S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

02.05.2015 - 10:50 Uhr
VT: S.S. Lazio |#621
21.06.2015 - 13:21 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Cana19
Er oder Sie wurde nur für ein Spiel eingeladen. Ich hab sogar gedacht dass es Olimpia war? Aber gekauft hat der albanische Verband da nichts.

kann auch nur eine Einladung gewesen sein - Olimpia wars nicht, aber wohl ein Adler aus der gleichen Firma aus Spanien

Zitat von Cana19
Nun ist Bekim Balaj dran, der anscheinend für 4 Mio zu euch wechseln darf. Ob der besser als Tare ist, ist jedoch zu bezweifeln. Hach, ich liebe Lazio. grins

wenn sich ital. auf alb. Medien berufen, bin ich immer lieber etwas skeptisch grins

der Besitzer von Leon soll auf Facebook bestätigt haben, dass man den Transfer von Novaretti heute über die Bühne bringen wird

http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/in-messico-assicurano-novaretti-leon-a-un-passo-dal-si-il-patron-murguia-oggi-chiudiamo-55627

damit würden die Chancen von Cana auf einen Verbleib wieder steigen tungzwinker

Hat Cana nicht verkündet dass er wechseln wird?

Wie sieht den die IV-Situation aus in der nächsten Saison?

De Vrij und Mauricio sind ja wohl sicher. Gentiletti und Hoedt als Ersatz? Kommt vielleicht noch jemand aus der Jugend oder Elez?
Wie siehts eigentlich mit den Serie B ausgeliehenen Spielern aus?

Achja und wo ist Venividivici? grins
VT: S.S. Lazio |#622
21.06.2015 - 13:26 Uhr
Zitat von Cana19
Hat Cana nicht verkündet dass er wechseln wird?

auch sein Vater - danach gabs aber wieder eine Meldung, wonach man erst mit Lazio sprechen müsse - aber Tendenz geht doch in Richtung Wechsel

Zitat von Cana19
Wie sieht den die IV-Situation aus in der nächsten Saison?

sieht derzeit wohl so aus: de Vrij-Gentiletti Stamm und Mauricio und Hoedt als 1. Wechsel-Kandidaten - Ciani ist weg, bei Novaretti und Cana schauts auch gut aus, dann wird wohl noch jemand kommen (Leskovic von Rijeka ist im Gespräch)

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#623
21.06.2015 - 15:51 Uhr
http://lnx.lazialita.com/2015/06/21/stefano-mauri-pensa-alladdio-per-lui-offerte-dagli-stati-uniti-contatti-per-andreolli-e-soriano/

Mauri denkt angeblich über einen Abschied nach, er soll Angebote aus Amerika haben.
Kann ich mir - jetzt wo die Chance da ist nochmal CL zu spielen - eigentlich kaum vorstellen.

Ausserdem sollen wir in Kontakt mit Soriano und Andreolli stehen

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
VT: S.S. Lazio |#624
21.06.2015 - 15:58 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Mauri denkt angeblich über einen Abschied nach, er soll Angebote aus Amerika haben.Kann ich mir - jetzt wo die Chance da ist nochmal CL zu spielen - eigentlich kaum vorstellen.

Mauri hat vor ein paar Tagen selbst gesagt, dass er sich bei einem Angebot aus der MLS darüber Gedanken machen würde

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#625
21.06.2015 - 17:05 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von zeuge_yeboahs
Mauri denkt angeblich über einen Abschied nach, er soll Angebote aus Amerika haben.Kann ich mir - jetzt wo die Chance da ist nochmal CL zu spielen - eigentlich kaum vorstellen.

Mauri hat vor ein paar Tagen selbst gesagt, dass er sich bei einem Angebot aus der MLS darüber Gedanken machen würde

Ah okay. Das heisst, es gibt noch kein Angebot, wenn eins kommt, würde er aber drüber nachdenken

Könnte an Andreolli was dran sein? Wäre irgendwie ein typischer Lotito-Transfer und wahrscheinlich auch einigermaßen sinnvoll, falls Nova und Cana noch gehen.
Andererseits werden wir wahrscheinlich noch mit Gerüchten zu Innenverteidigern überschwemmt, wenn das passieren sollte zwinker

•     •     •

VT: S.S. Lazio |#626
21.06.2015 - 19:46 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Könnte an Andreolli was dran sein? Wäre irgendwie ein typischer Lotito-Transfer und wahrscheinlich auch einigermaßen sinnvoll, falls Nova und Cana noch gehen.
Andererseits werden wir wahrscheinlich noch mit Gerüchten zu Innenverteidigern überschwemmt, wenn das passieren sollte zwinker

naja, der wird auch in jedem Transferfenster durch die Medien gejagt - wenn er endlich spielen will, dann muss er sich wohl einen anderen Verein suche - als IV Nr. 5 kann ich mit ihm leben

Novaretti bestätigt ein Gespräch mit Leon vor 3-4 Tagen - man habe aber noch nicht Bescheid bekommen - er könne seine Rückkehr nicht mehr erwarten - sollte es nichts werden, hätte er noch 2 Jahre Vertrag bei Lazio, wo es ihm sehr gefalle

http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/novaretti-attende-il-leon-non-vedo-l-ora-di-tornare-il-patron-murguia-oggi-chiudiamo-55627

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#627
22.06.2015 - 04:07 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von zeuge_yeboahs

naja, der wird auch in jedem Transferfenster durch die Medien gejagt - wenn er endlich spielen will, dann muss er sich wohl einen anderen Verein suche - als IV Nr. 5 kann ich mit ihm leben

Ja, ich hatte da auch nur an die IV-Planstelle 4 oder 5 (je nachdem wie weit Hoedt ist) gedacht

Nova kann also seine Rückkehr "nicht mehr erwarten", hätte aber auch kein Problem noch zwei Jahre hier zu bleiben, wo er sich "sehr wohl fühlt"? - Mercato-Berater-Sprech at its best grins

Cataldi hat übrigens heute bei der U21-EM 90 Minuten gegen Portugal gespielt. Im ersten Gruppenspiel gegen Schweden wurde er zur zweiten Halbzeit eingewechselt smile

•     •     •

VT: S.S. Lazio |#628
22.06.2015 - 09:39 Uhr
der CDS mal wieder mit einer tollen Idee: angeblich möchten wir Eder von Samp und wären bereit, im Gegenzug Keita abzugeben...

http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/pazza-idea-eder-per-il-brasiliano-la-lazio-e-pronta-a-sacrificare-keita-55661

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#629
22.06.2015 - 11:18 Uhr
Ich habe gerade bemerkt das Gonzalez an Torino nur verliehen war - das heißt den müssen wir auch loswerden da Pioli keine Verwendung für ihn hat...

Hoffentlich kommt endlich Bewegung in unseren mercato!
VT: S.S. Lazio |#630
22.06.2015 - 11:58 Uhr
Zitat von Oppugnator
Ich habe gerade bemerkt das Gonzalez an Torino nur verliehen war - das heißt den müssen wir auch loswerden da Pioli keine Verwendung für ihn hat...

Gabs da nicht eine Kaufpflicht?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.