VT: S.S. Lazio
12.02.2014 - 11:51 Uhr
27.04.2014 - 14:09 Uhr
Offizielle Formation:
(4-3-3)
Berisha
Pereirinha, Ciani, Cana, Lulic
Onazi, Ledesma, Biglia
Candreva, Mauri(C), Keita.
A disposizione: Strakosha, Guerrieri, Biava, Serpieri, Cavanda, Gonzalez, Felipe Anderson, Crecco, Minala, Kakuta, Perea.
(4-3-3)
Berisha
Pereirinha, Ciani, Cana, Lulic
Onazi, Ledesma, Biglia
Candreva, Mauri(C), Keita.
A disposizione: Strakosha, Guerrieri, Biava, Serpieri, Cavanda, Gonzalez, Felipe Anderson, Crecco, Minala, Kakuta, Perea.
27.04.2014 - 14:13 Uhr
u.A. sind Onazi, Cana, Candreva und Ledesma heute gelb-vorbelastet :/:
27.04.2014 - 14:25 Uhr
Zitat von Venividivici:
wann ist cana nicht gelb-vorbelastet? ;)
wenn für nächste woche zwei IVs fit sind, dann wäre es vielleicht eh nicht schlecht, wenn sich cana heute wieder gelb holt ;)
wann ist cana nicht gelb-vorbelastet? ;)
wenn für nächste woche zwei IVs fit sind, dann wäre es vielleicht eh nicht schlecht, wenn sich cana heute wieder gelb holt ;)
27.04.2014 - 14:42 Uhr
Tare grade bei SKY: " Im Sommermercato wird das Augenmerk auf die Defensive gelegt, ob mit oder ohne EL, das hat keine Auswirkungen auf unseren Mercato. "
27.04.2014 - 14:46 Uhr
Zitat von Venividivici:
Tare grade bei SKY: " Im Sommermercato wird das Augenmerk auf die Defensive gelegt, ob mit oder ohne EL, das hat keine Auswirkungen auf unseren Mercato. "
allein mir fehlt der Glaube... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 27.04.2014 um 14:48 Uhr bearbeitet
27.04.2014 - 14:54 Uhr
Zitat von Biancoceleste:
Zitat von Venividivici:
Der dicke Verbrecher schreibt Tare doch die Antwortkarten für solche Interviews :D Alles nur billige Hinhalte-Parolen...
Zitat von Venividivici:
Der dicke Verbrecher schreibt Tare doch die Antwortkarten für solche Interviews :D Alles nur billige Hinhalte-Parolen...
27.04.2014 - 15:49 Uhr
positiv: Pereirinha, Berisha, Ciani, Keita und Biglia.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 27.04.2014 um 15:49 Uhr bearbeitet
27.04.2014 - 15:55 Uhr
Zitat von Venividivici:
Zitat von Biancoceleste:
Zitat von Venividivici:
Wobei das Wörtchen "BILLIG" hier besondere Beachtung verdient....... :D :D :D
Zitat von Biancoceleste:
Zitat von Venividivici:
Wobei das Wörtchen "BILLIG" hier besondere Beachtung verdient....... :D :D :D
27.04.2014 - 15:55 Uhr
hab das so schlecht gesehen: als livorno die eine 2 gegen 1 chance hatte und ciani so geil gerettet hat, war das cana, der mit 150 km/h am gegner vorbeigerutscht ist?
bin positiv überrascht dass lulic wieder einen assist zu verbuchen hat. in letzter zeit hat er ja endlich wieder zu alter stärke zurückgefunden
bin positiv überrascht dass lulic wieder einen assist zu verbuchen hat. in letzter zeit hat er ja endlich wieder zu alter stärke zurückgefunden
27.04.2014 - 16:52 Uhr
souveräne Vorstellung gegen ein schwaches Livorno - nur die Chancenauswertung war zu bemängeln
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.