S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner
VT: S.S. Lazio |#1771
20.10.2014 - 18:33 Uhr
Zitat von Parasite
Zitat von Oppugnator
Keita hatte einen Unfall mit seinem Lamborghini... um 4.20 Uhr in der Früh
http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/crash-keita-incidente-in-nottata-con-la-sua-lamborghini-illeso-foto-48114

zum Glück unverletzt...oops

Was manche Leute darüber in Social Media und Foren von sich geben....echt traurig und zum Schämen rolleyesangryangry

-----------------------------------------------------------------------------

https://www.youtube.com/watch?v=ggFDj-foOF0&feature=youtu.be

Wie Mama da vor dem 1:0 durchgeht oopscool Wie ein heißes Messer durch Butter, und die Lage des Platzes ist, nunja... grins typisch italienisch

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#1772
20.10.2014 - 18:36 Uhr
Zitat von Biancoceleste
bei Bari blieben alle 3 Leihspieler auf der Bank

schief Grade für Rozzi und Minala habe ich mir deutlich mehr Spielzeit gewünscht...

Ist zwar noch früh in der Saison, dennoch schon etwas entäuschend, im Nachhinein wars vielleicht doch gar nicht so dumm von Elez in die Lega Pro zu gehen wie ich zuerst meinte, immerhin spielt er dort Stamm

edit: habs grade nochmal nachgeguckt und Filippini hat immerhin in der 89.Minute sein Debüt geben dürfen:

http://www.asavellino.com/news/8263

•     •     •

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 20.10.2014 um 18:51 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#1773
20.10.2014 - 20:00 Uhr
Candrevas Saison bisher: 11 Scorerpunkte in 8 Spielen (wettbewerbsübergreifend) , dazu die Verlängerung cool

•     •     •

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#1774
20.10.2014 - 21:15 Uhr
Laut CdS wurde Alkohol bei Keita nachgewießen...

•     •     •

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 20.10.2014 um 21:17 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#1775
20.10.2014 - 22:03 Uhr
Zitat von Venividivici

Ich könnte jetzt viel schreiben, aber lass es lieber sein.uglyuglyugly
VT: S.S. Lazio |#1776
20.10.2014 - 22:17 Uhr
Zitat von Parasite
Zitat von Venividivici

Ich könnte jetzt viel schreiben, aber lass es lieber sein.uglyuglyugly

Wie gesagt, hab heute von diversen Leuten schon viele gehässige und unzumutbare Sachen in Richtung Keita lesen müssen, leider auch einiges aus der Rassismus-Ecke... schief

--------------------------------

Mauri hat sich heute Nachmittag selbst in Paidea eingeliefert, klagte über starke Halsschmerzen und Fieber, er wird über die Nacht dort bleiben und behandelt, man vermutet eine Mandelentzündung, wenn alles gut geht, sollte er für Sonntag nicht ausfallen.

•     •     •

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 20.10.2014 um 22:20 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#1777
20.10.2014 - 22:24 Uhr
Na dann Gute Besserung, Capitano! smile
VT: S.S. Lazio |#1778
21.10.2014 - 10:33 Uhr
Der Fall Berisha ist vom Tisch, es wird keine Sperre geben!

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/berisha-nessuna-squalifica-la-fifa-archivia-il-caso-48139
VT: S.S. Lazio |#1779
21.10.2014 - 10:45 Uhr
Zitat von Venividivici

naja, Keita hatte offenbar 0,34 Promille und in Italien herrscht meines Wissens nach ja maximal 0,5. Allerdings ist er noch Probeführerscheinbesitzer oder wie immer man das dann in Italien nennt und dürfte nur 0,0 Promille haben...

Sicherlich eine kleine Dummheit, aber auch nichts dramatisches. Und der kaputte Gallardo wird ihm eine Lehre sein.

Tare erklärt, dass Keita nicht betrunken war:

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/tare-keita-non-ha-bevuto-ma-l-alcol-test-e-positivo-patente-ritirata-48141
VT: S.S. Lazio |#1780
21.10.2014 - 19:50 Uhr
laut Vereinsarzt fällt Mauri für Sonntag ziemlich sicher aus

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.