Neben Manolas sollen auch Bruno Ecuele Manga sowie Nicolas Lombaerts eine Rolle spielen.
Und wie immer: Marko Basa. Benatia soll heute beim Training fehlen... kann das hier jemand verifizieren?
Zu Benatia kann ich nix sagen. Da laut Sabatini aber noch 2 IV kommen sollen, halte ich Basa für den sowieso vorgesehenen IV realistisch.
Vielleicht ist da auch viel Wunschdenken dabei, aber ich habe immer noch das Gefühl, dass Benatia bleibt. Bis in einem halben Jahr verfügt Bayern wieder über alle potenziellen IV's, glaubt ihr wirklich dass Bayern so viel Geld ausgibt für eine "Notlösung"?
Bayern hat Zeitdruck und evtl. noch Konkurrenz durch ManUnited und wir sind nicht zwingend auf einen Verkauf angewiesen. Eine perfekte Situation für Walter um da ordentlich Geld rauszuleiern...
. Falls wir ihn doch verkaufen sollten (was ich nicht hoffe) bin ich überzeugt, dass Sabatini das Optimum herausholt.
Vielleicht ist da auch viel Wunschdenken dabei, aber ich habe immer noch das Gefühl, dass Benatia bleibt. Bis in einem halben Jahr verfügt Bayern wieder über alle potenziellen IV's, glaubt ihr wirklich dass Bayern so viel Geld ausgibt für eine "Notlösung"?
Bayern hat Zeitdruck und evtl. noch Konkurrenz durch ManUnited und wir sind nicht zwingend auf einen Verkauf angewiesen. Eine perfekte Situation für Walter um da ordentlich Geld rauszuleiern...
. Falls wir ihn doch verkaufen sollten (was ich nicht hoffe) bin ich überzeugt, dass Sabatini das Optimum herausholt.
Ich glaube nicht, dass wir mehr als 30-35Mio bekommen. Habe ich einfach im Gefühl. Hoffentlich finden wir einen richtigen Ersatz. Basa gefällt mir nicht. Denke mal unsere Stamm IV wird sich auf Astori und Castan belaufen ... hoffen wir das Beste
Basa war doch vor den Benatia-Spekulationen schon als Neuzugang im Gespräch, quasi als 4. IV hinter dem Neuzugang bzw. bisher Benatia, Castan und Astori
Basa war doch vor den Benatia-Spekulationen schon als Neuzugang im Gespräch, quasi als 4. IV hinter dem Neuzugang bzw. bisher Benatia, Castan und Astori
Ja ich weiß. Deswegen muss er ja nicht dritter IV werden, wenn Benatia geht 
Sollte Benatia gehen (was ich nicht hoffe), dann wäre doch Nastasic ein guter Ersatz (auch wenn er Linksfuß ist). Geld sollte dann ja vorhanden sein.
wen ihr Benatia verkaufen solltet,dann wollt ihr von diesem geld wohl jovetic kaufen.steht zumindest auf goal.com also ist das mit vorsicht zu genießen.
Juhu, Bayern will lieber Godin. 
@Benatia: Heut trifft sich Sabatini mit dem Agenten (Wanderprediger Sissokoh) von Benatia. Die Zeitungen berichten von einem entscheidenden Treffen: Neuer Vertrag oder Verkauf - dies wird sich wohl heut entscheiden.
Bin eher skeptisch - normalerweise verzichten Fußballer nie auf Geld wenn sie es sich anders aussuchen können. Sabatinis Schmerzgrenze wird wohl bei 2 Mio. € Jahresgehalt sein - wohl zu wenig um Benatia umstimmen zu können.
Aber es wäre wohl heute bei der Mannschaftspräsentation der Hit, wenn ein Verbleib von Benatia im Olimpico gefeiert werden könnte...
Noch sehe ich nicht dass Benatia zufrieden ist.. Er verlangt wohl 3,2 Mio Euro.. wir bieten ihm wohl 2,3 Mio.. scheint nicht so als ob man ihn um jeden Preis auch halten will.. Abwarten..