VT: S.S. Lazio
02.05.2015 - 10:50 Uhr
10.05.2015 - 09:20 Uhr
von Inzaghis Truppe hätte ich mir als letztes so einen Gefallen erwartet 
danke

danke
10.05.2015 - 14:42 Uhr
Zitat von Biancoceleste
danke 

danke 
Vielleicht hatten die ja brüderliche Motivation - Simone zu Pippo: "Wenn ihr nicht gewinnt, dann sage ich unserer Mutter dass Du ihre Amatriciana nicht magst..."
10.05.2015 - 18:15 Uhr
Parma führt gegen Napoli

Wenn die da Punkte liegen lassen, höre ich nie wieder auf zu lachen!

Wenn die da Punkte liegen lassen, höre ich nie wieder auf zu lachen!
10.05.2015 - 19:43 Uhr
am Nachmittag waren 26.000 Karten weg
10.05.2015 - 19:56 Uhr
Offizielle Formation:
4-2-3-1
Marchetti
Basta, Mauricio, Ciani, Radu
Biglia, Parolo
Candreva, Mauri, Felipe Anderson
Klose
Bank: Berisha, Strakosha, Novaretti, Braafheid, Gentiletti, Onazi, Cavanda, Ledesma, Pereirinha, Cataldi, Keita, Djordjevic, Perea.
FORZA LAZIO !!!
4-2-3-1
Marchetti
Basta, Mauricio, Ciani, Radu
Biglia, Parolo
Candreva, Mauri, Felipe Anderson
Klose
Bank: Berisha, Strakosha, Novaretti, Braafheid, Gentiletti, Onazi, Cavanda, Ledesma, Pereirinha, Cataldi, Keita, Djordjevic, Perea.
FORZA LAZIO !!!
10.05.2015 - 20:18 Uhr
Auch Napoli lässt überraschend Punkte liegen!
Also wenn wir das heute nicht ausnutzen... wird aber nicht leicht werden seit Mancio draufgekommen ist dass Hernanes Fußballspielen kann...
Also wenn wir das heute nicht ausnutzen... wird aber nicht leicht werden seit Mancio draufgekommen ist dass Hernanes Fußballspielen kann...
10.05.2015 - 21:06 Uhr
1:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
10.05.2015 - 21:43 Uhr
Kein Foul, keine rote Karte und Abseits... Tolle Kombi - dazu die Riesenchance zum 2:0 zuvor. Ganz bittere 1. Hälfte.
Richtig dreist finde ich dann auch noch wie Palacio die Karte fordert. Aber war mir immer klar: mit so einer "Frisur" kann man nur ein A****loch sein.
Hernanes Jubel war auch sehr sympathisch....
Richtig dreist finde ich dann auch noch wie Palacio die Karte fordert. Aber war mir immer klar: mit so einer "Frisur" kann man nur ein A****loch sein.
Hernanes Jubel war auch sehr sympathisch....Dieser Beitrag wurde zuletzt von user_fba am 10.05.2015 um 21:46 Uhr bearbeitet
10.05.2015 - 21:46 Uhr
Zitat von user_fba
Richtig dreist finde ich dann auch noch wie Palacio die Karte fordert. Aber war mir immer klar: mit so einer Frisur kann man nur ein A****loch sein.
Richtig dreist finde ich dann auch noch wie Palacio die Karte fordert. Aber war mir immer klar: mit so einer Frisur kann man nur ein A****loch sein.
Hernanes Jubel war auch sehr sympathisch.....
Hernanes hat seinen Jubel damit erklärt, dass er sich hier wie zu Hause fühle - er habe es mit dem größtmöglichen Respekt gemacht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 10.05.2015 um 21:50 Uhr bearbeitet
10.05.2015 - 21:50 Uhr
Zitat von user_fba
Naja ich finde dieses ganze neumoderne Getue dass Spieler sich nicht freuen dürfen, wenn sie gegen ihren Ex-Verein treffen, daneben. Wer ein (tolles) Tor schießt hat jedes recht sich zu freuen und wenn ihm der Ex-Verein so am Herzen liegen würde, wäre er ja nicht gewechselt (da gibt's nur ganz wenige Ausnahmen, wie etwa Kaka zu Real).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.