S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

02.05.2015 - 10:50 Uhr
VT: S.S. Lazio |#111
13.05.2015 - 14:43 Uhr
Was anderes: Heize am Samstag runter nach Genoa, jemand schon mal dort gewesen? Irgendwelche Tipps, um in der Stadt Zeit totzuschlagen?

Und keine Angst Jungs, komme mit 3 Punkten zurück grinszwinkerrolleyes.

•     •     •

26 Maggio, che giornataccia, volevi alzarla, l'hai presa in faccia ...

IX I MCM

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Laziale am 13.05.2015 um 14:44 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#112
13.05.2015 - 14:47 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Wie sieht das denn dann gegen Samp aus? Berisha ist klar, Ciani vermutlich auch, nur: Wer verteidigt neben ihm? Nova, Genti, Cana (ist der überhaupt wieder fit)? Oder wieder Radu?

bei de Vrij gibts Fortschritte - denke er wird/muss auf die Zähne beissen - ansonsten ist Novaretti angeschlagen, Cana fällt aus, Gentiletti wohl noch nicht fit genug - da bliebe nur noch Radu als IV

auf Boateng kann ich getrost verzichten....uglyuglyugly

das Trikot Nr.3 für nächste Saison:
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xtp1/v/t1.0-9/11143520_390325287821436_4516713539999055040_n.jpg?oh=411c2bfbefb8a82ba1c53b84dd31ee76&oe=55C255BE&__gda__=1443532424_7854bb8e9afa36d162688533250771cf

hübschsmile

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 13.05.2015 um 14:48 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#113
13.05.2015 - 14:55 Uhr

ja, gut gelungen. hatten wir schon schlimmere Lachend.

http://www.macron.com/shop/eu/it/lazio-14-15-ss-away-match-jersey.html

ugly

•     •     •

26 Maggio, che giornataccia, volevi alzarla, l'hai presa in faccia ...

IX I MCM
VT: S.S. Lazio |#114
13.05.2015 - 15:20 Uhr
Zitat von LAZIOEBASTA
Zitat von Ilir001
Habt Ihr schon gehört Boateng (leider der Prinz) zu Lazio, ich hoffe mal nicht??

Nein Danke...dann lieber der Prince von Bel-Air...

Hahahaha, ich hoffe der kommt nicht :)
VT: S.S. Lazio |#115
13.05.2015 - 15:23 Uhr
Zitat von Laziale
Zitat von Ilir001
Habt Ihr schon gehört Boateng (leider der Prinz) zu Lazio, ich hoffe mal nicht??

Viel zu hohe Lohnansprüche (nehme ich mal an) + nicht in Form. Nicht gerade unser Beuteschema ugly.

Hoffe schwer nicht, glaube aber auch nicht daran.

Aber ganz ehrlich, der andere Boateng wäre auch nicht gerade berauschend grins.

Ja aber besser als der LachendtongueBrüllend Prinz !!!

Weiß einer, wer jetzt noch neu kommt? ersatz für Biglia?

Und wieder mal klasse Trikots, weiß jetzt nicht ob ich mir das mit dem Adler kauf, oder das neue dann, weiß einer wo ich mir eigentlich die anniversary Trikots kaufen kann....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ilir001 am 13.05.2015 um 15:26 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#116
13.05.2015 - 15:34 Uhr
Zitat von Laziale
Was anderes: Heize am Samstag runter nach Genoa, jemand schon mal dort gewesen? Irgendwelche Tipps, um in der Stadt Zeit totzuschlagen?
Und keine Angst Jungs, komme mit 3 Punkten zurück grinszwinkerrolleyes.

Hafenpromenade,ansonsten ums Stadion herum viele schöne Plätze ,da es ja im Herzen der Stadt ist..
wünsche dir en schönen ausflug, war schon einige Male dort,leider nie für einen Sieg gereicht, und letzten September gegen Genoa (0-1)angry hat mir meinen Roma Merda-Schal ein Polizist(!!) am Eingang weggenommen,um ihn dann nach dem Spiel wieder zurückzugeben..ugly... Und das du mit 3 Punkten in die Schweiz zurück kehrst, hoffe ich doch schwer.Lachend
VT: S.S. Lazio |#117
13.05.2015 - 17:02 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von zeuge_yeboahs
http://gianlucadimarzio.com/serie-a/lazio/lazio-interesse-per-saponara-la-situazione/
Laut Di Marzio sind wir an Saponara interessiert, der gerade von Milan an Empoli ausgeliehen ist.

Wenn ihr den nach Rom holt, kann man euch nur gratulieren.

Saponara gefällt mir auch würde ich sehr begrüssen.

Boateng lieber nicht- zu teuer zu viel Balotelli Glamour und hohes Floppotenzial....

Eigentlich erhoffe ich mir möglichst bald mal konkrette Namen für die linke Abwehrseite, da haben wir aus meiner Sicht wie schon erwähnt Handlungsbedarf.

Übrigens glaube ich dass der Sieg von Genua gegen Torino für uns positiv ist, da Samp jetzt auch gehörig unter Druck ist betreffend EL Qualifikation und nicht einfach unbefreit aufspielen kann....... könnte also noch eine (nervöse) Partie mit gehörig Pfeffer geben.....

Bin schon wieder nervös auf Samstagabend..... hoffe dies mal muss ich nicht die Fernbedienung durchs Wohnzimmer werfen und meine Frau mein Gefluche anhören ugly

•     •     •

Sympathien: FC Zürich
VT: S.S. Lazio |#118
13.05.2015 - 19:48 Uhr
fürs Derby bisher 11.000 Tickets an Laziali verkauft, 8.0000 an die Amerikaner

fürs Pokalfinale 26.000 an uns, 10.000 an Juve-Fans (weil das Datum ja noch wechseln kann, hält man sich in Turin noch etwas zurück)

http://www.lalaziosiamonoi.it/news/biglietteria-angelo-cragnotti-per-il-derby-raggiunta-quota-11mila-in-coppa-italia-gia-24mila-laziali-54425

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#119
13.05.2015 - 19:54 Uhr
Macht euch keine Sorgen wegen Boateng - abgesehen von seinen Gehaltsvorstellungen haben Lotito und Tare schon vor langem gesagt dass Spieler nicht nur nach sportlichen und wirtschaftlichen, sondern auch nach charakterlichen Gesichtspunkten ausgewählt werden. Zarate war ihnen wohl eine Lehre (und mit Abstrichen wohl auch Sculli und Yilmaz).

Kann mir aber gut vorstellen das Boateng bei den Pepperonis landet, die haben ja ein Talent sich einen Stinkstiefel & Vollpfosten nach dem anderen zu angeln... zwinker
VT: S.S. Lazio |#120
13.05.2015 - 22:41 Uhr
na vielen Dank Real...uglyugly

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.