S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

12.02.2014 - 11:51 Uhr
VT: S.S. Lazio |#1141
29.04.2014 - 18:19 Uhr
Zitat von Bright:
Zitat von zeuge_yeboahs:
http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/candreva-c-a-l-accordo-con-l-udinese-85-milioni-per-la-seconda-meta-del-cartellino-43583

:) :)

Der Link selbst hat mich kurz zusammenzucken lassen. ;)

Nein ernsthaft, 8,5 mln € für die restlichen 50% gehen absolut in Ordnung. Im Nachhinein, bei der Entwicklung, die Candreva bei Lazio genommen hat, vielleicht einen Ticken zu wenig, aber insgesamt - wie gesagt - in Ordnung.

Wobei mir ein Deal á la "5 mln € + 50% an Keita" doch lieber gewesen wäre. :p

So geht es vielen ;)
Ich halte das auch für einen guten Deal für beide Seiten - wenn es wirklich so kommt

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
VT: S.S. Lazio |#1142
29.04.2014 - 19:28 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs:
Ich halte das auch für einen guten Deal für beide Seiten - wenn es wirklich so kommt

dem schließe ich mich an :)

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#1143
30.04.2014 - 13:49 Uhr
wenig überraschend wird kakuta nicht gekauft, berichtet llsn...

konko, dias und klose waren heute wieder beim training dabei

und zu den üblichen transferverdächtigen gesellen sich jetzt auch noch ogbonna und zaza. den stürmer würde ich echt gerne bei uns sehen, allerdings bringt es wohl wenig da wir jetzt schon djordjevic verpflichtet haben und klose wohl verlängern wird. schade...
VT: S.S. Lazio |#1144
30.04.2014 - 14:21 Uhr
Zitat von Oppugnator:
und zu den üblichen transferverdächtigen gesellen sich jetzt auch noch ogbonna und zaza.

Ogbonna wäre natürlich der Hammer - jung, stark, italienisch - leider nur ein Traum... :(

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#1145
30.04.2014 - 19:05 Uhr
Zitat von Biancoceleste:

Ogbonna wäre natürlich der Hammer - jung, stark, italienisch - leider nur ein Traum... :(

ja der würde uns durchaus weiterbringen. aber das wird ja eh nix. ich glaube die beiden gerüchte kommen nur daher, dass dauernd von einem tausch isla + 10 mio für lulic die rede ist, und jetzt denken sich die gazzetten halt ähnliche theoritische deals aus...
VT: S.S. Lazio |#1146
30.04.2014 - 19:57 Uhr
Zitat von Oppugnator:
ja der würde uns durchaus weiterbringen. aber das wird ja eh nix. ich glaube die beiden gerüchte kommen nur daher, dass dauernd von einem tausch isla + 10 mio für lulic die rede ist, und jetzt denken sich die gazzetten halt ähnliche theoritische deals aus...

wobei ich grundsätzlich auch nicht verstehe, was Juve eigentlich mit Lulic will - sofern da überhaupt was dran ist - über weite Strecken der heurigen Saison unterirdisch (auch letzte Saison eigentlich auch nur durch das Final-Tor gerettet) - naja, mir solls recht sein, wenn man ein paar Millionen für ihn bekommen sollte

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#1147
30.04.2014 - 20:13 Uhr
Zitat von Biancoceleste:

wobei ich grundsätzlich auch nicht verstehe, was Juve eigentlich mit Lulic will - sofern da überhaupt was dran ist - über weite Strecken der heurigen Saison unterirdisch (auch letzte Saison eigentlich auch nur durch das Final-Tor gerettet) - naja, mir solls recht sein, wenn man ein paar Millionen für ihn bekommen sollte

ja das denke ich mir auch... ich glaube das ist einfach ein aufgewärmtes gerücht vom letzten sommer als angeblich juve & chelsea interesse hatten.
VT: S.S. Lazio |#1148
30.04.2014 - 20:16 Uhr
Zitat von Oppugnator:
Zitat von Biancoceleste:

ja das denke ich mir auch... ich glaube das ist einfach ein aufgewärmtes gerücht vom letzten sommer als angeblich juve & chelsea interesse hatten.

und natürlich hatte damals auch Bayern Interesse...

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#1149
01.05.2014 - 09:54 Uhr
laut dem Corriere dello Sport unterschreibt Mauri in den nächsten Tagen für ein weiteres Jahr

http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/mauri-e-la-lazio-ancora-insieme-in-arrivo-la-firma-sul-contratto-43641

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#1150
01.05.2014 - 12:54 Uhr
In unserer neuen Ausgabe 11FREUNDE #150 erzählen wir vom wundersamen Aufstieg des Albaners Igli Tare. Lest hier ergänzend ein Interview über seine Zeit in der Bundesliga.
Sehr interessant :)

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.