterer wenigstens in Spielsystem passt - mit 10er spielen wir ja gar nicht im Moment.
Was die Einwechslungen angeht: Absolute Zustimmung. Wenn du 1:3 hinten liegst wechselt eigentlich nur noch der Gegner um Zeit zu schinden in der 88. Minuten Spieler aus, man selbst sollte da schon lange reagiert haben. War auch schon öfter festzustellen, dass Eilts nicht allzu schnell reagiert, schon in Duisburg beispielsweise.

Zitat von schwertfisch:
Ich habe aber noch einen ganz andere Frage. Warum steht ein Z. Yelen im Aufgebot eurer Amateurmannschaft, bzw. was hat bei euch verbrochen? Ich denke das wäre doch einer der eigentlich jeder Mannschaft in so einer Situation fußballerisch weiterhelfen könnte (wenn er fit ist).

Verbrochen hatte er eigentlich nichts. Er war ewig verletzt, hat nur zweimal gespielt diese Saison und wollte dann die Freigabe zum Winter. Diese hat er (zum zweiten Mal) bekommen, woraufhin aber kein konkretes Interesse an ihm erwuchs und er sich noch beschwerte, in Rostock ärztlich falsch behandelt worden zu sein. Daraufhin tauchte er ohne große Meldung im Kader der Zweiten auf, man kann sich denken, was passiert ist. Nachdem selbst Spieler wie Rahn vor die Tür gesetzt worden sind, wird man bei Yelen nicht lange gezögert haben, zumal der vor'm Sommer eh nicht wieder fit würde.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 17.02.2009 um 15:13 Uhr bearbeitet
Was ist los? |#26
17.02.2009 - 17:40 Uhr
Es ist traurig, absolut tarurig. Die Mannschaft spielt schlecht > Eilts ist hilflos mit den Spieler, er probiert alles, aber die Freistöße gehen immer noch rein> Vorstand macht wie immer keine Anstalten was zu ändern> Fans bleiben weg> weiniger Einnahmen> Schulden> Abstieg (?)> totaler finanzieller Kollaps (????)... :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafanmd am 17.02.2009 um 17:40 Uhr bearbeitet
Was ist los? |#27
17.02.2009 - 17:41 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Vorstand macht wie immer keine Anstalten was zu ändern

Außer dem Trainer ein Ultimatum zu stellen können sie doch im Moment auch nicht viel machen.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Was ist los? |#28
17.02.2009 - 17:45 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von hansafanmd:

Außer dem Trainer ein Ultimatum zu stellen können sie doch im Moment auch nicht viel machen.

... Und das wäre auch völlig sinnlos!
Was ist los? |#29
17.02.2009 - 17:47 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von hansafanmd:

Der Vorstand hats doch eh schon völlig verschlafen in der Winterpause.
Was ist los? |#30
17.02.2009 - 17:50 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Tomminho:
Zitat von hansafanmd:

Der Vorstand hats doch eh schon völlig verschlafen in der Winterpause.

Was denn?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.