VT: S.S. Lazio
12.02.2014 - 11:51 Uhr
29.04.2014 - 18:19 Uhr
Zitat von Bright:
Zitat von zeuge_yeboahs:
http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/candreva-c-a-l-accordo-con-l-udinese-85-milioni-per-la-seconda-meta-del-cartellino-43583
:) :)
Der Link selbst hat mich kurz zusammenzucken lassen. ;)
Nein ernsthaft, 8,5 mln € für die restlichen 50% gehen absolut in Ordnung. Im Nachhinein, bei der Entwicklung, die Candreva bei Lazio genommen hat, vielleicht einen Ticken zu wenig, aber insgesamt - wie gesagt - in Ordnung.
Wobei mir ein Deal á la "5 mln € + 50% an Keita" doch lieber gewesen wäre. :p
So geht es vielen ;)
Ich halte das auch für einen guten Deal für beide Seiten - wenn es wirklich so kommt
Zitat von zeuge_yeboahs:
http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/candreva-c-a-l-accordo-con-l-udinese-85-milioni-per-la-seconda-meta-del-cartellino-43583
:) :)
Der Link selbst hat mich kurz zusammenzucken lassen. ;)
Nein ernsthaft, 8,5 mln € für die restlichen 50% gehen absolut in Ordnung. Im Nachhinein, bei der Entwicklung, die Candreva bei Lazio genommen hat, vielleicht einen Ticken zu wenig, aber insgesamt - wie gesagt - in Ordnung.
Wobei mir ein Deal á la "5 mln € + 50% an Keita" doch lieber gewesen wäre. :p
So geht es vielen ;)
Ich halte das auch für einen guten Deal für beide Seiten - wenn es wirklich so kommt
29.04.2014 - 19:28 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs:
dem schließe ich mich an :)
dem schließe ich mich an :)
30.04.2014 - 13:49 Uhr
wenig überraschend wird kakuta nicht gekauft, berichtet llsn...
konko, dias und klose waren heute wieder beim training dabei
und zu den üblichen transferverdächtigen gesellen sich jetzt auch noch ogbonna und zaza. den stürmer würde ich echt gerne bei uns sehen, allerdings bringt es wohl wenig da wir jetzt schon djordjevic verpflichtet haben und klose wohl verlängern wird. schade...
konko, dias und klose waren heute wieder beim training dabei
und zu den üblichen transferverdächtigen gesellen sich jetzt auch noch ogbonna und zaza. den stürmer würde ich echt gerne bei uns sehen, allerdings bringt es wohl wenig da wir jetzt schon djordjevic verpflichtet haben und klose wohl verlängern wird. schade...
30.04.2014 - 14:21 Uhr
Zitat von Oppugnator:
und zu den üblichen transferverdächtigen gesellen sich jetzt auch noch ogbonna und zaza.
Ogbonna wäre natürlich der Hammer - jung, stark, italienisch - leider nur ein Traum... :(
und zu den üblichen transferverdächtigen gesellen sich jetzt auch noch ogbonna und zaza.
Ogbonna wäre natürlich der Hammer - jung, stark, italienisch - leider nur ein Traum... :(
30.04.2014 - 19:05 Uhr
Zitat von Biancoceleste:
ja der würde uns durchaus weiterbringen. aber das wird ja eh nix. ich glaube die beiden gerüchte kommen nur daher, dass dauernd von einem tausch isla + 10 mio für lulic die rede ist, und jetzt denken sich die gazzetten halt ähnliche theoritische deals aus...
ja der würde uns durchaus weiterbringen. aber das wird ja eh nix. ich glaube die beiden gerüchte kommen nur daher, dass dauernd von einem tausch isla + 10 mio für lulic die rede ist, und jetzt denken sich die gazzetten halt ähnliche theoritische deals aus...
30.04.2014 - 19:57 Uhr
Zitat von Oppugnator:
wobei ich grundsätzlich auch nicht verstehe, was Juve eigentlich mit Lulic will - sofern da überhaupt was dran ist - über weite Strecken der heurigen Saison unterirdisch (auch letzte Saison eigentlich auch nur durch das Final-Tor gerettet) - naja, mir solls recht sein, wenn man ein paar Millionen für ihn bekommen sollte
wobei ich grundsätzlich auch nicht verstehe, was Juve eigentlich mit Lulic will - sofern da überhaupt was dran ist - über weite Strecken der heurigen Saison unterirdisch (auch letzte Saison eigentlich auch nur durch das Final-Tor gerettet) - naja, mir solls recht sein, wenn man ein paar Millionen für ihn bekommen sollte
30.04.2014 - 20:13 Uhr
Zitat von Biancoceleste:
ja das denke ich mir auch... ich glaube das ist einfach ein aufgewärmtes gerücht vom letzten sommer als angeblich juve & chelsea interesse hatten.
ja das denke ich mir auch... ich glaube das ist einfach ein aufgewärmtes gerücht vom letzten sommer als angeblich juve & chelsea interesse hatten.
30.04.2014 - 20:16 Uhr
Zitat von Oppugnator:
Zitat von Biancoceleste:
und natürlich hatte damals auch Bayern Interesse...
Zitat von Biancoceleste:
und natürlich hatte damals auch Bayern Interesse...
01.05.2014 - 09:54 Uhr
laut dem Corriere dello Sport unterschreibt Mauri in den nächsten Tagen für ein weiteres Jahr
http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/mauri-e-la-lazio-ancora-insieme-in-arrivo-la-firma-sul-contratto-43641
http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/mauri-e-la-lazio-ancora-insieme-in-arrivo-la-firma-sul-contratto-43641
01.05.2014 - 12:54 Uhr
Quelle: www.11freunde.de
In unserer neuen Ausgabe 11FREUNDE #150 erzählen wir vom wundersamen Aufstieg des Albaners Igli Tare. Lest hier ergänzend ein Interview über seine Zeit in der Bundesliga.
Sehr interessant :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.