S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

02.05.2015 - 10:50 Uhr
VT: S.S. Lazio |#591
17.06.2015 - 15:27 Uhr
Deportivo soll stark an Perea interessiert sein

http://gianlucadimarzio.com/serie-a/lazio/lazio-su-bryan-perea-ce-il-deportivo-la-coruna/

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#592
18.06.2015 - 08:23 Uhr
die Akademie dürfte wohl nicht vor 2017 in Betrieb gehen

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/chiuso-il-condono-academy-lazio-pronta-per-il-2017-55569

Gignac wechselt nach Mexiko

http://www.lalaziosiamonoi.it/news/ufficiale-gignac-ha-scelto-il-tigres-atteso-in-messico-per-le-visite-mediche-foto-55580

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 18.06.2015 um 08:27 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#593
18.06.2015 - 09:24 Uhr
Pato wird in Brasilien als mögliche Idee für unseren Sturm genannt

http://lnx.lazialita.com/2015/06/18/mercato-idea-pato-potrebbe-arrivare-a-costo-zero-dal-brasile/

wenn man der Verletzungshistorie Glauben schenken darf, dann ist er zuletzt ja kaum mehr ausgefallen

http://www.transfermarkt.de/alexandre-pato/verletzungen/spieler/37579

in diesem Falle könnte er durchaus interessant sein

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#594
18.06.2015 - 10:55 Uhr
Zitat von Laziale
Dann verschwinden wir leider wieder aus dem Radar der albanischen Medien und albanischen Fussballfans ugly.

Ich kann verstehen, dass man mit Cana unzufrieden ist, weil einfach das Preis / Leistungsverhältnis nicht stimmt, aber diese Aussage ist einfach nur unter aller Sau! User wie Venividivici, den ich übrigens sehr schätze, haben bei uns im Forum um Informationen ersucht und bekamen stets mindestens eine sachliche Antwort, aber deine Aussage ist an Respektlosigkeit wahrlich nicht mehr zu überbieten.

•     •     •

Bleib dir treu oder wenigstens dem, der gerade Erfolg hat.
VT: S.S. Lazio |#595
18.06.2015 - 12:22 Uhr
alles halb so schlimm, hier verschwindet niemand vom Radar, wir haben ja noch zwei Top-Albaner : Berisha(hoffe er bleibt...) und Olympia unser Adler..
Nach 10 Tagen in Rom darf ich erfreut feststellen,dass ich als Laziale, in der Stadt meistens mit einem : Forza Lazio, Lazio x Sempre oder einem Grande Lazio begrüsst wurde.
Ab und zu gabs auch böse Blickegrins
Lausig war die Bedienung im Lazio-Shop an der Via G.Galderini..angry
Aber das Spiel gegen die Romanisti am Freitag der Primavera hatt mich dann wieder gefreut.(Derbysieg, Grazie Grande Rossi !!)
Salute a tutti Laziali
VT: S.S. Lazio |#596
18.06.2015 - 13:11 Uhr
Zitat von LAZIOEBASTA
alles halb so schlimm, hier verschwindet niemand vom Radar, wir haben ja noch zwei Top-Albaner : Berisha(hoffe er bleibt...) und Olympia unser Adler..i

Echt? Wusste nicht, dass Olimpia aus Albanien kommt - dann war das wohl die Idee von Tare, einen Adler zu kaufen grins

Sehe übrigens auch nichts "respektloses" an der Aussage von Laziale?? In Österreich wird ja auch über Dinamo Kiev geschrieben weil Nationalspieler Dragovic dort kickt - sobald er wechselt, wird logischerweise niemand mehr über die ukrainische Liga berichten...
VT: S.S. Lazio |#597
18.06.2015 - 14:23 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von LAZIOEBASTA
alles halb so schlimm, hier verschwindet niemand vom Radar, wir haben ja noch zwei Top-Albaner : Berisha(hoffe er bleibt...) und Olympia unser Adler..i

Echt? Wusste nicht, dass Olimpia aus Albanien kommt - dann war das wohl die Idee von Tare, einen Adler zu kaufen grins

Sehe übrigens auch nichts "respektloses" an der Aussage von Laziale?? In Österreich wird ja auch über Dinamo Kiev geschrieben weil Nationalspieler Dragovic dort kickt - sobald er wechselt, wird logischerweise niemand mehr über die ukrainische Liga berichten...

Ich meine zu wissen, dass wir Olympia damals von Sporting Lissabon abgekauft haben. Aber korrigiert mich, bin mir nicht mehr zu 100% sicher.

Du hast Strakosha vergessen. Dieser ist auch Albaner.

Zur angeblichen Respektlosigkeit: Sollte eigentlich jedem klar sein, dass ich mir einen Spass auf sie einseitige Berichtserstattung der Sportmedien geleistet habe (genau wie Lazio für Spox.com nur Klose - Klub heisst). Aber ok, ich lasse dir den Glauben, Ljapijon ugly.

•     •     •

26 Maggio, che giornataccia, volevi alzarla, l'hai presa in faccia ...

IX I MCM
VT: S.S. Lazio |#598
18.06.2015 - 14:47 Uhr
Zitat von Laziale

Ich meine zu wissen, dass wir Olympia damals von Sporting Lissabon abgekauft haben. Aber korrigiert mich, bin mir nicht mehr zu 100% sicher.

Ihr Herrchen ist Spanier...
VT: S.S. Lazio |#599
18.06.2015 - 15:08 Uhr
Zitat von Laziale

Zur angeblichen Respektlosigkeit: Sollte eigentlich jedem klar sein, dass ich mir einen Spass auf sie einseitige Berichtserstattung der Sportmedien geleistet habe (genau wie Lazio für Spox.com nur Klose - Klub heisst). Aber ok, ich lasse dir den Glauben, Ljapijon ugly.

Die Berichterstattung ist mir sowieso schnuppe, wenn ich jedoch die albanischen Fans mit einbeziehe und es mit einem ugly Smiley abschließe, dann kommt durchaus sehr respektlos rüber. Du solltest dir generell Gedanken machen was Smileys zum Ausruck bringen sollen und diese dann entsprechend einsetzen.

•     •     •

Bleib dir treu oder wenigstens dem, der gerade Erfolg hat.
VT: S.S. Lazio |#600
18.06.2015 - 15:49 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von Laziale

Ihr Herrchen ist Spanier...

ja, kommt aus Spanien - ich glaub die albanische Nationalmannschaft hat eine Verwandte von Olimpia als Maskottchen gekauft oder?

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.