FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Was ist los?

17.02.2009 - 11:16 Uhr
Ich beginne hier einen neuen Thread, da ich die bestehenden für nicht passend halte. Es geht nicht um Eilts, es geht nicht um einzelne Spieler, es geht nicht um einzelne Vorstandspersonen, es geht einzig und allein nur noch um den Verein!

Das gestrige Spiel war für mich wieder eine Katastrophe. Für mich keine Weiterentwicklung erkennbar. Keine einstudierten Spielzüge. Mir scheint alles alles auf Zufall ausgelegt zu sein. Ein Retov schlägt fast nur noch Gurken als Freistöße. Bei seinem Beginn bei Hansa war das anders. Da waren seine Freistöße Waffen! Sie kamen gefährlich in den Strafraum. Wenigstens kann ihm mangelnden Willen nicht absprechen. Dennoch ist er total außer Form. Das bestätigt auch die Tatsache, dass er nicht mehr zur Nationalmannschaft eingeladen wird. Das wird ihm zu schaffen machen. Dieses Beispiel soll nur beispielhaft für die Mannschaft stehen. Von einem Hahnel möchte ich gar nicht erst reden. Wie blind der immer durch den Strafraum segelt - sowas habe ich selten gesehen. Warum stellt der Trainer ihn überhaupt auf? Wegen seiner guten Reflexe? Was nützen die, wenn man bei jeder Ecke und jedem Freistoß den Atem anhalten muss...

Da wären wird beim Trainer. Seine Aufstellungen kann ich überhaupt nicht mehr nachvollziehen. In so einer Lage, bei so einem Gegner wie gestern, da bringt er Albert von Anfang an. Spinnt der total? Da ist Erfahrung gefragt. Den Albert kann er meinentwegen einwechseln, wenn ein gestandener schlecht spielt, aber keinesfalls von Anfang an bringen. Ich finde, unter Pagelsdorf haben wir besser gespielt. Ich war zwar nie ein Freund von ihm, aber unter Eilts spielt die Mannschaft noch ängstlicher, finde ich.

Und dann dieses unfassbare Pech von uns in dieser Saison. Achtet mal drauf. Bei uns geht der Ball knapp vorbei - beim Gegner geht er knapp rein. Wir bekommen einen Freistoß am gegnerischen Strafraum nicht, der Gegner bekommt ihn zugesprochen.

Bei uns kommt in dieser Saison alles zusammen. Ich wüßte nicht, warum und wie es besser werden sollte. Denn selbst wenn der Knoten mal platzt (Aachen), dann spielt man im nächsten Spiel wieder dieses Mist.

Wie soll also der Abstieg verhindert werden? Ich möchte nicht das mein FC Hansa von der Bildfläche verschwindet!

Euer
Fellmann
Was ist los? |#1
17.02.2009 - 11:18 Uhr
Ich versteh nicht, was du hier diskutieren willst. Zwar sagst du es solle nicht um einzelne gehen, dann nennst du aber trotzdem drei, vier Namen, die du kritisierst und das war's eigentlich. Das hätte man auch in den jeweiligen Threads zu diesen Leuten schreiben können. :(

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 17.02.2009 um 11:20 Uhr bearbeitet
Was ist los? |#2
17.02.2009 - 11:22 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Ich versteh nicht, was du hier diskutieren willst. Zwar sagst du es solle nicht um einzelne gehen, dann nennst du aber trotzdem drei, vier Namen, die du kritisierst und das war's eigentlich. Das hätte man auch in den jeweiligen Threads zu diesen Leuten schreiben können. :(

Lieber Schreiberling83,

was soll dein Beitrag? Willst Du provozieren? Die erwähnten Leute sollen als Beispiel dienen - steht auch schon im Beitrag. In der gesamten Mannschaft ist der Wurm drin - nicht nur in der Mannschaft, in jedem Beiteiligten.

Es gibt einen Trainer-Thread, es gibt für jeden Spieler einen Thread. Darum gehts aber nicht. Es geht nicht um einzelne Personen. Es geht nur im Hansa. Und so einen Thread gibts noch nicht.

Viele Grüße
Fellmann
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fellmann am 17.02.2009 um 11:23 Uhr bearbeitet
Was ist los? |#3
17.02.2009 - 11:33 Uhr
Zitat von Fellmann:
was soll dein Beitrag? Willst Du provozieren?

Nein. Ich frage mich nur ganz ernsthaft, was du hier diskutieren willst, wenn es nicht um einzelne Personen gehen soll. Denn nur an Einzelnen kannst du konkrete Aussagen festmachen, wie du ja schon selbst in deinem Eingangsposting gezeigt hast. Ich sehe daher keinen Sinn in diesem Thread, weil hier nichts reingeschrieben würde, was nicht sowieso in den anderen Threads schon steht.

•     •     •

Was ist los? |#4
17.02.2009 - 11:34 Uhr
Ich sehe daher keinen Sinn

Na dann ist ja gut.
Was ist los? |#5
17.02.2009 - 11:35 Uhr
Was soll denn dieser Thread hier?
Es geht doch nicht darum dich zu provozieren fellmann.
Erstens haben wir einen Thread "Forum intern", dort könnteste mal ansprechen was die Allgemeinheit von solch einem Thema hält und als nächstes finde ich deinen Einleitungstext sehr zwiespältig.
Zitat von Fellmann:
Es geht nicht um Eilts, es geht nicht um einzelne Spieler, es geht nicht um einzelne Vorstandspersonen, es geht einzig und allein nur noch um den Verein!

Zitat von Fellmann:
Ein Retov schlägt fast nur noch Gurken als Freistöße..........Von einem Hahnel möchte ich gar nicht erst reden. Wie blind der immer durch den Strafraum segelt ............Da wären wird beim Trainer. Seine Aufstellungen kann ich überhaupt nicht mehr nachvollziehen......u.s.w.

????
Das alle emotional geladen sind ist verständlich aber trotzdem muss es hier nicht solche Threads geben meiner Meinung nach.
Spielerthreads (für Hahnel, Retov, Albert, usw)
TrainerThread
Vereinsführung
Spieltagthreads

Was denn noch alles? Das alle absolut schlecht waren muss doch nicht jetzt zusätzlich noch in "Was ist los?" diskutiert werden.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Was ist los? |#6
17.02.2009 - 11:38 Uhr
Dann macht ihr den Thread eben zu... :)

Für micht es jedenfalls zu zeitaufwendig und zu nervig in jedem einzelnen Personenthread jede einzelne Leistung zu besprechen. Aber wie schon gesagt, macht ihn halt zu und gut. :)

Viele Grüße
Fell
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fellmann am 17.02.2009 um 11:39 Uhr bearbeitet
Was ist los? |#7
17.02.2009 - 11:40 Uhr
Zitat von Fellmann:
Für micht es jedenfalls zu zeitaufwendig und zu nervig in jedem einzelnen Personenthread jede einzelne Leistung zu besprechen.

Im Spieltagssthread kannst du doch ebenfalls Sammelkritiken verfassen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 17.02.2009 um 11:40 Uhr bearbeitet
Was ist los? |#8
17.02.2009 - 11:46 Uhr
Im Spieltagssthread kannst du doch ebenfalls Sammelkritiken verfassen.

Sag mal lieber Schreiberling83, wie alt bist? 26? Man muss nicht immer das letzte Wort haben. Man kann auch einfach mal eine Meinung des anderen stehen lassen und nicht überall seinen Senf dazu geben. Mit dieser Einstellung hat man es nicht einfach...

Denk doch einfach mal nach und nimm nicht jedes Wort für bare Münze. Versuch mal den Sinn hinter der Gesamtaussage zu erkennen. Damit hätte sich Dein o.g. Vorschlag erübrigt.

Viele Grüße
Fellmann
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fellmann am 17.02.2009 um 11:47 Uhr bearbeitet
Was ist los? |#9
17.02.2009 - 11:50 Uhr
Vielleicht kommst du erstmal wieder runter... im Spieltagsthread schon so eine anmaßende Aussage, hier dieses "An-die-Decke-gehen"... es geht nicht um's letzte Wort, aber wenn du selbst das nicht verstehen willst... nimm's einfach mal etwas lockerer.

•     •     •

Was ist los? |#10
17.02.2009 - 11:51 Uhr
Vielleicht kommst du erstmal wieder runter... im Spieltagsthread schon so eine anmaßende Aussage, hier dieses "An-die-Decke-gehen"... es geht nicht um's letzte Wort, aber wenn du selbst das nicht verstehen willst... nimm's einfach mal etwas lockerer.

:D :D :D Er kanns nicht lassen... :D :D :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fellmann am 17.02.2009 um 11:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.