| Geburtsdatum | 04.04.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,88m |
| Leihende | 31.12.2026 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Esporte Clube Vitória |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 6 | - | - | ||
![]() | Série A | 4 | - | - | |
![]() | Copa do Brasil | 1 | - | - | |
![]() | Campeonato Mineiro | 1 | - | - | |
Walace [8]
26.06.2018 - 15:40 Uhr
07.04.2019 - 19:07 Uhr
Mir dir diskutiere ich nicht sachlich, dir erkläre ich deine Schwächen!
Du musst schon den Verlauf der Dinge "versuchen" zu verfolgen, auch wenn es schwer ist.
Deine Anfeindungen solltest du hier unterlassen, schreib mir gerne privat und lass deinen persönlichen Frust aus.
Du musst schon den Verlauf der Dinge "versuchen" zu verfolgen, auch wenn es schwer ist.
Deine Anfeindungen solltest du hier unterlassen, schreib mir gerne privat und lass deinen persönlichen Frust aus.
07.04.2019 - 19:16 Uhr
Zitat von t0815
Mir dir diskutiere ich nicht sachlich, dir erkläre ich deine Schwächen!
Kein Problem! Aber dich persönlich werde ich ganz bestimmt nicht anschreiben.Dafür gehst du mir zu sehr am Allerwertesten vorbei.Aber mach dich ruhig weiter zum Horst mit deinen Zweizeiler "Ohne Walace spielen wir besser."Das zeigt dein komplettes Niveau Mir dir diskutiere ich nicht sachlich, dir erkläre ich deine Schwächen!
07.04.2019 - 19:19 Uhr
Leute klärt das per Nachricht, langsam nervt das....
07.04.2019 - 19:35 Uhr
Um die Diskussion wieder auf das eigentliche Thema zu lenken: da der Abstieg wohl feststeht, sollte man Walace nochmal „aufrütteln“ und ihm erklären worum es jetzt bei ihm geht (sich für einen größeren Verein interessant zu machen). Dann sollte man ihn ins Schaufenster stellen. Abstiegskampf kann er nicht, das stimmt. Aber jetzt geht es nicht mehr um den Abstiegskampf, vielleicht kann er jetzt befreit aufspielen. Genau so würde ich es mit anderen Spielern machen, die man potenziell verkaufen kann und durch gute Einsätze den Preis steigern kann (z. B. Jonathas).
09.04.2019 - 21:35 Uhr
Über 2/3 der Gegentore bekamen wir, wenn er auf dem Platz stand. Bloß weg mit ihm. Dass solche Spieler mittlerweile in die brasilianische NM berufen werden, zeigt nur, dass die Zeit der Brasilianer, die seit 17 jahren keinen WM-Titel und seit 12 Jahren keine Copa America mehr gewinnen konnten, vorbei ist.
10.04.2019 - 07:43 Uhr
Zitat von oblok
Über 2/3 der Gegentore bekamen wir, wenn er auf dem Platz stand. Bloß weg mit ihm. Dass solche Spieler mittlerweile in die brasilianische NM berufen werden, zeigt nur, dass die Zeit der Brasilianer, die seit 17 jahren keinen WM-Titel und seit 12 Jahren keine Copa America mehr gewinnen konnten, vorbei ist.
Alle unsere 14 Punkte holten wir mit ihm. Gut, dass er da war. Sonst hätten wir 0 Punkte. Und wie sähe das denn aus.
11.04.2019 - 22:04 Uhr
Laut BILD ist Benfica Lissabon bereit 10 Mio für Walace zu zahlen.Die utopische Summe von 33 Mio wird wohl kein Verein bezahlen.Schon allein durch die jüngste Aussage von Kind.
11.04.2019 - 22:09 Uhr
NP von morgen : Zwei italienische Klubs sollen in Waldemar Antons Umfeld bezüglich eines Wechsels angefragt haben.
Bei Waldi Anton geht laut NP die interne Tendenz dahin, dass er bei 96 auch in der 2. Liga bleibt und zu alter Stärke zurückfindet.
Schlaudraff darf loslegen. Von Martin Kind bekam er laut NP das Mandat ab Montag als Interims-Manager zu arbeiten. Er solle sich um die Kaderplanung der neuen Saison kümmern.
Bei Waldi Anton geht laut NP die interne Tendenz dahin, dass er bei 96 auch in der 2. Liga bleibt und zu alter Stärke zurückfindet.
Schlaudraff darf loslegen. Von Martin Kind bekam er laut NP das Mandat ab Montag als Interims-Manager zu arbeiten. Er solle sich um die Kaderplanung der neuen Saison kümmern.
11.04.2019 - 22:16 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Laut BILD ist Benfica Lissabon bereit 10 Mio für Walace zu zahlen.Die utopische Summe von 33 Mio wird wohl kein Verein bezahlen.Schon allein durch die jüngste Aussage von Kind.
Wenn man es schafft die Summe auf 15 Mio € zu heben, dann sofort zustimmen.
Wir haben erst April, wir müssen nicht sofort verkaufen. Je mehr Geld wir einnehmen, desto besser und geringer sind die Verluste.
Wichtig ist es jedoch, dass man ohne Walace in die neue Saison geht.
11.04.2019 - 22:27 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Wir haben erst April, wir müssen nicht sofort verkaufen. Je mehr Geld wir einnehmen, desto besser und geringer sind die Verluste.
Zitat von SaschaHSV96
15 wären echt ganz geil und unrealitisch sind sie auch nicht mal. Ähnliches sollten bei Bebou möglich sein. Kriegt man dann noch 8 für Fülle, kann man damit auf jeden Fall gut wirtschaften.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien