S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

12.02.2014 - 11:51 Uhr
VT: S.S. Lazio |#351
01.03.2014 - 14:27 Uhr
der Primavera-Kader fürs morgige Spiel gegen Livorno:

PORTIERI: De Angelis, Guerrieri

DIFENSORI: Elez, Filippini, Ilari, Mattia, Pollace, Seck, Serpieri,

CENTROCAMPISTI: Minala, Murgia, Oikonomidis, Pace, Silvagni, Sterpone

ATTACCANTI: Fiore, Lombardi, Milani, Palombi, Steri

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#352
01.03.2014 - 14:45 Uhr
Zitat von Biancoceleste:
ich finds grundsätzlich schon mutig genug, wenn man sich offen als Laziale bekennt - denn als rechtsradikal möchten hier wohl die wenigstens bezeichnet werden :/:

dafür kann man in italien jegliches gespräch über fußball sofort unterbinden, wenn man gefragt wird, welche mannschaft man unterstützt :D
VT: S.S. Lazio |#353
01.03.2014 - 14:53 Uhr
Zitat von Biancoceleste:
... als rechtsradikal möchten hier wohl die wenigstens bezeichnet werden :/:

Wenn es doch die Wahrheit ist? :ugly :ugly :D

Bin von meiner kleinen Reise ans Ende der Welt wieder zurück und habe die letzten Posts hier mit Vergnügen gelesen.
Außerdem scheint’s hier jetzt mehr Laziali und noch mehr Informationen zu geben - super für uns ,,einfache'' Leser. Danke dafür :)

Ich habe mir ab und zu die Spielzusammenfassungen im Internet anschauen können und am Rande die Posse um Petko mitbekommen. Morgen schaue ich dann natürlich das Spiel gegen die Fiorentina und werde wieder meinen Senf dazugeben. Nach dem bitteren EL-Aus erwarte ich die gleiche Einstellung mit einem besseren Ergebnis - und natürlich dem klassischen Reja Fußball :rolleyes :D
VT: S.S. Lazio |#354
01.03.2014 - 16:36 Uhr
Willkommen zurück user_fba :)

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#355
01.03.2014 - 17:03 Uhr
der Kader für morgen:

PORTIERI: Marchetti, Berisha, Strakosha
DIFENSORI: Biava, Konko, Radu, Ciani, Novaretti, Pereirinha, Cavanda, Cana
CENTROCAMPISTI: Ledesma, Onazi, Mauri, Candreva, Lulic, Gonzalez, Biglia, Felipe Anderson
ATTACCANTI: Klose, Perea, Keita, Kakuta, Lombardi

wahrscheinliche Aufstellung:

3-4-2-1

Marchetti

Biava, Novaretti, Radu

Cavanda, Ledesma, Biglia, Lulic

Candreva, Mauri

Klose

A disp. Berisha, Berisha, Konko, Pereirinha, Cana, Ciani, Onazi, Gonzalez, Felipe Anderson, Kakuta, Keita, Perea

lalaziosiamonoi.it

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#356
01.03.2014 - 17:04 Uhr
Zitat von Oppugnator:
Zitat von ForzaLazio:

Makinwa ist auch einer dieser riesen Stürmer die wir mal hatten! :D

musst du mich an den erinnern? :rolleyes den hatte ich schon längst verdrängt! :D

vignaroli, tare, makinwa, alfaro... jetzt ist mir schlecht :(

Makinwa war aber gut bei FIFA oder PES, ich weiß nicht mehr was ich damals gespielt habe!!! :D :D
VT: S.S. Lazio |#357
01.03.2014 - 20:17 Uhr
laut seinem Manager hatte Marchetti ein muskuläres Problem und er werde zu 100 % bei Lazio bleiben, das Verhältnis zu Lotito sei sehr gut

http://www.cittaceleste.it/notizie/notizia/19220-ag-marchetti-resta-alla-lazio-al-100

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#358
01.03.2014 - 23:15 Uhr
Zitat von BiancoCeleste11:

Makinwa war aber gut bei FIFA oder PES, ich weiß nicht mehr was ich damals gespielt habe!!! :D :D

also wenn wir schon so anfangen: bei mir im football manager 2014 ist cana als IV im team des jahres gewesen, bester spieler laut den fans, hat schon mal 11 tore in einer saison geschossen. und vinicius hat gleich mal radu verdrängt und ich hab schon 15+ mio angebote für ihn bekommen :D
VT: S.S. Lazio |#359
02.03.2014 - 08:43 Uhr
laut lalaziosiamonoi spielt jetzt doch eher Cana als Novaretti

laut offizieller Bilanz hat Biglia im Sommer 10 Mio. gekostet, Felipe Anderson 9 Mio.

http://www.lalaziosiamonoi.it/news/semestrale-di-bilancio-lucas-biglia-l-acquisto-pia-costoso-del-mercato-estivo-e-lo-stadio-delle-aquile-41920

Für die Zahlenfreaks gibts hier die genauen Daten - die Vertragszeiten bei ein paar Spieler haben auf Transfermarkt nicht ganz gepasst (so hat Vinicius laut Bilanz "nur" bis 2017 Vertrag, Perea aber bis 2018 - hab schon eine Korrektur abgeschickt ;) :

http://www.sslazio.it/images/stories/documenti/pdf/investor_relator/relazione_sem_conso_31-12-13.pdf

http://www.sslazio.it/images/stories/documenti/pdf/investor_relator/Com.%20stampa%20Relaz.%20Fin.%20Sem.%20Cons.%2031-12-13.pdf

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 02.03.2014 um 09:13 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#360
02.03.2014 - 10:40 Uhr
Ich lese hier wirklich gerne mit und respektiere hier viele User, vorallem Venividivici, aber was ich hier zum lesen bekomme, geht auf keine Kuhhaut (die Österreicher werdens verstehen). Dass ihr nicht auf Tare gut zu sprechen seid, ist mir bekannt, aber die Anschuldigungen (jagt 17 Jährige Kosovaren :ugly ) geht eindeutig zu weit. Cana war beim PSG, Marseille, Sunderland absoluter Leistungsträger, bei Galata bei einem schlechten Kollektiv konnte er nicht überzeugen, somit war es von Anfang an klar, dass er nicht für ein Butterbrot spielen wird. Weiters meint man hier tatsächlich, dass ein Strakosha nur wegen seinem Pass 3. Torhüter ist und Guerrieri vor ihm anzusiedeln sei. Als der liebe Thomas zu euch kam, war er hinter Guerrieri und hat ihn nach eine Zeit lang abgelöst. Wenn er nicht so gut wäre, wieso wurde er einfach nicht wie Bilali 'abgeschoben'? Da gibt es ganz andere Vereine in Italien, wo viele Albaner kicken, das bei euch ist nicht mal der Rede wert.

•     •     •

Bleib dir treu oder wenigstens dem, der gerade Erfolg hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.