S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

02.05.2015 - 10:50 Uhr
VT: S.S. Lazio |#81
10.05.2015 - 22:38 Uhr
tja schade, ein Punkt wäre schön für die Moral gewesen - wir stehen aber immer noch auf einem CL-Platz und können aus eigener Kraft 2. werden - Forza Lazio!

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#82
10.05.2015 - 22:44 Uhr
Ja, heute sollte es einfach nicht sein. Wenn Miro das 2:1 macht, gibts eventuell auch diese Elfmeterszene mit Marchetti nicht..... Naja, gegen Samp muss jetzt ein 3. her!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von user_fba am 10.05.2015 um 22:44 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#83
So viel Pech... leider waren alle Entscheidungen gegen uns in Ordnung.

Ich fasse es einfach nicht wie schlecht Roma, Napoli und wir sind. Wenigstens lebt die Chance noch aber im Prinzip müssen wir jetzt neun Punkte machen. Denn selbst falls wir Roma und Napoli besiegen ist die Chance, dass sie noch je sechs Punkte machen, ziemlich groß..

Und nach den letzten vier Spielen hab ich da echt Bauchweh. Am wenigstens noch beim Derby, denn das hat ja bekanntlich immer eigene Gesetze.
VT: S.S. Lazio |#84
Zitat von Biancoceleste
tja schade, ein Punkt wäre schön für die Moral gewesen - wir stehen aber immer noch auf einem CL-Platz und können aus eigener Kraft 2. werden - Forza Lazio!

So sehe ich das auch
Es wird verdammt schwer und es ist verdammt schade, dass wir diese Riesenchance heute nicht genutzt haben (nach der Führung hatte ich schon gehofft wir könnten das vielleicht mal souverän über die Runden schaukeln ugly ) und dass wir nächste Woche auch noch personell geschwächt sind, aber wir müssen uns jetzt einfach auf die nächsten Spiele fokussieren und versuchen das Beste rauszuholen

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
VT: S.S. Lazio |#85
11.05.2015 - 06:59 Uhr
Zitat von Oppugnator
So viel Pech... leider waren alle Entscheidungen gegen uns in Ordnung.

Ja schon.....aber das 1:1 muß wegen Abseits abgepfiffen werden. War eine klare Sichtbehinderung von Marchetti.

•     •     •

I gfrei mi wenns rengt, denn, wenn i mi ned gfrei....rengt`s a

K.V.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lazio-Fan am 11.05.2015 um 07:02 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#86
11.05.2015 - 09:07 Uhr
Zitat von Lazio-Fan
Ja schon.....aber das 1:1 muß wegen Abseits abgepfiffen werden. War eine klare Sichtbehinderung von Marchetti.

Ja da hast Du recht, ich hab mich jetzt eigentlich auf die roten Karten, das Abseits von Candreva als er alleine aufs Tor lief etc. bezogen. Sichtbehinderung Ist aber generell leider verdammt schwer für den Schiedsrichter zu sehen dass ich mich da leider kaum drüber aufregen sondern nur etwas ärgern kann. Darum habe ich es auch nicht als "Entscheidung gegen uns" sondern als "Pech" eingeordnet. Aber ja, wenn wir endlich wie im Eishockey oder Rugby den Videobeweis hätten, dann wäre es wohl vom Videorichter gesehen worden.

Edit: Ich muss auch sagen dass mich das gestrige Ergebnis nur ärgert und bei weitem nicht so aufregt wie die Leistungen gegen Chievo und Atalanta.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oppugnator am 11.05.2015 um 09:09 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#87
11.05.2015 - 10:18 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von Lazio-Fan

Ja da hast Du recht, ich hab mich jetzt eigentlich auf die roten Karten, das Abseits von Candreva als er alleine aufs Tor lief etc. bezogen. Sichtbehinderung Ist aber generell leider verdammt schwer für den Schiedsrichter zu sehen dass ich mich da leider kaum drüber aufregen sondern nur etwas ärgern kann. Darum habe ich es auch nicht als "Entscheidung gegen uns" sondern als "Pech" eingeordnet. Aber ja, wenn wir endlich wie im Eishockey oder Rugby den Videobeweis hätten, dann wäre es wohl vom Videorichter gesehen worden.

Edit: Ich muss auch sagen dass mich das gestrige Ergebnis nur ärgert und bei weitem nicht so aufregt wie die Leistungen gegen Chievo und Atalanta.

So siehts aus. Die Leistung von unseren Jungs war voll OK. Es wurde gekämpft bis zum Schluß smile.
Die haben mit 8 Mann noch nach vorne gespielt.

Trotzdem, das Abseits muß mindestens der Lienienrichter sehen, denn Medel, oder wie der heißt, hat ja auch noch entsprechend den "Bauch" eingezogen. Solche Situationen wurden in der Vergangenheit schon massenweise abgepfiffengrrr

Naja....7 Punkte in den nächsten Spielen , und mir san happy ZwinkerndZunge rausLachend

Forza Laziali

•     •     •

I gfrei mi wenns rengt, denn, wenn i mi ned gfrei....rengt`s a

K.V.
VT: S.S. Lazio |#88
11.05.2015 - 10:19 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von Lazio-Fan

Na ja, wenn es nicht vom Assistenten gesehen wird, dann wenigstens vom Hampelmann an der Torlinie! Der hat ja sonst nichts zu tun. War für mich ziemlich ein eindeutiges Abseits, ehrlich gesagt ...

Es ist also einfach ärgerlich, weil Napoli und die Rioma gepatzt haben, und es für uns quasi ein Penalty war um den zweiten Platz.

Aber ok, so ist es nun mal. Jetzt heisst es vorwärts und den Endspurt noch durchziehen!

Noch 13 Tage bis zum Derby!

•     •     •

26 Maggio, che giornataccia, volevi alzarla, l'hai presa in faccia ...

IX I MCM
VT: S.S. Lazio |#89
11.05.2015 - 12:24 Uhr

Sehe ich auch so.... jedes mal gegen die Gurkentruppe von Chievo lassen wir Punkte liefern, ist fast schon so leidig wie die alljährlichen Niederlagen gegen Genua.

Aus meiner Sicht hat unser Zwischentief folgende Gründe:

Das Fehlen von De Vrij macht sich aus meiner Sicht extrem bemerkbar..... ohne ihn sind wir jetzt schon des öfteren in ein offens Messer gelaufen: Beispiel die rote Karte von gestern und das 2:1 oder die beiden Gegentore gegen Juve...... aber auch bei Spielen wie gegen Parma und Empoli haben wir aus meiner Sicht zuviele Torchancen vom Gegner zugelassen.
Der zweite Grund ist sichelich auch, das Anderson nun zwischen Durchschnitt und gut spielt und nicht mehr wie ein Halbgott....... das hat uns halt zeitweise praktisch unschlagbar gemacht.

So nun gilt zu hoffen dass wir die fähigsten von den Unfähigen bleiben ( die vier erstklassierten haben ja dieses Wochenende gerade mal 2 Punkte gemacht....)

•     •     •

Sympathien: FC Zürich
VT: S.S. Lazio |#90
11.05.2015 - 13:10 Uhr
Hernanes hat sich für seinen Jubel entschuldigt.

Inter playmaker Hernanes has apologised to Lazio fans for using his trademark somersault celebration after scoring against his former club on Sunday evening.

http://football-italia.net/66314/hernanes-sorry-celebration

Gestern hat er nochmal gesagt, dass sein Jubel nur "an" Lotito ging....

•     •     •

:::100%Inter:::
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.