VT: S.S. Lazio
12.02.2014 - 11:51 Uhr
26.04.2014 - 11:43 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/tommaso-rocchi/leistungsdaten/spieler_6026.html
Der Capitano kommt langsam ins Rollen. Trotzdem bleibt Padova auf den Abstiegsplätzen. Vinicius hat zuletzt immerhin mal wieder gespielt.
Der Capitano kommt langsam ins Rollen. Trotzdem bleibt Padova auf den Abstiegsplätzen. Vinicius hat zuletzt immerhin mal wieder gespielt.
26.04.2014 - 13:15 Uhr
die Primavera gewinnt 2:1 gegen Reggina (35'Elez, 6'st Elez)
Guerrieri; Pollace (7'st Sterpone), Serpieri (37'Seck), Ilari, Filippini; Silvagni, Elez, Murgia; Palombi (22'st Costalunga), Fiore, Oikonomidis.
Guerrieri; Pollace (7'st Sterpone), Serpieri (37'Seck), Ilari, Filippini; Silvagni, Elez, Murgia; Palombi (22'st Costalunga), Fiore, Oikonomidis.
26.04.2014 - 13:18 Uhr
zum thema trebel: sein agent sagt, man wird nantes tatsächlich verlassen, es gab mehrere anfragen aus italien, allerdings "keinen direkten kontakt zu herrn tare"
http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/esclusiva-trebel-saluta-il-nantes-l-ag-non-ho-mai-parlato-con-tare-ma-ha-diverse-richieste-in-italia-e-non-rinnovera-43482
http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/esclusiva-trebel-saluta-il-nantes-l-ag-non-ho-mai-parlato-con-tare-ma-ha-diverse-richieste-in-italia-e-non-rinnovera-43482
26.04.2014 - 13:21 Uhr
die Primavera gewinnt 2:1 gegen Reggina (35'Elez, 6'st Elez)
Schön, wenn Florenz nachher nicht in Bari gewinnt, hat man Platz 1 quasi sicher. Bringt einem das eigentlich Vorteile für die Endrunde? Spielt man dann zuerst zuhause oder gegen einen Zweiten aus ner anderen Gruppe?
zum thema trebel: sein agent sagt, man wird nantes tatsächlich verlassen, es gab mehrere anfragen aus italien, allerdings "keinen direkten kontakt zu herrn tare"
Stört mich jetzt nicht so wahnsinnig ;)
26.04.2014 - 13:21 Uhr
Zitat von Oppugnator:
außerdem ist zu erfahren, dass er aufgrund seiner Nicht-Verlängerung zuletzt nicht mehr spielen durfte - die Methode kommt mir bekannt vor ;)
außerdem ist zu erfahren, dass er aufgrund seiner Nicht-Verlängerung zuletzt nicht mehr spielen durfte - die Methode kommt mir bekannt vor ;)
26.04.2014 - 13:28 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs:
Schön, wenn Florenz nachher nicht in Bari gewinnt, hat man Platz 1 quasi sicher. Bringt einem das eigentlich Vorteile für die Endrunde? Spielt man dann zuerst zuhause oder gegen einen Zweiten aus ner anderen Gruppe?
bringt glaub ich nix, außer natürlich Prestige ;) wichtig ist nur, dass man unter den ersten 2 ist - dann muss man im Abschlußturnier erst ab dem Viertelfinale (KO-Runde) ran
bringt glaub ich nix, außer natürlich Prestige ;) wichtig ist nur, dass man unter den ersten 2 ist - dann muss man im Abschlußturnier erst ab dem Viertelfinale (KO-Runde) ran
26.04.2014 - 13:47 Uhr
Stört mich jetzt nicht so wahnsinnig ;)
mich jetzt auch nicht, aber es ist wieder mal bezeichnend für die unfähfigkeit von tare - italienische vereine wie udinese und parma, die viel ahnung von der arbeit mit jungen talenten haben, interessieren sich für einen spieler. wir nicht, obwohl wir gerade mit dem verein ein geschäft gemacht haben, der typ von dort weg will und wir jemanden auf der position brauchen.
ich sag jetzt nicht, dass wir trebel unbedingt verpflichten müssen - ich kenn ihn nicht - aber das löst doch wieder kopfschütteln bei mir aus...
hehe, dann müsste er sich bei uns doch wie zu hause fühlen ;)
aber das erklärt vielleicht, warum tare gar nicht erst angefragt hat^^
26.04.2014 - 16:00 Uhr
der Kader für morgen:
PORTIERI: Berisha, Strakosha, Guerrieri
DIFENSORI: Biava, Serpieri, Ciani, Pereirinha, Cavanda, Cana
CENTROCAMPISTI: Ledesma, Onazi, Mauri, Candreva, Lulic, Gonzalez, Biglia, Felipe Anderson, Crecco, Minala
ATTACCANTI: Perea, Keita, Kakuta
PORTIERI: Berisha, Strakosha, Guerrieri
DIFENSORI: Biava, Serpieri, Ciani, Pereirinha, Cavanda, Cana
CENTROCAMPISTI: Ledesma, Onazi, Mauri, Candreva, Lulic, Gonzalez, Biglia, Felipe Anderson, Crecco, Minala
ATTACCANTI: Perea, Keita, Kakuta
26.04.2014 - 19:39 Uhr
wahrscheinliche Aufstellung:
4-3-3
Berisha
Pereirinha, Ciani, Cana, Lulic
Onazi, Ledesma, Biglia
Candreva, Mauri, Keita
4-3-3
Berisha
Pereirinha, Ciani, Cana, Lulic
Onazi, Ledesma, Biglia
Candreva, Mauri, Keita
27.04.2014 - 08:53 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.