29.08.2014 - 10:45 Uhr
Danke!!
29.08.2014 - 13:15 Uhr
Laut L'Equipe holt die Roma Adrien Rabiot.
http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Accord-psg-roma-pour-rabiot/494466
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schuladen am 29.08.2014 um 13:15 Uhr bearbeitet
29.08.2014 - 17:04 Uhr
15 Millionen für Rabiot? Was haben die bei euch gekifft? 15 Millionen und das obwohl sein Vertrag nächstes Jahr ausläuft?
29.08.2014 - 17:10 Uhr
Zitat von schuladen
Laut L'Equipe holt die Roma Adrien Rabiot.
der Artikel bezieht sich nur auf die Übereinkunft PSG-Roma. Kein Wunder, PSG hatte ja Gerüchten zufolge viel weniger als 15 Mio. verlangt (wahlweise war von 10-12 oder auch mal 5-7 die Rede). Man will wohl sicher gehen, den Zuschlag zu erhalten Laut L'Equipe holt die Roma Adrien Rabiot.
Eine Einigung mit Rabiot steht allerdings aus bzw. ist noch nicht mal von begonnenen Verhandlungen die Rede, wohingegen Rabiot seit gestern (wieder?) mit Arsenal verhandelt...
29.08.2014 - 17:12 Uhr
Zitat von juventino11
15 Millionen für Rabiot? Was haben die bei euch gekifft? 15 Millionen und das obwohl sein Vertrag nächstes Jahr ausläuft?
Es ist immer wieder schön, deine qualitativ hochwertigen Beiträge zu lesen...
29.08.2014 - 18:40 Uhr
laut griechischen Medien sind wir wohl an Jose Holebas interessiert. Ist zwar schon 30, allerdings hat er ein unglaubliches Laufpensum! Spielt auf der linken Seite, offensiv sehr gefährlich, defensiv eher durschnitt, wobei das auch besser geworden ist. Spielt seit einigen Jahren bei OSFP Stamm, sowohl in der Liga als auch in der CL. Bei der WM war er neben Manolas und Karagounis der beste Grieche! Sollte man sich einig werden, kann ich mir das gut vorstellen! Für die linke Seite sollte definitiv noch wer kommen!
29.08.2014 - 20:28 Uhr
romanews berichtet, dass wir kurz vor der Verpflichtung von Nilmar sind!!!
Das wäre wohl ein schwachsinniger Transfer - wo soll der denn bitte spielen?? Als 8. Stürmer???
Vorne sind wir ohnehin top besetzt - wenn nicht sogar überbesetzt. Da bringt uns ein ausranchierter Mittelstürmer nichts...
Falls dies wirklich stimmen würde, muss ein (oder 2) anderer Verkauft werden (hoffentlich nicht Destro)
Nilmar hatte mal eine gute Zeit bei Villareal und ist dann nach Arabien zum Geldscheffeln gegangen, aber schon im letzten CL-Jahr von Villareal war er nur mehr ein Alibi-Kicker...
Das wäre wohl ein schwachsinniger Transfer - wo soll der denn bitte spielen?? Als 8. Stürmer???
Vorne sind wir ohnehin top besetzt - wenn nicht sogar überbesetzt. Da bringt uns ein ausranchierter Mittelstürmer nichts...
Falls dies wirklich stimmen würde, muss ein (oder 2) anderer Verkauft werden (hoffentlich nicht Destro)
Nilmar hatte mal eine gute Zeit bei Villareal und ist dann nach Arabien zum Geldscheffeln gegangen, aber schon im letzten CL-Jahr von Villareal war er nur mehr ein Alibi-Kicker...
30.08.2014 - 01:44 Uhr
Holebas, Rabiot, Nilmar, die Gerüchteküche ist ja doch recht lustig. Ich fürchte aber, nach dem Nilmar-Gerücht und dem Torres-Transfer könnte Destro wirklich noch Richtung London abwandern. Hoffe aber, dass ich mich irre.
30.08.2014 - 02:30 Uhr
Zitat von schuladen
Holebas, Rabiot, Nilmar, die Gerüchteküche ist ja doch recht lustig. Ich fürchte aber, nach dem Nilmar-Gerücht und dem Torres-Transfer könnte Destro wirklich noch Richtung London abwandern. Hoffe aber, dass ich mich irre.

Oh man ihr habt so klasse Transfers getätigt, aber ihr könnt doch nicht Destro abgeben…habt doch jetzt gerade erst viel Cash bekommen!
Ich fänds geil, wenn ihr Rabiot holen würdet! Nilmar, naja…das wäre so typischer Serie A-Transfer, wo niemand weiß was sich die Verantwortlichen dabei gedacht haben
30.08.2014 - 09:40 Uhr
@Destro: kann mir nicht mehr vorstellen, dass er verkauft wird. Er heiratet am Montag. Sollte er am Sonntag verkauft werden, dann müsste er am Montag zum Medizincheck zwischen der Trauung und dem Festessen los... wohl sehr unwarscheinlich...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.