S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

12.02.2014 - 11:51 Uhr
VT: S.S. Lazio |#341
28.02.2014 - 12:24 Uhr
@ALBANIA: du bist also nicht in der lage oder gewillt die paar zeilen von mir durchzulesen aber haust dann einfach mal deine meinung raus um mich zu attackieren :rolleyes

ich zitiere mal einen anderen user zum thema tare und seine professionelle und erfolgreiche arbeit:

Zitat von Biancoceleste:

ich wünsche niemanden einen Chef wie Lotito, ist sicherlich für einen Sportdirektor schwer, hier vernünftig zu arbeiten - aber die Liste der Fehleinkäufe wird immer länger:

Pereirinha, Novaretti, Ederson, Kakuta (???), Felipe Anderson (zumindest derzeit scheinen 9 Mio. viel zu viel gewesen), Alfaro, Cana (Verhältnis Leistung-Gehalt), Vinicius, Postiga (???), etc...

Lotito kannte bis auf Ederson und vielleicht Postiga niemanden von den obigen Spielern...die Vorschläge kommen von Tare und Lotito gibt dann sein ok oder nicht

und das sind die bloß diejenigem, die aktuell bei uns im kader spielen! ob tare wirklich mehr ahnung hat als ich (oder viele andere user hier) wage ich ernsthaft zu bezweifeln.

aber ich glaube es ist sinnlos mit dir darüber zu diskutieren weil du hier die nationalstolz-brille aufgesetzt hast. nicht bös gemeint, aber tare gilt in albanien als fußballgott, was ich so mitbekommen habe, und er ist so ziemlich einer der schlechtesten kicker die ich je in einer topliga gesehen habe. bei uns wahrscheinlich der zweitschlechteste stürmer nach vignaroli, der je das lazio-dress anziehen durfte (obwohl alfaro da auch nicht zu vergessen ist).

cana wird von gewissen leuten komplett überbewertet und ist auch überbezahlt. berisha ist ein junger goalie der seine sache bis jetzt sehr gut gemacht hat, mehr nicht.
VT: S.S. Lazio |#342
28.02.2014 - 14:06 Uhr
Zitat von Biancoceleste :

naja, gerade weil ein paar positive Punkte dabei waren (Biglia, Perea oder phasenweise Onazi), find ichs halt doppelt blöd, wenn man dann wegen 2 Marchetti-Patzern ausscheidet :/:

Viellicht hätte man Marchetti in dem wichtigen Ko-Spiel gestern nochmal pausieren lassen sollen. Wenn es wirklich ein psychisches Problem war was er hatte?!? Auch wenn er sich aus seiner Sicht vielleicht ok gefühlt hat. Da wäre ein Einsatz im nächsten Ligaspiel auch ausreichend gewesen um wieder in den Tritt zu kommen. Aber hätte hätte Fahrradkette. Hinterher ist man halt immer schlauer.
Zitat von Oppugnator :
nicht bös gemeint, aber tare gilt in albanien als fußballgott, was ich so mitbekommen habe, und er ist so ziemlich einer der schlechtesten kicker die ich je in einer topliga gesehen habe. bei uns wahrscheinlich der zweitschlechteste stürmer nach vignaroli, der je das lazio-dress anziehen durfte (obwohl alfaro da auch nicht zu vergessen ist).

cana wird von gewissen leuten komplett überbewertet und ist auch überbezahlt. berisha ist ein junger goalie der seine sache bis jetzt sehr gut gemacht hat, mehr nicht.

Makinwa ist auch einer dieser riesen Stürmer die wir mal hatten! :D
VT: S.S. Lazio |#343
28.02.2014 - 15:54 Uhr
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/t1/1780838_789247467772116_944319230_n.jpg

https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/t1/1506945_733211620030054_521510456_n.jpg

https://www.facebook.com/photo.php?v=10203203709556534&set=vb.1322154793&type=2&theater

:cool

https://www.facebook.com/photo.php?v=10152270427405953

Levski - Lazio Fans

Für Ende Mai hat Lazio zu einen Freundschaftsspiel gegen Levski Sofia zugestimmt, Lotito kassiert dafür wohl 200.000 €

Seck hat heute zum ersten Mal bei den Profis mittrainiert.

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 28.02.2014 um 16:13 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#344
28.02.2014 - 16:33 Uhr
Zitat von Oppugnator:
@ALBANIA: du bist also nicht in der lage oder gewillt die paar zeilen von mir durchzulesen aber haust dann einfach mal deine meinung raus um mich zu attackieren :rolleyes

ich zitiere mal einen anderen user zum thema tare und seine professionelle und erfolgreiche arbeit:

Zitat von Biancoceleste:

ich wünsche niemanden einen Chef wie Lotito, ist sicherlich für einen Sportdirektor schwer, hier vernünftig zu arbeiten - aber die Liste der Fehleinkäufe wird immer länger:

Pereirinha, Novaretti, Ederson, Kakuta (???), Felipe Anderson (zumindest derzeit scheinen 9 Mio. viel zu viel gewesen), Alfaro, Cana (Verhältnis Leistung-Gehalt), Vinicius, Postiga (???), etc...

Lotito kannte bis auf Ederson und vielleicht Postiga niemanden von den obigen Spielern...die Vorschläge kommen von Tare und Lotito gibt dann sein ok oder nicht

und das sind die bloß diejenigem, die aktuell bei uns im kader spielen! ob tare wirklich mehr ahnung hat als ich (oder viele andere user hier) wage ich ernsthaft zu bezweifeln.

aber ich glaube es ist sinnlos mit dir darüber zu diskutieren weil du hier die nationalstolz-brille aufgesetzt hast. nicht bös gemeint, aber tare gilt in albanien als fußballgott, was ich so mitbekommen habe, und er ist so ziemlich einer der schlechtesten kicker die ich je in einer topliga gesehen habe. bei uns wahrscheinlich der zweitschlechteste stürmer nach vignaroli, der je das lazio-dress anziehen durfte (obwohl alfaro da auch nicht zu vergessen ist).

Das stimmt, da ich grundsätzlich nicht mit Erfolgsfans diskutiere, die ihren Verein nur dann unterstützen, wenn es gut läuft. Der BVB war vor ein paar Jahren kurz davor abzusteigen, und ich stand jedes Wochenende auf der Südtribüne, während Leute wie du nur kritisieren und Behauptungen unterstellen können, wenn es mal nicht gut läuft. Seit Tare Sportdirektor ist, wurde Lazio 2 mal Pokalsieger. Viele gute Spieler wurden herangeführt, und auch finanziell war alles im grünen Bereich. Ich erinnere mich nämlich noch an Anfang des 21. Jahrhunderts, wo ein Spieler für eine bis dato italienische Rekordsumme von 54.000.000€ verpflichtet wurde, total gefloppt ist und anschließend für einen Bruchteil dieser Summe weiterverkauft wurde. Für den sportlichen Misserfolg eine einzige Person zu kritisieren ist quatsch. Marchetti ist 2. Nationaltorwart hinter Buffon, und hat gestern auf Kreisliganiveau gespielt. Ist jetzt Tare daran Schuld, dass er ihn verpflichtet hat? Marchetti ist ein klasse Torwart, aber anhand von formschwachen Spielern, oder einfach einer verkorksten Saison jemanden, der bekanntlich mit für den sportlichen Erfolg der letzten Jahre verantwortlich war, die Professionalität abzusprechen ist lächerlich. Wie gesagt die genauen Ursachen der aktuellen Lage Lazios kenne ich nicht, was Lotito oder sonst wer macht, deshalb ist das auch für mich hier erledigt, und wünsche Lazio viel Erfolg, vorallem damit Berisha groß rauskommt :D .

Ach ja, und dass Tare ein guter Fußballspieler war, habe ich auch nie behauptet. Mir geht es einfach um die bodenlose Behauptung von dir, dass er nur unbekannte Spieler aus Albanien oder Kosovo verpflichtet, um eben diese auf Kosten von Lazio Rom zu pushen, was wie bereits schon beschrieben, einfach nicht stimmt.

Edit 2: Tut mir Leid, ich muss mich korrigieren. der 55. mio Mann war Crespo, der ja Top war (dennoch aber für rund 60% des Kaufpreises nur 2 jahre später verkauft wurde). Der Spieler den ich eigentlich meinte, war Gaizka Mendieta, welcher für 48 mio € kam und für 1.5 mio verliehen und anschließend für 3.5 mio€ verkauft wurde.

http://www.transfermarkt.de/de/gaizka-mendieta/transfers/spieler_7603.html

Sowas nenn ich einen klasse Sportdirektor, innerhalb weniger jahre um die 60 Mio € aus dem Fenster geworfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von A_L_B_A_N_I_A am 28.02.2014 um 16:47 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#345
28.02.2014 - 20:33 Uhr
Vinicius bei Padova zunächst auf der Bank

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#346
28.02.2014 - 21:33 Uhr
Zitat von A_L_B_A_N_I_A:

Das stimmt, da ich grundsätzlich nicht mit Erfolgsfans diskutiere, die ihren Verein nur dann unterstützen, wenn es gut läuft. Der BVB war vor ein paar Jahren kurz davor abzusteigen, und ich stand jedes Wochenende auf der Südtribüne, während Leute wie du nur kritisieren und Behauptungen unterstellen können, wenn es mal nicht gut läuft. Seit Tare Sportdirektor ist, wurde Lazio 2 mal Pokalsieger. Viele gute Spieler wurden herangeführt, und auch finanziell war alles im grünen Bereich. Ich erinnere mich nämlich noch an Anfang des 21. Jahrhunderts, wo ein Spieler für eine bis dato italienische Rekordsumme von 54.000.000€ verpflichtet wurde, total gefloppt ist und anschließend für einen Bruchteil dieser Summe weiterverkauft wurde. Für den sportlichen Misserfolg eine einzige Person zu kritisieren ist quatsch. Marchetti ist 2. Nationaltorwart hinter Buffon, und hat gestern auf Kreisliganiveau gespielt. Ist jetzt Tare daran Schuld, dass er ihn verpflichtet hat? Marchetti ist ein klasse Torwart, aber anhand von formschwachen Spielern, oder einfach einer verkorksten Saison jemanden, der bekanntlich mit für den sportlichen Erfolg der letzten Jahre verantwortlich war, die Professionalität abzusprechen ist lächerlich. Wie gesagt die genauen Ursachen der aktuellen Lage Lazios kenne ich nicht, was Lotito oder sonst wer macht, deshalb ist das auch für mich hier erledigt, und wünsche Lazio viel Erfolg, vorallem damit Berisha groß rauskommt :D .

Ach ja, und dass Tare ein guter Fußballspieler war, habe ich auch nie behauptet. Mir geht es einfach um die bodenlose Behauptung von dir, dass er nur unbekannte Spieler aus Albanien oder Kosovo verpflichtet, um eben diese auf Kosten von Lazio Rom zu pushen, was wie bereits schon beschrieben, einfach nicht stimmt.

Edit 2: Tut mir Leid, ich muss mich korrigieren. der 55. mio Mann war Crespo, der ja Top war (dennoch aber für rund 60% des Kaufpreises nur 2 jahre später verkauft wurde). Der Spieler den ich eigentlich meinte, war Gaizka Mendieta, welcher für 48 mio € kam und für 1.5 mio verliehen und anschließend für 3.5 mio€ verkauft wurde.

Sowas nenn ich einen klasse Sportdirektor, innerhalb weniger jahre um die 60 Mio € aus dem Fenster geworfen.

1. ist es ganz schön frech von dir zu behaupten, er wäre ein erfolgsfan :rolleyes

2. ist tare höchstens eine marionette von lotito

3. wird tare bei uns nicht seit vorgestern kritisiert, sondern seit jahren

4. ist es aber sicherlich für alle hier schwer zu beurteilen, was er wirklich kann...kein wunder bei seinem chef...
allgemein muss man über die letzten jahre aber sicherlich sagen, dass die anzahl der flops schon erschreckend hoch ist. die liste die vorher mal gepostet wurde, war ja rein auf die letzten 1,5 bis 2 jahre bezogen...könnte man schon noch ordentlich erweitern

5. gibst du zwar zu dich nicht mit lazio auszukennen, wirst aber trotzdem gscheit...

zu unseren albanern: berisha überrascht eh positiv, er als nr 1 würde mir aber nicht gefallen. cana ist vom preis-leistungsverhältnis her eine katastrophe und strakosha würde mit einem anderen pass niemals bei uns sein...

und genau das ist es, was man auch an tare kritisieren kann...lazio ist nicht dafür zuständig, albanische talente auszubilden und zu fördern, da wären mir römer bzw umgebung weit lieber...guerrieri statt strakosha zB...

edit: mendieta war damals ein europäischer top-spieler, der unter cragnotti gekommen ist. damals war es zB noch undenkbar, dass jemand wie tare unser dress tragen darf.
natürlich hat er in seiner ersten saison geflopt, wurde verliehen...und da dann 2004 lotito übernahm, musste er dringend verscherbelt werden, da sein gehalt nicht bezahlbar war!

in diesem sinne...besser du meidest unser forum...viele albaner vertragen wir nicht mehr (jaja der ist böse)

•     •     •

IBANEZ --- cavallo di troia della LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ShottaPotti am 28.02.2014 um 21:53 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#347
01.03.2014 - 10:13 Uhr
Zitat von A_L_B_A_N_I_A:

Wie kann es dir überhaupt in den Sinn kommen das hier jemand Erfolgsfan wäre?
Als Fußballbegeisterter schäme ich mich für solch eine dumme Aussage :rolleyes
Objektiv betrachtet hat Tare gute sowie schlechte Coups gelandet.
Aber du betrachtest alles in deiner albanischen rosaroten Fanbrille! In den ersten Jahren Tares hat er großes geleistet, aber in den letzten paar Jahren versagt er auf allen Ebenen. Ich will nicht wissen wie Lotirchio da Einfluss hatte, aber das ist jz. nebensächlich. Als Beispiel Tare besorgt und Anderson für 8mio und Rioma holt Gervinho für das gleiche Geld. Das als Beispiel. Da kann man noch ganz andere Vergleiche ziehen.

Btw. Wer hat Zarate nochmal verpflichtet? Und für wie viel?? Vorallem wie stand Lazio in dieser Zeit finanziell und welcher Verlust war schlimmer in Relation zu der finanziellen Lage?
VT: S.S. Lazio |#348
01.03.2014 - 11:25 Uhr
Zitat von A_L_B_A_N_I_A:
...

rofl einen laziale als erfolgsfan zu bezeichnen ist nicht schlecht. wenn du mal stevie wonder triffst, sagst du dann auch "hallo adlerauge" zu ihm?!

danke an shottapotta und biancoceleste11 für die unterstützung, die haben eh eigentlich schon alles gesagt - und den rest spar ich mir einfach weil es wie gesagt unnötig ist mit jemanden zu diskutieren, der hier fleißig die nationalstolz-keule schwingt ohne irgendeine ahnung zu haben.
VT: S.S. Lazio |#349
01.03.2014 - 11:30 Uhr
Zitat von ForzaLazio:

Makinwa ist auch einer dieser riesen Stürmer die wir mal hatten! :D

musst du mich an den erinnern? :rolleyes den hatte ich schon längst verdrängt! :D

vignaroli, tare, makinwa, alfaro... jetzt ist mir schlecht :(
VT: S.S. Lazio |#350
01.03.2014 - 13:17 Uhr
gabs bei uns überhaupt mal Erfolgsfans? vielleicht nach dem Titel 2000, aber ansonsten eher nicht - ich finds grundsätzlich schon mutig genug, wenn man sich offen als Laziale bekennt - denn als rechtsradikal möchten hier wohl die wenigstens bezeichnet werden :/:

ach ja Makinwa - den hab ich auch schon fast verdrängt :D

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.