S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

02.05.2015 - 10:50 Uhr
VT: S.S. Lazio |#601
18.06.2015 - 19:34 Uhr
Gignac wechselt nach Mexiko

http://www.lalaziosiamonoi.it/news/ufficiale-gignac-ha-scelto-il-tigres-atteso-in-messico-per-le-visite-mediche-foto-55580

..... ist auch eher ungewöhnlich ein Franzose im besten Fussballalter welcher nach Mexiko wechselt...

•     •     •

Sympathien: FC Zürich
VT: S.S. Lazio |#602
18.06.2015 - 19:38 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Pato wird in Brasilien als mögliche Idee für unseren Sturm genannt

http://lnx.lazialita.com/2015/06/18/mercato-idea-pato-potrebbe-arrivare-a-costo-zero-dal-brasile/

wenn man der Verletzungshistorie Glauben schenken darf, dann ist er zuletzt ja kaum mehr ausgefallen

http://www.transfermarkt.de/alexandre-pato/verletzungen/spieler/37579

in diesem Falle könnte er durchaus interessant sein

Irgendwie würde ich dieses "Experiment" begrüssen, obwohl ich mir bewusst bin dass das Floppotenzial auch ziemlich hoch ist...... aber man bedenke wenn er einen zweiten Frühling hat und er einschlägt, ist ja auch erst 26.
Also ich werde dem Dicken grünes Licht geben falls dies ok ist für euchugly

•     •     •

Sympathien: FC Zürich
VT: S.S. Lazio |#603
19.06.2015 - 08:12 Uhr
Ciani wechselt ziemlich sicher zu Panathinaikos

http://www.lalaziosiamonoi.it/mercato/ciani-panathinaikos-si-avvicina-la-fumata-bianca-troveremo-una-soluzione-55602

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#604
19.06.2015 - 10:59 Uhr

Wundert mich ein bisschen, dass er da unbedingt hinwill. Will er Geld oder einen sicheren Stammplatz?
MMn hätte er auch gut nochmal in einer europäischen Topliga unterkommen können

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
VT: S.S. Lazio |#605
19.06.2015 - 11:57 Uhr
http://www.transfermarkt.de/jordy-clasie-zu-lazio-rom-/thread/forum/154/thread_id/1012367/page/1#anchor_2194702

Hatte sich hier nicht jemand Clasie gewünscht? zwinker

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
VT: S.S. Lazio |#606
19.06.2015 - 12:50 Uhr

Ja, ich. Lachend
Aber wie viele Gerüchte gab es dieses Jahr schon zu diversen Spielern rolleyes
Guidetti soll auch wieder ein heißes Thema sein. Ich hätte ihn gerne bei uns gesehen, aber wenn wir ihn Verpflichten, können wir einen starken schon erfahrenen Stürmer vergessen.
Dann soll auch Biglia so gut wie weg sein, auch wenn Lotito in anscheinend eine Vertragsverlängerung anbieten soll. Dann bräuchten wir noch 2 Zentrale Mittelfeldspieler, Clasie und Geis wären wie ein Traum, aber auch höchst unwahrscheinlich. Dann fehlt noch ein LV und je nach dem wer wechselt, auch noch andere Spieler. Zunge raus
VT: S.S. Lazio |#607
19.06.2015 - 15:52 Uhr
Ich hoffe inständig, dass wir Biglia behalten. Man hat ja gesehen - ohne ihn spielen wir 2 Klassen schlechter und unser Mittelfeld ist quasi inexistent, selbst mit einem super mediano wie Parolo. Aber es wird schwierig sein, ihn zu halten. Mit De Vrij und Parolo ist er für mich der einzige, der wirklich den Status "unverkäuflich" für mich hat (vielleicht noch Basta zu einem gewissen Grad). Ich würde am besten Biglias Gehalt erhöhen und verlängern - denn selbst bei einem guten Verkauf werden wir kaum so jemanden um akzeptables Geld bekommen. Der war ja damals ein absolutes Schnäppchen um 8 Milionen und ist mittlerweile der regista des amtierenden Vize-Weltmeisters.

Es würde mich nicht nur persönlich traurig stimmen, wenn wir Biglia verlieren, sondern glaube es wäre ein schwerer Rückschlag für die Mannschaft. Bevor ich Biglia verkaufe, würde ich eher auf einen Topstürmer verzichten.

Oh Gott, ich hör mich schon an wie einer von diesen fürchterlichen Messi/Ronaldo-Fanboys ugly Aber er ist meiner Meinung nach zweifelsfrei der beste Spieler, den wir seit der Ära Cragnotti hatten und auch im internationalen Vergleich einer der aktuell weltbesten Spieler auf der Position.
VT: S.S. Lazio |#608
19.06.2015 - 17:06 Uhr
Zitat von Oppugnator
Ich hoffe inständig, dass wir Biglia behalten. Man hat ja gesehen - ohne ihn spielen wir 2 Klassen schlechter und unser Mittelfeld ist quasi inexistent, selbst mit einem super mediano wie Parolo. Aber es wird schwierig sein, ihn zu halten. Mit De Vrij und Parolo ist er für mich der einzige, der wirklich den Status "unverkäuflich" für mich hat (vielleicht noch Basta zu einem gewissen Grad). Ich würde am besten Biglias Gehalt erhöhen und verlängern - denn selbst bei einem guten Verkauf werden wir kaum so jemanden um akzeptables Geld bekommen. Der war ja damals ein absolutes Schnäppchen um 8 Milionen und ist mittlerweile der regista des amtierenden Vize-Weltmeisters.

Es würde mich nicht nur persönlich traurig stimmen, wenn wir Biglia verlieren, sondern glaube es wäre ein schwerer Rückschlag für die Mannschaft. Bevor ich Biglia verkaufe, würde ich eher auf einen Topstürmer verzichten.

Oh Gott, ich hör mich schon an wie einer von diesen fürchterlichen Messi/Ronaldo-Fanboys ugly Aber er ist meiner Meinung nach zweifelsfrei der beste Spieler, den wir seit der Ära Cragnotti hatten und auch im internationalen Vergleich einer der aktuell weltbesten Spieler auf der Position.

das war eine Liebeserklärung! smile

bin anderer Meinung - bei einem Angebot um die 27-30 Mio. würd ich ihn verkaufen und Cataldi auf die Position stellen zwinker dann müsste man natürlich nochmals investieren, aber das finanzielle Plus kann man dann natürlich wiederum gut verwenden

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#609
19.06.2015 - 17:29 Uhr
Zitat von Biancoceleste

das war eine Liebeserklärung! smile

naja, fesch is er schon, der Luki zwinker

Zitat von Biancoceleste

bin anderer Meinung - bei einem Angebot um die 27-30 Mio. würd ich ihn verkaufen und Cataldi auf die Position stellen zwinker dann müsste man natürlich nochmals investieren, aber das finanzielle Plus kann man dann natürlich wiederum gut verwenden

Ja, aus finanzieller Sicht hast Du natürlich recht - bei dem, was sein Vertrag aktuell noch wert ist, wäre ein Angebot um 30 Mio. fast nicht auszuschlagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oppugnator am 19.06.2015 um 17:30 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#610
20.06.2015 - 08:57 Uhr
laut mexikanischen Medien steht Novaretti vor dem Wechsel zu Leon

http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/in-messico-assicurano-novaretti-leon-a-un-passo-dal-si-55627

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.