28.08.2014 - 19:25 Uhr
Wiedersehen mit Benatia, was ein Zufall
Bin gespannt wie die Rom-Fans ihn empfangen werden
28.08.2014 - 19:27 Uhr
Zitat von FiorentinaStyle
Jemanden der seine Liebe zum Verein erzählt und dann Wechselt wenns bei Bayern mehr Geld abzukassieren gibt, dann wird man wohl kaum gut empfangen.
28.08.2014 - 19:36 Uhr
Zitat von Pogbalona
Naja immerhin habt ihr ne gute Serie A Saison gespielt. Schade, aber ein Weiterkommen seh ich da nicht.
Vorallem City ist so gut besetzt, da seh ich wenig Chancen :/
Naja immerhin habt ihr ne gute Serie A Saison gespielt. Schade, aber ein Weiterkommen seh ich da nicht.
Und in den letzten Jahren wo sie immer sang und klanglos ausgeschieden sind waren sie nicht gut besetzt?
Allerdings denke ich auch, dass es für die langsam mal an der Zeit ist weiterzukommen..
Wenn ich mir mal wieder Leverkusens Gruppe ansehe, könnte ich kotzen. Jedes mal das selbe mit denen und dann verkacken die es trotzdem immer fast noch..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 28.08.2014 um 19:37 Uhr bearbeitet
28.08.2014 - 19:48 Uhr
Da freu ich mich auch schon drauf
28.08.2014 - 19:52 Uhr
Zitat von bobo96
Und in den letzten Jahren wo sie immer sang und klanglos ausgeschieden sind waren sie nicht gut besetzt?
Allerdings denke ich auch, dass es für die langsam mal an der Zeit ist weiterzukommen..
Wenn ich mir mal wieder Leverkusens Gruppe ansehe, könnte ich kotzen. Jedes mal das selbe mit denen und dann verkacken die es trotzdem immer fast noch..
Zitat von Pogbalona
City ist letztes Jahr im Achtelfinale gegen Barcelona ausgeschieden.
28.08.2014 - 20:10 Uhr
City hat wirklich lange mit der Startruppe versagt, aber die haben sich auch stetig gesteigert... hab die zuletzt gg Liverpool gesehen und da waren die verdammt stark. Jovetic kommt dort langsam, dazu noch Agüero und Dzeko.. dahinter Yaya, Silva etc. - die kennen sich jetzt auch alle super und kombinieren sehr stark, spielen aber nie Hurra-Fußball, sondern immer stark abgesichert und defensiv sehr kompakt.
28.08.2014 - 20:11 Uhr
Oh, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
28.08.2014 - 22:50 Uhr
Hey Jungs,ich wollte mal fragen,was ihr von Mattia Destro haltet.Was sind seine Stärken und Schwächen und wie schätzt ihr seit Potenzial ein?Ich hab mal in den letzten Seiten mal geblättert und habe nichts gefunden.Da ging es nur um Benatia
29.08.2014 - 01:07 Uhr
Zitat von Chelseafan1257
Hey Jungs,ich wollte mal fragen,was ihr von Mattia Destro haltet.Was sind seine Stärken und Schwächen und wie schätzt ihr seit Potenzial ein?Ich hab mal in den letzten Seiten mal geblättert und habe nichts gefunden.Da ging es nur um Benatia

Habe ich vor ca. 1 Woche im Chelsea-Thread ausführlich beantwortet.
Carbonero kommt wohl von River Plate + Leihe nach Cesena.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schuladen am 29.08.2014 um 01:19 Uhr bearbeitet
29.08.2014 - 07:11 Uhr
Bin geteilter Meinung.
Auf der einen Seite bin ich traurig das wohl nach der Gruppe Schluss sein wird.
Auf der anderen Seite hoffe ich aber, dass wenn wir schon ausscheiden, nicht in die Euro League müssen, um uns komplett auf die Liga konzentrieren zu können.
Auf der einen Seite bin ich traurig das wohl nach der Gruppe Schluss sein wird.
Auf der anderen Seite hoffe ich aber, dass wenn wir schon ausscheiden, nicht in die Euro League müssen, um uns komplett auf die Liga konzentrieren zu können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.