Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Walace
Geburtsdatum 04.04.1995
Alter 31
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,88m
Leihende 31.12.2026
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Esporte Clube Vitória

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 6--
4--
1--
1--

Walace [8]

26.06.2018 - 15:40 Uhr
Walace [8] |#201
07.04.2019 - 19:07 Uhr
Mir dir diskutiere ich nicht sachlich, dir erkläre ich deine Schwächen!

Du musst schon den Verlauf der Dinge "versuchen" zu verfolgen, auch wenn es schwer ist.

Deine Anfeindungen solltest du hier unterlassen, schreib mir gerne privat und lass deinen persönlichen Frust aus.
Walace [8] |#202
07.04.2019 - 19:16 Uhr
Zitat von t0815
Mir dir diskutiere ich nicht sachlich, dir erkläre ich deine Schwächen!

Du musst schon den Verlauf der Dinge "versuchen" zu verfolgen, auch wenn es schwer ist.

Deine Anfeindungen solltest du hier unterlassen, schreib mir gerne privat und lass deinen persönlichen Frust aus.
Kein Problem! Aber dich persönlich werde ich ganz bestimmt nicht anschreiben.Dafür gehst du mir zu sehr am Allerwertesten vorbei.Aber mach dich ruhig weiter zum Horst mit deinen Zweizeiler "Ohne Walace spielen wir besser."Das zeigt dein komplettes Niveau daumen-hoch
Walace [8] |#203
07.04.2019 - 19:19 Uhr
Leute klärt das per Nachricht, langsam nervt das....

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Walace [8] |#204
07.04.2019 - 19:35 Uhr
Um die Diskussion wieder auf das eigentliche Thema zu lenken: da der Abstieg wohl feststeht, sollte man Walace nochmal „aufrütteln“ und ihm erklären worum es jetzt bei ihm geht (sich für einen größeren Verein interessant zu machen). Dann sollte man ihn ins Schaufenster stellen. Abstiegskampf kann er nicht, das stimmt. Aber jetzt geht es nicht mehr um den Abstiegskampf, vielleicht kann er jetzt befreit aufspielen. Genau so würde ich es mit anderen Spielern machen, die man potenziell verkaufen kann und durch gute Einsätze den Preis steigern kann (z. B. Jonathas).
Walace [8] |#205
09.04.2019 - 21:35 Uhr
Über 2/3 der Gegentore bekamen wir, wenn er auf dem Platz stand. Bloß weg mit ihm. Dass solche Spieler mittlerweile in die brasilianische NM berufen werden, zeigt nur, dass die Zeit der Brasilianer, die seit 17 jahren keinen WM-Titel und seit 12 Jahren keine Copa America mehr gewinnen konnten, vorbei ist.
Walace [8] |#206
10.04.2019 - 07:43 Uhr
Zitat von oblok
Über 2/3 der Gegentore bekamen wir, wenn er auf dem Platz stand. Bloß weg mit ihm. Dass solche Spieler mittlerweile in die brasilianische NM berufen werden, zeigt nur, dass die Zeit der Brasilianer, die seit 17 jahren keinen WM-Titel und seit 12 Jahren keine Copa America mehr gewinnen konnten, vorbei ist.

Alle unsere 14 Punkte holten wir mit ihm. Gut, dass er da war. Sonst hätten wir 0 Punkte. Und wie sähe das denn aus.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Walace [8] |#207
11.04.2019 - 22:04 Uhr
Laut BILD ist Benfica Lissabon bereit 10 Mio für Walace zu zahlen.Die utopische Summe von 33 Mio wird wohl kein Verein bezahlen.Schon allein durch die jüngste Aussage von Kind.
Walace [8] |#208
11.04.2019 - 22:09 Uhr
NP von morgen : Zwei italienische Klubs sollen in Waldemar Antons Umfeld bezüglich eines Wechsels angefragt haben.
Bei Waldi Anton geht laut NP die interne Tendenz dahin, dass er bei 96 auch in der 2. Liga bleibt und zu alter Stärke zurückfindet.
Schlaudraff darf loslegen. Von Martin Kind bekam er laut NP das Mandat ab Montag als Interims-Manager zu arbeiten. Er solle sich um die Kaderplanung der neuen Saison kümmern.
Walace [8] |#209
11.04.2019 - 22:16 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Laut BILD ist Benfica Lissabon bereit 10 Mio für Walace zu zahlen.Die utopische Summe von 33 Mio wird wohl kein Verein bezahlen.Schon allein durch die jüngste Aussage von Kind.

Wenn man es schafft die Summe auf 15 Mio € zu heben, dann sofort zustimmen.
Wir haben erst April, wir müssen nicht sofort verkaufen. Je mehr Geld wir einnehmen, desto besser und geringer sind die Verluste.
Wichtig ist es jedoch, dass man ohne Walace in die neue Saison geht.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Walace [8] |#210
11.04.2019 - 22:27 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Zitat von SaschaHSV96

Wenn man es schafft die Summe auf 15 Mio € zu heben, dann sofort zustimmen.
Wir haben erst April, wir müssen nicht sofort verkaufen. Je mehr Geld wir einnehmen, desto besser und geringer sind die Verluste.
Wichtig ist es jedoch, dass man ohne Walace in die neue Saison geht.

15 wären echt ganz geil und unrealitisch sind sie auch nicht mal. Ähnliches sollten bei Bebou möglich sein. Kriegt man dann noch 8 für Fülle, kann man damit auf jeden Fall gut wirtschaften.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.