A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner
VT: AS Roma |#651
28.08.2014 - 15:58 Uhr
Zitat von SuperB

Und da sind schon die zwei neuen namen:
http://www.gazzetta.it/Calciomercato/28-08-2014/roma-sabatini-destro-santon-darmian-90276187715.shtml
Santon und Darmian sind unsere neuen Ziele.

am besten gleich beide!! das wäre der Wahnsinn... würde mich sehr freuen wenn zumindest einer von beiden kommen würde... grins
wieder mal ein Italiener! grinsCool

•     •     •

C'é solo un capitano!! F.Totti per sempre!! no totti, no party!! DAJE ROMA!! Forza DDR!!!
VT: AS Roma |#652
28.08.2014 - 16:18 Uhr
Jedvaj spielt überragend bei Leverkusen. Was der an Offensivqualitäten mitbringt, obwohl er gelernter IV ist, ist brutal. Unglaubliche Dynamik und auch gute Technik, sehr spielstark und extrem aggressiv.. turnt teilweise mehr als Stürmer rum, als dass er hinten verteidigt. Aber bei Leverkusens System geht das ja. Ich hoffe ihr habt eine nicht allzu hohe Rückkaufklausel, den müsst ihr eigentlich wieder holen. Am besten dann zum Maicon-Nachfolger machen, denn als IV ist er mit seinen Offensivqualitäten fast schon verschenkt.

•     •     •

~ fútbol es arte ~
VT: AS Roma |#653
28.08.2014 - 18:43 Uhr
Roma
ManCity
Bayern
ZSKA Moskau

Jep, schwere Gruppe. Ein Weiterkommen wäre in meinen Augen eine Sensation.

•     •     •

---------- L'imperio di Pozzo ----------
---- Udinese -- Granada -- Watford ----

"Wir fahr'n mit dir egal wohin,
auch bis an's Ende dieser Welt,
denn wir sind immer für dich da,
oh Sechzig München wunderbar"
VT: AS Roma |#654
28.08.2014 - 18:43 Uhr
Kein Problem.
VT: AS Roma |#655
28.08.2014 - 18:46 Uhr
Mit Bayern und ManCity in der Gruppe. Seht mir bloß zu, dass ihr mir auch ordentlich Spieler schont am Wochenende, vor allem Totti zwinker

Nee, im Ernst. Alles gute - macht da weiter wo ihr letzte Saison angefangen habt und legt nen erfrischenden Fußball aufs europäische Parkett!
VT: AS Roma |#656
28.08.2014 - 18:47 Uhr
Zitat von larinascita07

Mit Bayern und ManCity in der Gruppe. Seht mir bloß zu, dass ihr mir auch ordentlich Spieler schont am Wochenende, vor allem Totti zwinker
Nee, im Ernst. Alles gute - macht da weiter wo ihr letzte Saison angefangen habt und legt nen erfrischenden Fußball aufs europäische Parkett!

Jetzt wird sich zeigen wie Stark wir gegen die Topteams Europas sind. Bisher haben wir mit den Spielern nur die Serie A Uns bewiesen, jetzt gilt es ernst, minimal ziel 3 Platz in der Gruppe.
VT: AS Roma |#657
28.08.2014 - 18:59 Uhr
Freu mich auf die CL-Spiele gegen die Roma, hab sie mir gewünscht.. sind zwar der schwerste Gegner aus Topf 4, aber auch mit Abstand der attraktivste. Hoffe man kann wieder City auf Rang 3 setzen, wie damals als meine beiden Teams Napoli und Bayern in der Gruppe waren. Aber wahrscheinlicher ist es wohl für die Roma, die dann aber wenigstens in der EL für Furore sorgen könnte..

Für euch natürlich nicht das Traumlos (könnte diese Saison das stärkste City ever werden), aber in Topf 4 war ne harte Gruppe eh klar, da kann man fast froh sein, dass mit ZSKA ein eher machbarer Gegner dabei ist.

•     •     •

~ fútbol es arte ~
VT: AS Roma |#658
28.08.2014 - 19:05 Uhr
Zitat von Vine8zman

Freu mich auf die CL-Spiele gegen die Roma, hab sie mir gewünscht.. sind zwar der schwerste Gegner aus Topf 4, aber auch mit Abstand der attraktivste. Hoffe man kann wieder City auf Rang 3 setzen, wie damals als meine beiden Teams Napoli und Bayern in der Gruppe waren. Aber wahrscheinlicher ist es wohl für die Roma, die dann aber wenigstens in der EL für Furore sorgen könnte..
Für euch natürlich nicht das Traumlos (könnte diese Saison das stärkste City ever werden), aber in Topf 4 war ne harte Gruppe eh klar, da kann man fast froh sein, dass mit ZSKA ein eher machbarer Gegner dabei ist.

Ich denke das wird sehr schwer City zu verdrängen, Aber wir haben was sie nicht haben, GRANDE TOTTI!!!!
VT: AS Roma |#659
28.08.2014 - 19:11 Uhr
Weiß nicht,aber Man.City haut mich jetzt nicht um...
VT: AS Roma |#660
28.08.2014 - 19:24 Uhr
Naja immerhin habt ihr ne gute Serie A Saison gespielt. Schade, aber ein Weiterkommen seh ich da nicht.

Vorallem City ist so gut besetzt, da seh ich wenig Chancen :/

•     •     •

JUVENTUS || BARCELONA

World XI ~ This would be the best Team ever:

---NEYMAR-----RONALDO------MESSI----
---------POGBA ------VIDAL-----------
---------------Y.TOURE-----------------
MARCELO---RAMOS---T.SILVA---DANILO
-----------------NEUER-------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.